1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Dynamische Leuchtweitenregulierung Xenon Scheinwerfer

Dynamische Leuchtweitenregulierung Xenon Scheinwerfer

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 13. Oktober 2024 um 11:24

Hallo allerseits.Habe wegen der DLWR auch Probleme.Habe neue SW einbauen müssen,weil alte defekt und blind.Sind Xenon.Ist ein Audi A4 B6 Kombi von 2002.Habe nur die Gehäuse getauscht,alles andere ist heil.Das ganze Innenleben habe ich sehr vorsichtig umgebaut.Sind D1S Xenon drinn.Vorher war alles in Ordnung mit der DLWR.Jetzt bekomme ich die Meldung,,DLWR defekt".Also nur das Piktogramm im Display.War erst beim TÜV wegen Höhe einstellen,geht ja manuell.Meldung bleibt.War Freitag in einer VW/Audi Werkstatt.Die konnten die SW nicht einstellen,da das Auslesegerät angibt es sei ein Kurzschluss bzw.eine Überspannung vorhanden.Finde ich komisch,da ich die Batterie vor dem Tausch abgeklemmt hatte.Wurde mir so geraten von meinem Schrauber .Batterie danach angeklemmt,Motor gestartet(vorsichtshalber),dann Licht eingeschaltet.Da war noch keine Meldung vorhanden.Ich bin auf jeden Fall ratlos.Vielleicht könnt ihr helfen.Danke und schönen Sonntag noch.Gruss Ralph.