1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Dynaudio verstärker??

Dynaudio verstärker??

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 24. September 2009 um 10:39

Hallo,

habe mir jetzt noch das dynaudio system nachbestellt und wollte mal wissen wo da der verstärker verbaut wurde?

Bitte zerreisst mich jetzt nicht wenns schon irgendwo gepostet wurde. Habs leider bei der suche nicht gefunden.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Unter dem Fahrersitz;)

PS. Hier wird doch niemand zerrissen:D Oder vielleicht doch:eek:

Nein zerissen nicht, aber angemacht, aufgefressen, zerkaut und ausgespukt, mit Füßen getreten und dabei beschimpft :D ..

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Nein zerissen nicht, aber angemacht, aufgefressen, zerkaut und ausgespukt, mit Füßen getreten und dabei beschimpft :D ..

:eek::eek::eek: Wieso, gibt es hier soo böse Leute???:p:p:p

Ja, die SUFU Squat :)

In letzter Zeit sind die aber erschreckend inaktiv geworden . . was is denn los mit euch?

btw.: Es gibt keinen Dynaudio-Verstärker!

... der ist von Blaupunkt

Themenstarteram 24. September 2009 um 11:02

Na bei dem Dynaudio ist doch wohl ein verstärker dabei?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Peter_will_nen_Golf

btw.: Es gibt keinen Dynaudio-Verstärker!

... der ist von Blaupunkt

Ich habe deine Farbe mal geändert, weil es die User mit "Tagdesign" sonst nicht lesen können;)

Themenstarteram 24. September 2009 um 11:08

Ah ok, danke, also der verstärker ist von blaupunkt.... und er ist unter dem sitz verbaut? wurde der extra nur für vw gebaut oder gibts den dann auch frei im handel ??

Jupp, ist von Blaupunkt und unterm Fahrersitz...

Ob es den im freien Handel gibt weis ich nicht, aber hier im Forum gab es schon Bilder wo die Bezeichnung zu erkennen war, hab aber keine Zeit für dich zu suchen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hille3011

Ah ok, danke, also der verstärker ist von blaupunkt.... und er ist unter dem sitz verbaut? wurde der extra nur für vw gebaut oder gibts den dann auch frei im handel ??

Höchstwahrscheinlich schon;)

Könntest du bitte in diesem Thread, deine weiteren Fragen stellen. Klick mich! Da deine eigentliche Frage, ja schon beantwortet wurde;)

Vielen Dank

Themenstarteram 24. September 2009 um 11:15

danke werd ma schauen, interessiert mich nur was es im freien handel kosten würde. deswegen schau ich jetzt mal nach. Und wie siehts mit den lautsprecher aus? auch blaupunkt?

Zitat:

danke werd ma schauen, interessiert mich nur was es im freien handel kosten würde. deswegen schau ich jetzt mal nach. Und wie siehts mit den lautsprecher aus? auch blaupunkt?

Was hast Du an dem Satz

"Könntest du bitte in diesem Thread, deine weiteren Fragen stellen. Klick mich! Da deine eigentliche Frage, ja schon beantwortet wurde"

nicht verstanden?

Zitat:

Ja die sind von Blaupunkt, deswegen heissen sie ja auch Dynaudio:rolleyes: