ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Dynavin DVN-MBC für W203

Dynavin DVN-MBC für W203

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 22:03

Hallo an alle Leser!

Ich habe in meinem C220CDI BJ2007 das APS50 drin und vermisse MP3, Bluetooth und ein anständiges Navi. Auf der TuningWorldBodensee habe ich folgendes Radio von Dynavin gefunden, habs mir bloß leider dort nicht genauer angeschaut, da ich gemeint habe, ich würde im Internet sicher etwas darüber finden. Dem ist aber nicht so... Deswegen wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit Dynavin oder sogar mit dem DVN-MBC hat.

Produktseite vom Hersteller

Ein deutscher Online-Shop, der es anbietet

Viele Grüße

vulture

Beste Antwort im Thema

Für die, dies interresiert: Nachdem ich gerade Dynavin eine Mail geschrieben habe und wissen wollte, ob denn auch für den VorMopf W203 ein entsprechendes Navigation-/Multimediasystem rauskommt, bekam ich folgenden netten Einzeiler zu Antwort: "kommt in 1 Monat raus"

:)

230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten

Hallo vulture!

Helfen kann ich Dir leider nicht-werde aber dieses Thema mit Interesse verfolgen ... !

Grüße!

Michael

sachen gibts..könnte garnicht soo übel sein..meistens sind ja die multimediafunktionen bei anderengeräten toll..dafür aber die navigation das letzte

da steht was von windows CE...haben die da nen pda als grundeinheit genommen?:D

möglich wärs ja..und auch garnicht so schlecht

würde mich auch interessieren ob es schonmal jemand ausprobiert hat

weis jemand was eine SWC funktion ist? weil dort steht "kompatibel mit original SWC funktion"

am 29. Juni 2010 um 16:32

swc = steering wheel control !

Also Lenkradfernbedienung bzw. Multifunktionslenkrad!

Gibt wohl ein Interface bzw. das KI und die Lenkradtasten können wohl weiter benutzt werden.

MfG

Hallo ,habe mir heute den Dynavin DVN-MBC bestellt leider ist ist die nächste Lieferung anfang August.Ich lasse es auch gleich vor Ort Einbauen,wenns fertig ist werde ich ausführlich berichten.

Bestellt habs ich bei Extremaudio in Schweinfurt.

Bild-5

sehr schön..bin gespannt..eigentlich auch sehr preiswert dafür das es praktisch alles kann und mehr wie ein NTG2.5

vermute aber echt das die navigation das letzte sein wird und das ist eins der wichtigsten features

haben die dir mal geschrieben was für kartenmaterial verwendet wird?

meine ntg2 erweiterung ist fast fertig -> bt, dvb-t, usb(mit resume wie cd-wechsler wenn zündung aus war, sehr geil), rückfahrkamera, tv-free..mh

Ich glaube der Dynavin wird den Comand NTG2.5 in nichts nachstehen.

Es ist doch ein witz wieviel man für die einfachsten funktionen bei MB verlangt.

Das Gerät wird mit Igo8 ausgeliefert, ausserdem ist es möglich auch andere Software die auf Win CE basis laufen (Navigon , Route66, TomTom.....,)zu installieren. Ich habe zwar nicht gefragt aber denke das der Kartenmaterial jeden zufrieden stellen wird,

Ich wünsche dir viel spaß mit deinen erweiterungen :D

Interessantes Teil vor allem da es echt wie Original aussieht ist eins der Ersten das mir Optisch gut gefällt.

da..anleitung von dem teil:

http://www.dynavin.com/download/mb_manual_e.pdf

 

mhh..sieht gut aus..haben mal richtig mitgedacht abber..schon "kleine" nachteile gefunden

kommt mit dem soundsystem von benz nicht klar..kann anscheinend nur 4.1 sound..nicht ganz so schlimm aber nja..doof

navi wird von sd instlaliert(gut!) aber..sieht auf ersten blick bisschen komisch aus..hab da immer noch bedenken das es nicht richtig laufen wird(tomtom hatte ich ganz früher mal..war müll..vor ner weile mal nen neues navigon getestet..was war toll) also kA mal sehn was ennoo davon hält wenn erst hat, vielleicht ist es ja brauchbar

nochn nachteil..anscheinend kein usb anschluss den man verstecken kann

hat nur vorn den mini usb..na viel spass beim usb stick anstecken..kabel quer übers amaturenbrett?

hinten der usb ist fürs gps..mh nicht so toll gelöst

alternativ hats aber 2. sd karten leser..usb wäre trotzdem besser

nen vortei..gibt richtige community von den dynavin dingern..da sollte man bei probleme auch ne lösung finden..vorallem weil man auf dem ding auch was installieren kann..das ist sehr schön

bin sehr gespannt auf den test von enno

Hallo PITgermany,

über den Sound mach ich mir keine sorgen. Es gab mal probleme bei manchen für BMW Modelle, die mit neuer Software und neue Kabelsätze behoben wurden.

Die letzten 200 Geräte wurden von Dynavin Deutschland Vertretung von einem Mercedes Händler aufgekauft, deshalb ist die nächste Lieferung anfang August!!!! (Wollen wieder mal Welche Profit machen?)

Ich wüsste gerne warum der Navisoftware Igo8 schlechter sein sollte wie vom Comand, welches sich nur auf das von Merecedes beschränkt ??

Zeig mir bitte mal den USB Fronteingang von deinem Comand.Wenn Du ihn nicht finden kannst frag mal bei MB nach, ob Sie diese aus Kosmetischen gründen NICHT integriert haben. Eigentlich hätte man noch viele Fragen aber lassen wir es mal. Ich bin doch kein mies macher. Und ob dieser MINI USBSTICK mich stören würde ??

Denke eher nicht!

Der Comunity hier in W203 ist doch auch nicht ohne, schön das es soetwas gibt. Es gibt sowohl Lösungen auf mögliche probleme als auch weitere MÖGLICHKEITEN :)

Ich hoffe doch nicht, das Du deine Freude an deinem Comand erweiterungen noch verlierst, so kurz vorm Ziel:D

mein ja..ausprobiern..hatte mit preiswerten navi meist kleine probleme..oder komische berechnungen..kein tmc..irgendwie misd

das navigon wie gesagt hat aber spitze funktioniert..fand ich fast besser wies comand aber halt auch nur fast ^^

benz navi wollt mich noch nie nen radweg lang schicken und stauwarnungen stimmen meist..ansichssache

die säcke ham nur 200 geräte nach deutschland geschickt? ist aber wenig..

ddderrr shop hier hat das navi aber verfügbar..schreibt er zumindest:

edit:

wenn ich Tom-car-hifi komplett klein schreibe wird es automatisch beim erstellen des beitrages gegen motortalk ersetzt..wer stell denn son quatsch ein?

link hier

 

selber preis

 

öhm mein usb eingang ist im handschuh, neben dem cd-wechsler..bild im anhang(ist aber noch bei der einbauphase..inzwischen schon wieder ordentlich aufgeräumt:D)

und dein mini usb stick wird wohl nicht an die mini usb buchse passen..das ja kein..anschluss wo man einfach nen usb dran haun kann..da braucht man erst von mini-usb adapter auf normal-usb..und dann hastn kabel rumliegen..und da nen usb stick dran..mhh

oder kA ob man das noch anders lösen kann..vielleicht kann man an den hinteren usb nen verteiler hängen und den usb dann auch ins handschuhfach legen..geht aus der anleitung nicht hervor

möp =D

Usb

ne ne Du!!

Hab ich schon mal was über miesmacher gesagt? :confused:

Also die Rede war von den letzten 200 Geräte, und nicht die Gesammt -lieferungen nach Deutschland, da hast was falsch verstanden!!!!

Wie ich aus deinem Beitrag erkennen kann, muß Du darin begabt sein die richtigen Kaufentscheide zu treffen:D. Ich hab zwar noch nie etwas über Leute gehört die an Kabeltrauma leiden, dennoch denke ich, ja das kann es auch geben.

Da wo dein Wechsler ist kommt der Ipod hin:cool:,.

Ich Danke Dir sehr für die mühe nach alternativen Händler gesucht zu haben. Hier bin ich bestens aufgehoben, kannst Dir auch empfehlen denn man weiß ja nie wann dein Comand die Grätsche macht.

Aber so wie ich Dich einschätze, wirst Du dich für den "NGS" entscheiden.Die "NewGenerationSystem "

Und merkst Du was:mad:? Genau es ist der Dynavin

Nichts für ungut !!!

 

ausrufezeichen sind keine rudeltiere^^

kA worüber du dich aufregst..nein! ich wills auch garnicht wissen:D

Gar nicht Wissen , kannst Du meinetwegen auch zu Deinen Stärken zählen:D. Wo du Recht hast ist, das ichs ab sofort sein lassen werde dir zu antworten:p.

@PITgermany hast Du den Ampire Tuner mit USB?

Deine Antwort
Ähnliche Themen