ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Dynmaische LED Rückleuchten

Dynmaische LED Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 26. Dezember 2018 um 11:44

Hallo zusammen,

 

kurze Frage zu den dynamischen LED Rückleuchten.

Ich hab die dynamischen Rückleuchten bei meinem Golf (2017, Facelift, R-Line, Halogen Rückleuchten) eingebaut.

Danach hat soweit alles funktioneirt ausser die Stromversorgung der innenren Rückleuchten.

Aus lauter Frust habe ich alles wieder zurück gebaut und als ich fertig war und die Heckklappe geschlossen war ging alles wieder.

Jetzt zu meiner Frage: Bekommen die inneren Rückleuchten erst Strom wenn die Heckklappe beschlossen ist und ich somit gar kein Fehler bei den LED Leucten hatte?

 

Grüße

 

 

Beste Antwort im Thema

...also bei mir leuchten die inneren nur bei geschlossener Heckklappe!!

 

LG.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@HK28 schrieb am 26. Dezember 2018 um 12:44:29 Uhr:

Hallo zusammen,

 

kurze Frage zu den dynamischen LED Rückleuchten.

Ich hab die dynamischen Rückleuchten bei meinem Golf (2017, Facelift, R-Line, Halogen Rückleuchten) eingebaut.

Danach hat soweit alles funktioneirt ausser die Stromversorgung der innenren Rückleuchten.

Aus lauter Frust habe ich alles wieder zurück gebaut und als ich fertig war und die Heckklappe geschlossen war ging alles wieder.

Jetzt zu meiner Frage: Bekommen die inneren Rückleuchten erst Strom wenn die Heckklappe beschlossen ist und ich somit gar kein Fehler bei den LED Leucten hatte?

 

Grüße

Bei meinem GTD ist es so.

...also bei mir leuchten die inneren nur bei geschlossener Heckklappe!!

 

LG.

Welche Leuchten hattest du eingebaut HK28?

Themenstarteram 26. Dezember 2018 um 13:28

Zitat:

@jrda schrieb am 26. Dezember 2018 um 13:16:23 Uhr:

Welche Leuchten hattest du eingebaut HK28?

Die Halogen und wollte den Umbau auf die LED mit dynamischen Blinkern selbst machen.

Antwort hast ja schon bekommen, wenn von Halogenrückleuchten auf Led-Rückleuchten gewechselt wird, sind die nur in Betrieb wenn die Heckklappe geschlossen ist.

Zitat:

@HK28 schrieb am 26. Dezember 2018 um 14:28:06 Uhr:

Zitat:

@jrda schrieb am 26. Dezember 2018 um 13:16:23 Uhr:

Welche Leuchten hattest du eingebaut HK28?

Die Halogen und wollte den Umbau auf die LED mit dynamischen Blinkern selbst machen.

Das habe ich im 1. Post gelesen, ich meinte welche LED Leuchten du genau eingebaut hast, Link oder Artikelnummer?

Themenstarteram 26. Dezember 2018 um 20:36

Zitat:

@jrda schrieb am 26. Dezember 2018 um 19:53:33 Uhr:

Zitat:

@HK28 schrieb am 26. Dezember 2018 um 14:28:06 Uhr:

 

Die Halogen und wollte den Umbau auf die LED mit dynamischen Blinkern selbst machen.

Das habe ich im 1. Post gelesen, ich meinte welche LED Leuchten du genau eingebaut hast, Link oder Artikelnummer?

das sind die LEDs:

https://www.jestex.de/.../...fuer-VW-Golf-7-mit-dynamischen-Blinklicht

Gruß

Du hast nicht wirklich 649 Euro dafür ausgegeben oder?

 

Selbst im VW Zubehör Shop kostet der Satz gerade mal 539. und der günstigste eBay Händler nimmt 415 Euro.

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

Themenstarteram 27. Dezember 2018 um 8:51

Zitat:

@clubbi1 schrieb am 27. Dezember 2018 um 06:38:32 Uhr:

Du hast nicht wirklich 649 Euro dafür ausgegeben oder?

Selbst im VW Zubehör Shop kostet der Satz gerade mal 539. und der günstigste eBay Händler nimmt 415 Euro.

https://rover.ebay.com/.../0?...

HI,

nein die Rückleuchten haben knapp 400 gekostet, die Module die das ganze steuern ohne das eine Codierung erforderlich ist, nochmals knapp 250.

LG

Mahlzeit, beim Fahrzeug meiner Holden wollen wir im Prinzip dasselbe machen... es ist ein Facelift Golf (MJ18, EZ 10/17) mit den "Standard" Halogen Rückleuchten. Verstehe ich das richtig, mit den hier verlinkten Leuchten von Jestex kann ich plug and play alles tauschen, ohne dass ich irgendwelche Kabel von vorn nach hinten ziehen muss? Also quasi nur hinten die 4 Rückleuchtenmodule raus, die neuen (mit diesen Steuermodulen) rein und das war's?

Von Halogen auf LED muss Kabel von der äußeren zu inneren Leuchte gelegt werden.

Zitat:

@TCRMJ20 schrieb am 16. November 2020 um 16:31:11 Uhr:

Von Halogen auf LED muss Kabel von der äußeren zu inneren Leuchte gelegt werden.

Warum muss das gemacht werden ?

Auf ebay gibt es Nachrüst-Rückleuchten zuhauf. Für 390 Euro. Auch schon mit dyn. Blinkern. Bitte mal bestellen und dann Feedback geben. Evtl. hole ich mir dann auch welche..

Zitat:

@Susannaburatzka schrieb am 16. November 2020 um 16:58:52 Uhr:

Zitat:

@TCRMJ20 schrieb am 16. November 2020 um 16:31:11 Uhr:

Von Halogen auf LED muss Kabel von der äußeren zu inneren Leuchte gelegt werden.

Warum muss das gemacht werden ?

Weil bei Halogen nur die äußere Leuchte einen Blinker hat?

@StreetEnemy Meinst du die ganzen NoName China Dinger? Würde ich von abraten. Hab auch ein Satz hier. Sieht 100% wie OEM aus, ist aber teilweise schlecht verarbeitet/verklebt und das Bremsbild ist meistens falsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Dynmaische LED Rückleuchten