E 200/250/300 Cabriolet - Hat deswegen jemand von 4er BMW auf die E-Klasse gewechselt
Einen guten Tag allerseits,
mein fahrzeugtechnischer Plan ist es, von einem 4er BMW-Cabrio (2018) auf einen E200/250/300 Cabrio zu wechseln, ab BJ 2017.
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht? Würde der/diejenige es wieder tun?
Würde mich auf entsprechende Kommentare freuen.
Gruss
Ähnliche Themen
3 Antworten
Weiss nicht was du für ein 4er hast der 420i ist etwa gleich dem E200
Wie Haben einen E53 Cabrio da kann kein BMW mithalten im Komfort.
Ist eine Frage der Ausstattungsliste.
Empfehlen würde ich einen E300 oder E450 mit hellen Massage Sitzen, HUD, und Hybrid.
In den Städten genial. Ab Modell 2019/2020
Gruss Brummbär
Hallo Brummbaer1, danke, dass Du mir geschrieben hast
Nun, ich habe den 430ix und wollte mich auf den E200 konzentrieren mit dem tiefergelegten Komfort-Fahrwerk; den hat ein Freund von mir in Berlin in seinem GLA drin und ist sehr angetan.
Ok, ich bin der jenige, der auf eine AHK, HUD und HK Wert legt.
BMW ist halt etwas sportlicher ausgelegt, das brauche ich in meinem Vorruhestanddsalter nicht mehr.
Welcher ist der S213, den Du hast?
Gut, ich höre mich gelegentlich um, ob jemand vielleicht tauschen will - hätte mit einem MB Fahrer und seinem E200 aus 2018 sogar tauschen können, doch 5. Hd. hat mich abgeschreckt.
Aber der E450 ist natürlich schon etwas heftig, kommt danach nicht gleich der Maybach)?
Wir haben 3 Mercedes einen Kombi E400 S213 T AMG Line, GLA 250e AMG Line, und ein E 53Cabriolet AMG.
Das Cabrio haben wir im 2023 gekauft als Ersatz für unser Wohnmobil 7.5 T
In der Schweiz muss man ab 60 Jahren jedes Jahr einen Test machen wenn man Fahrzeuge über 3.5 Tonnen fahren will.
Die Idee kam uns am Autosalon 2019 in Genf wo unser Cabrio stand.
Ab dann gingen wir auf die Suche mit den Fotos
https://www.kleinezeitung.at/.../...edes-kappt-die-EKlasse-zum-Cabrio.
So wurde es ein E53 Cabrio mit 1500Kg Wohnwagen.
Ein E53 muss es nicht sein aber ab E300 eventuell Hybrid mit der Richtigen Ausstattung
ein Traum Cabrio.
Ps. Wenn du auf S213 unter Brummbär1 drückst siehst du die Bilder.
Gruss Brummbär1
.