ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 250 CGI AMG-Paket Cupritbraun

E 250 CGI AMG-Paket Cupritbraun

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 14:05

E 250 CGI AMG-Paket mit K.A.W Federn

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 14:05

E 250 CGI AMG-Paket mit K.A.W Federn

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 18. Oktober 2010 um 14:27

Servus,

eins muss man dir lassen: du hast den ersten 212er gebaut der mir gefällt!

Glückwunsch!

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 14:50

Servus,

vielen dank und schön sowas zu hören,,;););)

am 18. Oktober 2010 um 16:01

wagen sieht gut aus. fahren lässt er sich so natürlich nicht mehr. kleiner tipp: als anfänger mit der sonne im rücken forografieren!

Beileid für das schöne Auto!

Um den Unterboden zu zerkloppen braucht man noch nicht mal die K.A.W. - Federn.

Snap-2010-10-18-18h07m46s-003
Snap-2010-10-18-18h04m19s-001
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 17:28

die fotos hat auch meine 9-jährige tochter geschossen und ich denke mal das die fotos ok sind....

Gibt es noch was zu bemängeln??????????????????????????????????

Original geschrieben von mehrzehdes

wagen sieht gut aus. fahren lässt er sich so natürlich nicht mehr. kleiner tipp: als anfänger mit der sonne im rücken forografieren!

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 17:32

unterboden zu zerkloppen?????????ich weiss nicht wo du wohnst das du beim so einen wagen den boden zekloppen würdest....:D:D:D

Original geschrieben von Pahul

Beileid für das schöne Auto!

Um den Unterboden zu zerkloppen braucht man noch nicht mal die K.A.W. - Federn.

Man solltes kaum glauben, bei uns gibts außer geteerten Straßen sogar schon elektr. Licht und Kino.

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 18:10

und da zerkloppt man den untenrboden????????????????

Es ging wohl eher darum, dass allgemein nicht so viel Bodenfreiheit vorhanden ist. Ich persönlich wäre da auch zu vorsichtig, aber ich finde Dein Auto kommt schon richtig gut.

Grüße

Na,

ich glaub da hat der Photograph (alte Schreibweise) wohl ´ne nasse Hose (neu-deutsch) beim Fotografieren bekommen. :D :D

... soll heißen: wenn schon auf "dicke Hose" machen, dann auch bitte mit richtigem Motor.

JV

Da das Thema: "Tieferlegen eine "Relegionsanschauung" bleibt, kann sich wer Zeit & Muse hat, mal hier im B-Klasse-Forum einlesen.

http://www.motor-talk.de/.../...reiheit-katastrophal-t1175355.html?...

Diese Extremfälle gibt es bei der E-Klasse glücklicherweise so nicht.

Beisp.:

p.s.: Angesichts der strenger werdenden Winter, sind diese Fahrzeuge auch als Schneepflug gern gesehen.

Snap-2010-10-19-07h09m29s-001
Snap-2010-10-19-07h10m35s-002
Snap-2010-10-19-07h11m35s-003
+2
Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 9:05

was für ein idiot ......

Original geschrieben von jonny vollgas

Na,

ich glaub da hat der Photograph (alte Schreibweise) wohl ´ne nasse Hose (neu-deutsch) beim Fotografieren bekommen. :D :D

... soll heißen: wenn schon auf "dicke Hose" machen, dann auch bitte mit richtigem Motor.

JV

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 9:12

die fotos hat meine 9-jährige tochter geschossen und ich denke mal das die fotos ok sind,und hier macht keiner auf dicker hose...

und der motor ist schon richtig jeder das was er kann aber anscheinend brauchst du einen andere potenzstütze...

weiss garnicht was so ein idiot wie du hier suchst...

Original geschrieben von jonny vollgas

Na,

ich glaub da hat der Photograph (alte Schreibweise) wohl ´ne nasse Hose (neu-deutsch) beim Fotografieren bekommen. :D :D

... soll heißen: wenn schon auf "dicke Hose" machen, dann auch bitte mit richtigem Motor.

JV

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 9:17

bis jetzt hatte ich keine probleme mit der bodenfreiheit,aber auf dem fotos sieht es bisschen anders aus aber ich komme wunderbar überall hin mit der tiefe ;)...

Original geschrieben von raven430

Es ging wohl eher darum, dass allgemein nicht so viel Bodenfreiheit vorhanden ist. Ich persönlich wäre da auch zu vorsichtig, aber ich finde Dein Auto kommt schon richtig gut.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 250 CGI AMG-Paket Cupritbraun