ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 350 CDI Coupe AUX

E 350 CDI Coupe AUX

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 23. August 2012 um 9:45

Hallo Leute,

Mein Vater hat sich vorgestern nen 350 CDI Coupe zugelegt(mit dem ich natürlich genau so fahren darf :P). Im Handschufach hat der rechts so nen Aux stecker, wenn ich mein Handy eisntecke erkennt das Handy, dass es sich um ein Headset handelt, dann schalte ich beim Radio auf AUX um, schalte am Handy Musik ein aber ich höhre nichts -.-'

Wisst ihr was ich da machen muss?

Der Händler hat gemeint beim Radio ist unterbei so ein "SLOT" da kann man so ne Karte für 60€ reisntecken dann hat man SD-Karte, aber das brauche ich ja nicht wenn ich AUX habe.

Bitte um Hilfe

Beste Antwort im Thema

Hallo ins Forum,

bis zum Mj 11 war der AUX-Anschluss oder - wenn bestellt - die Schnittstelle des Mediainterface im Handschuhfach. Nach meiner Erinnerung war sie im oberen Bereich.

Mit Mj 12 wanderten die Anschlüsse in die Mittelkonsole, wobei sich dann zunächst nur beim Comand, später dann für alle ein USB-Anschluss dazu gesellte. Da gab's dann Aux und USB oder Media Interface und USB. Einige Zeit später (m.W. zum Mj 13) ist dann der Aux rausgeflogen.

Viele Grüße

Peter

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handschufach AUX-anschluss? W212' überführt.]

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

nen Coupe Handschufach nen stecker, eisntecke höhre reisntecken

 

Seit wann dürfen Kinder im Vorschulalter Auto fahren?

AUX = analoge Quelle

Slot = digitale Quelle

Beim Slot kann man auch mal den Titel wechsel mit Bordmitteln.

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von dreizackstern

nen Coupe Handschufach nen stecker, eisntecke höhre reisntecken

Seit wann dürfen Kinder im Vorschulalter Auto fahren?

Großkotziger geht es wirklich nicht!!!!

*kopfschüttel*

@Pfisti94

du musst ein normales 3,5mm Stereo-Klinkenstecker-Kabel nehmen, dann am Handy den MP³-Player starten und am Comand auf AUX

Themenstarteram 24. August 2012 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von dreizackstern

nen Coupe Handschufach nen stecker, eisntecke höhre reisntecken

Seit wann dürfen Kinder im Vorschulalter Auto fahren?

Da spricht wohl der NEID!!!

@Sippi-1

Ja ich hab so ein 3,5mm-Klingenstecker-Kabel am Handy zeigt es mir auch das "Headset" Logo an, beim Command gehe ich auf AUX aber ich höhre keinen Ton...

Habs mitn iPod-Touch 2G probiert und HTC Desire HD, beides keinen Ton.

@Schulle

Ok danke, aber da geht ja nur SD-Karte oder??

Hab selbst jetzt nur das Audio 50 wenns schon ein Online ist dann SD Karten, bzw. SDHC sicher auch.

Gruß Schulle

am 24. August 2012 um 22:20

Versuche mal am Handy das Wiedergabegerät einzustellen. Bei meinem HTC Sensation XE bzw. dem Comand im W211 brauche ich dies z.B. nicht aber das Desire HD ist ja etwas älter.

Du bist dir sicher das der Klinkenstecker richtig angesteckt ist? Ich weiß ja nicht wie es beim W212 mit dem AUX ist aber bei meinem Oldtimer muss man da schon etwas stärker reindrücken.

Zitat:

Original geschrieben von dreizackstern

nen Coupe Handschufach nen stecker, eisntecke höhre reisntecken

Seit wann dürfen Kinder im Vorschulalter Auto fahren?

So eine Reaktion ist schon traurig. Er hat ja nichtmal gesagt, dass er das Auto fährt.

Aber anscheindend muss man in jedem Thread inzwischen mit dämlichen Kommentaren rechnen.

Anscheindend gibt es in diesem Land nicht nur eine Alters-diskriminierung...sondern auch eine Jugend-diskriminierung.

Sorry für OT.

am 25. August 2012 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Simon1974

Zitat:

Original geschrieben von dreizackstern

nen Coupe Handschufach nen stecker, eisntecke höhre reisntecken

Seit wann dürfen Kinder im Vorschulalter Auto fahren?

Anscheindend gibt es in diesem Land nicht nur eine Alters-diskriminierung...sondern auch eine Jugend-diskriminierung.

Sorry für OT.

die altersdiskriminerung findet auch in diesem forum statt. wir sind hier sozusagen ein repräsentativer ausschnitt der gesamtgesellschaft :D

Themenstarteram 26. August 2012 um 13:24

naja denke nicht das es am Handy liegt, iPod klappt ja auch nicht :(

Ja udn Aux-Kabel ist ganz eingesteckt gewesen...

@Sippi, @ Simon1974, @-The Game-, @Pfist94

 

Die Reaktionen habe mich eigentlich erstaunt. Im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliedern, habe ich bis heute eigentlich nie polemische Beiträge gegen Forumsmitglieder geschrieben (allenfalls waren diese nach Sindelfingen gerichtet). Die an und für sich berechtigte Anfrage von Pfist94 war nun wirklich scheußlich verfasst.

 

Ich finde, dass es nicht schadet, wenn man in einem Forum ausser bei den Themen, auch sprachlich ein gewisses Niveau hält und man sich etwas Mühe gibt, wenn man eine Anfrage macht oder eine Antwort gibt. Dabei können natürlich jedem Flüchtigkeitsfehler durchgehen.

 

Die Anspielung auf das Vorschulalter war sicher nicht diskriminierend gemeint, sondern sollte einen Denkanstoss geben. Falls dies falsch angekommen ist, tut es mir leid. 

 

Gruß

 

am 26. August 2012 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von dreizackstern

@Sippi, @ Simon1974, @-The Game-, @Pfist94

Die Reaktionen habe mich eigentlich erstaunt. Im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliedern, habe ich bis heute eigentlich nie polemische Beiträge gegen Forumsmitglieder geschrieben (allenfalls waren diese nach Sindelfingen gerichtet). Die an und für sich berechtigte Anfrage von Pfist94 war nun wirklich scheußlich verfasst.

Ich finde, dass es nicht schadet, wenn man in einem Forum ausser bei den Themen, auch sprachlich ein gewisses Niveau hält und man sich etwas Mühe gibt, wenn man eine Anfrage macht oder eine Antwort gibt. Dabei können natürlich jedem Flüchtigkeitsfehler durchgehen.

Die Anspielung auf das Vorschulalter war sicher nicht diskriminierend gemeint, sondern sollte einen Denkanstoss geben. Falls dies falsch angekommen ist, tut es mir leid. 

Gruß

 

hallo,

meinem Beitrag kannst du entnehmen, daß er einfach nur ironisch gemeint war. Hier fand gestern abend (in einem inzwischen mit vielen gelöschten beiträgen versehenen) thread eine auseinandersetzung über "rentnerfarben" am w212 statt. da konnte ich mir den hinweis auf die "altersdiskriminierung" im forum nicht verkneifen ;)

***EDITIERT - unnötig (Schreddi)***

@Dreizackstern:

Heute muss ich mir auch eingestehen, dass ich sicherlich auch überzogen reagiert habe.

Es liegt auch daran, dass ich so Sätze wie "Haben wir wieder Schulferien" u.Ä. nicht mehr hören kann.

Nichts für Ungut.

Gruß

Simon

Hallo,

vllt weiß das ja jemand,

ich habe im Handschaufach,auf der linken Seite,eine 2 Euro Große Graue Scheibe zum drehen,

verbirgt sich dahinter ein AUX-Anschluss?

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handschufach AUX-anschluss? W212' überführt.]

Belüftung Handschuhfach? Sollte drehbar sein

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handschufach AUX-anschluss? W212' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen