ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 350 CDI- T 265 PS Torpass erhalten :-)) Abholung 18.04.2011

E 350 CDI- T 265 PS Torpass erhalten :-)) Abholung 18.04.2011

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 25. März 2011 um 19:00

Hallo zusammen,

ich heiße Marijan hab mich erst heute hier angemeldet, und wollte mal fragen wie der E 350 CDI-T-Modell (265 PS) läuft.

 

Kann es kaum erwarten denn ich habe jetzt knapp ein ganzes Jahr einen B 180 CDI (Automatik) gefahren und das war die größte Katastrophe mit dieser blöden Stufenautomatik in der B Klasse. War aber gezwungen die B Klasse zu kaufen, denn ich wurde an der Wirbelsäule operiert :-(( und kurz vor der OP habe ich meinen E 350 CDI Limousine (231PS) verkauft gehabt.

Naja jetzt mal was ganz anderes

E 350 CDI T-Modell

obsidianschwarz

leder sport schwarz

Avantgarde

Sportpaket AMG

zusätzlich AMG 7 Dopelspeichen 19 Zoll

Comand aps mit wechsler

Entertainment System hinten

TV Tuner

Panorama

Memory

Harman kardon sound system

Parktronic inkl. parkführung

Spiegel paket

WD Glas dunkel Heck/Seitenfenster

Sitzheizung

Media interface

Scheibenwaschanlage beh.

AKSE

usw...

Vor allem das AMG Styling zuzügl. 19 Zoll AMG finde ich absolut schön aber bis jetzt nur auf Bildern gesehen.

Kann mir jemand über den neuen 350 CDI Motor im T-Modell berichten, und vielleicht hat jemand das AMG Styling mit den 19 Zoll ??

Freu mich schon riesig :-))

Würde mich sehr über euer feedback freuen

Gruß

Marijan

 

 

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E350CDI-T

 

Kann mir jemand über den neuen 350 CDI Motor im T-Modell berichten, und vielleicht hat jemand das AMG Styling mit den 19 Zoll ??

Herzlichen Willkommen hier im Forum!

 

Ich habe mein 350 CDI T-Modell seit drei Wochen und etwas mehr als 2.500 Kilometer und bin vom Motor begeistert.

Gerade das Mehr an Drehmoment und Leistung verglichen mit dem alten 350 CDI mit 231 PS/540 Nm (bin ich davor gefahren und habe ihn dann unplanmäßig abgegeben) ist deutlich spürbar, obwohl dieser ja schon alles andere als untermotorisiert ist.

Der Motor wirkt nochmal souveräner, zieht bei egal welcher Drehzahl sehr gut durch, dreht erstaunlich leichtfüssig bis zum Begrenzer hoch und bleibt stets ziemlich leise. Vor allem im mittleren Drehzahlbereich (zwischen 2.000 und 3.000 U/min) ist es schon beeindruckend, wie das Fahrzeug loslegen kann, wenn man will.

Wenn man ihn fordert, dann geht er völlig problemlos bis auf 250 km/h hoch, wenn man es gemütlich angehen lassen will, dann schnuffelt er bei 1.000 Umdrehungen/Minute ganz entspannt vor sich hin.

Und auch der Verbrauch ist, in Relation zu den Fahrleistungen, angemessen. Ich liege bislang bei 9,2 Litern/100 km im Mittel (maximal bisher 11,0 Liter, minimal bislang 5,9 Liter, jeweils laut KI), wobei ich die Leistung, wo´s geht, auch gerne und häufig abrufe. Da lag der alte einen guten Liter drüber.

 

In sofern - gute Wahl von dir ;)

 

Themenstarteram 25. März 2011 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Zitat:

Original geschrieben von E350CDI-T

 

Kann mir jemand über den neuen 350 CDI Motor im T-Modell berichten, und vielleicht hat jemand das AMG Styling mit den 19 Zoll ??

Herzlichen Willkommen hier im Forum!

Ich habe mein 350 CDI T-Modell seit drei Wochen und etwas mehr als 2.500 Kilometer und bin vom Motor begeistert.

Gerade das Mehr an Drehmoment und Leistung verglichen mit dem alten 350 CDI mit 231 PS/540 Nm (bin ich davor gefahren und habe ihn dann unplanmäßig abgegeben) ist deutlich spürbar, obwohl dieser ja schon alles andere als untermotorisiert ist.

Der Motor wirkt nochmal souveräner, zieht bei egal welcher Drehzahl sehr gut durch, dreht erstaunlich leichtfüssig bis zum Begrenzer hoch und bleibt stets ziemlich leise. Vor allem im mittleren Drehzahlbereich (zwischen 2.000 und 3.000 U/min) ist es schon beeindruckend, wie das Fahrzeug loslegen kann, wenn man will.

Wenn man ihn fordert, dann geht er völlig problemlos bis auf 250 km/h hoch, wenn man es gemütlich angehen lassen will, dann schnuffelt er bei 1.000 Umdrehungen/Minute ganz entspannt vor sich hin.

Und auch der Verbrauch ist, in Relation zu den Fahrleistungen, angemessen. Ich liege bislang bei 9,2 Litern/100 km im Mittel (maximal bisher 11,0 Liter, minimal bislang 5,9 Liter, jeweils laut KI), wobei ich die Leistung, wo´s geht, auch gerne und häufig abrufe. Da lag der alte einen guten Liter drüber.

In sofern - gute Wahl von dir ;)

Vielen Dank für die superschnelle Antwort!! Kann es kaum erwarten

Ich bin von einem sehr gut laufenden 280 CDI T 4MATIC auf den 350 CDI T 4MATIC umgestiegen und muss sagen, dass Welten zwischen den 2 Motoren liegen. Leistung, Durchzugskraft und Geräuschentwicklung sind Super. Über den Verbrauch will ich mich noch nicht äussern, da ich den Neuen erst eine Woche besitze.

 

Schade ist, dass das neue COMAND und die Start-Stopp-Automatik nicht drin sind.

 

Ich kann verstehen, dass der Erwartungsdruck hoch ist. War bei mir auch so. Viel Spass am 18.

Themenstarteram 27. März 2011 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von dreizackstern

Ich bin von einem sehr gut laufenden 280 CDI T 4MATIC auf den 350 CDI T 4MATIC umgestiegen und muss sagen, dass Welten zwischen den 2 Motoren liegen. Leistung, Durchzugskraft und Geräuschentwicklung sind Super. Über den Verbrauch will ich mich noch nicht äussern, da ich den Neuen erst eine Woche besitze.

Schade ist, dass das neue COMAND und die Start-Stopp-Automatik nicht drin sind.

Ich kann verstehen, dass der Erwartungsdruck hoch ist. War bei mir auch so. Viel Spass am 18.

DANKE :-))

Themenstarteram 27. März 2011 um 12:34

Hallo,

ist bei dir das Comand und die Start Stop Automatik nicht drinnen?

Oder wie meinst das??

Gruß

Hallo,

ich habe in einer ähnlichen Konfiguration bestellt. Mein Liefertermin wird für die 15. Woche avisiert. Wann hattest Du bestellt?

Gruß

Sturgeon

Themenstarteram 27. März 2011 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von sturgeon

Hallo,

ich habe in einer ähnlichen Konfiguration bestellt. Mein Liefertermin wird für die 15. Woche avisiert. Wann hattest Du bestellt?

Gruß

Sturgeon

Hallo,

ich habe im Dezember 2010 bestellt. Wollte das Auto erst für Mai 2011 aber ist schon ab 7.4. fertig. Hab jetzt die Abholung für den 18.4 vereinbart.

Wann hast du bestellt??

Gruß

Ab Juni/Juli zum Bj Wechsel sind Start/Stop und das neue Command für den W212 vorgesehen. ;)

Themenstarteram 28. März 2011 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Ab Juni/Juli zum Bj Wechsel sind Start/Stop und das neue Command für den W212 vorgesehen. ;)

Ach man... aber egal das überleben wir ;-))

am 28. März 2011 um 11:55

Hallo

Ich habe meinen am 25/01/2011 abgeholt ich bin sehr unzufrieden.Es ist eine Limousine .Durchzug ist zu schwach,Verbrauch ist zu hoch(11,5L-12,5L in der Stadt keine Stau,angeben ist der in der Stadt mit 7,9L )

Automatik Probleme(Wenn ich morgens los fahre rutschen die Gänge, war beim Mercedes die sagten zu

mir das ist ein bekanntes Fehler wir müssen abwarten bis neue Software entwickelt wird)Verbrauch laut

KI 8,9L aber wenn ich tanke verbrauch 12,3l der Motor hat 2450km.Ich versuche jetzt den Wagen irgendwie zurück zugeben.Ich brauche Eure Hilfe könnt ihr mir Ratschlag geben .Der wagen war 3 mal

in der Werkstatt nichts ist passiert. Danke im voraus.

 

am 28. März 2011 um 11:57

Welche befunde gabs in der Werkstatt?

Zum Verbrauch ... Meiner genehmigt sich auch 10-11 Liter aber ich fahre den nicht unbedingt Sparsam :)

Themenstarteram 28. März 2011 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von onur1

Hallo

Ich habe meinen am 25/01/2011 abgeholt ich bin sehr unzufrieden.Es ist eine Limousine .Durchzug ist zu schwach,Verbrauch ist zu hoch(11,5L-12,5L in der Stadt keine Stau,angeben ist der in der Stadt mit 7,9L )

Automatik Probleme(Wenn ich morgens los fahre rutschen die Gänge, war beim Mercedes die sagten zu

mir das ist ein bekanntes Fehler wir müssen abwarten bis neue Software entwickelt wird)Verbrauch laut

KI 8,9L aber wenn ich tanke verbrauch 12,3l der Motor hat 2450km.Ich versuche jetzt den Wagen irgendwie zurück zugeben.Ich brauche Eure Hilfe könnt ihr mir Ratschlag geben .Der wagen war 3 mal

in der Werkstatt nichts ist passiert. Danke im voraus.

Hallo,

das hört sich ja ziemlich traurig und sehr unzufrieden an :-((. Also ich kann nur eins sagen, dass ich schon 28 neue MB (versch. Modelle) übernommen habe, und die ersten 5 tkm war der Spritverbrauch immer überhöht, wie von MB angegeben.

Da wird auch immer ziemlich untertrieben von MB bezüglich Verbrauch!! IMMER!!

Bei meinem letzten ML 350 CDI letztes Jahr, hatte ich auch große unerträgliche Probleme mit üblen Gerüchen die in den Innenraum gedrungen sind. War auch vier mal wegen demselben Problem in der Werkstatt und die haben getauscht was nur ging, aber das Problem wurde nicht behoben. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll, und habe dann ein Schreiben direkt an Mercedes-Benz geschrieben, mit allen Werkstattberichten und Aktionen usw...mit der Bitte eine Wandlung durchzuführen.

Ich musste dann den ML direkt nach Sindelfingen zur Überprüfung bringen. Habe auch ein Ersatzwagen erhalten und bekam nach ca. einer Woche die Genehmigung zur Wandlung. Das Auto hatte ich gekauft gehabt (kein Leasing oder Finanzierung) und konnte mir was anderes oder denselben nochmal bestellen. Es musste die Summe erreichen (oder mehr) und ich müsste dementsprechend drauf bezahlen. Habe mir dann einen E 350 CDI (231PS) Limousine bestellt und war dann sogar preislich etwas drüber, aber dann sehr zufrieden. Konditionen habe ich beim E 350 CDI auch erhalten aber es waren lächerliche 6 % da ich ja keine Wahl hatte. Km-stand bis jetzt ca. 32000 km und Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,4 Liter. Bin immer noch sehr zufrieden!!!

Also es gibt Möglichkeiten man muß nur dafür kämpfen.

Ich hoffe dir gelingt das!!

Kopf hoch!!

LG

Zitat:

Original geschrieben von E350CDI-T

Zitat:

Original geschrieben von sturgeon

Hallo,

ich habe in einer ähnlichen Konfiguration bestellt. Mein Liefertermin wird für die 15. Woche avisiert. Wann hattest Du bestellt?

Gruß

Sturgeon

Hallo,

ich habe im Dezember 2010 bestellt. Wollte das Auto erst für Mai 2011 aber ist schon ab 7.4. fertig. Hab jetzt die Abholung für den 18.4 vereinbart.

Wann hast du bestellt??

Gruß

Ich habe in der 50 KW bestellt. Ich hoffte, der Termin 15. KW würde unterboten. Allerdings habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Gruß

Sturgeon

am 29. März 2011 um 0:06

Wieso dauert das bei euch so lange? Hab am 18.12.10 bestellt und am 18.02.11 in Sifi abgeholt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 350 CDI- T 265 PS Torpass erhalten :-)) Abholung 18.04.2011