E 36 323i vs Mini Cooper S?
Hallo,
jeden Tag sehe ich diese besch*uerten Mini Cooper S an mir vorbeifahren und da frage ich mich ab und zu ob ich die im Sprint von 0-100kmh verseilen würde (fahre n 323i e36 baujahr 97)?
Was meint Ihr?
PS: ich glaubs ned weil meiner bestimmt mehr wiegt und die fast gleichviel PS haben...
Schönen Abend euch allen!
Ähnliche Themen
36 Antworten
Re: E 36 323i vs Mini Cooper S?
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
Hallo,
jeden Tag sehe ich diese besch*uerten Mini Cooper S an mir vorbeifahren und da frage ich mich ab und zu ob ich die im Sprint von 0-100kmh verseilen würde (fahre n 323i e36 baujahr 97)?
Was meint Ihr?
PS: ich glaubs ned weil meiner bestimmt mehr wiegt und die fast gleichviel PS haben...
Schönen Abend euch allen!
Juchhuuuu endlich wieder ein vs. Fred... Ich Tipp mal auf 15 Minuten offen?
www.autodaten.net
da kannst dich austoben
der mini versägt dich!
mit Dank erhalten...
Re: E 36 323i vs Mini Cooper S?
"ob ich die im Sprint von 0-100kmh verseilen würde (fahre n 323i e36 baujahr 97)"
...tschuldigung, aber ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen was ich von sowas halte. Also nicht zu ernst nehmen...!
10...9...8...7...6...
(Countdown bis closed)
Zitat:
Original geschrieben von compakt316
der mini versägt dich!
Denk ich auch! Bin mit Chriso auf der AMI in Leipzig einen gefahren und der ging richtig gut,auch wenn er wie ein Loch gesoffen hat
3....2......
Quark... Mini... nimm Den smart hier
0 auf 100
Mini 7,4 Sekunden---------323ti 7,6 Sekunden
So viel zur grauen Theorie.
un da er keinen compact hat (ti) wird er noch wat langsamer sein als der mini...könnte peinlich werden
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Denk ich auch! Bin mit Chriso auf der AMI in Leipzig einen gefahren und der ging richtig gut,auch wenn er wie ein Loch gesoffen hat
3....2......
Allerdings
Und wenn die 1. Kurve kommt, dann hast du so oder so verloren. Geht echt wie sau ums Eck, fragt Limo
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Allerdings
Und wenn die 1. Kurve kommt, dann hast du so oder so verloren. Geht echt wie sau ums Eck, fragt Limo
Genau!
Hier ist die Kampfsau
http://limo320.sebone.de/ami/IMG_0766.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Genau!
Hier ist die Kampfsau
http://limo320.sebone.de/ami/IMG_0766.JPG
boaaaa, chris - du bist echt ne kampfsau!
oder meinte nils den mini?
hmmm ich würde son mini auch fahren.. find ich geil das ding...
wenn du pech hast also der threadsteller dan is das auch noch n works mit 210ps.. da siehste echt kein land mehr
kleines video.. (AMS)
allein der sound is geil