ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E 36 gesucht: RA-HL 560

E 36 gesucht: RA-HL 560

Themenstarteram 22. September 2003 um 18:23

Hi.

falls das der Inhaber dieses Nr. Schildes liest:

Du bist ein A_ _ _ _ loch !

Hat mich geschnitten, dicht aufgefahren etc.........

 

Sei froh, daß meine Karre noch keinen Heckschaden hatte, sonst hätte ich die Handbremse gezogen.....

 

Sowas sollte aus dem Straßenverkehr ausgeschlossen werden !

 

MFG

 

P.S. Du trägst zum "guten" Image der E36 Fahrer bei... Danke auch DAFÜR und danke auch an SU-TW 27 ( schwarzes E36 Cabrio ), der vor dem Kölner Ring statt 80 mit 180 zickzack durch die Reihen geschlängelt ist ( rechts vorbei, Standstreifen, etc )

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: E 36 gesucht: RA-HL 560

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Hi.

falls das der Inhaber dieses Nr. Schildes liest:

Du bist ein A_ _ _ _ loch !

Hat mich geschnitten, dicht aufgefahren etc.........

 

Sei froh, daß meine Karre noch keinen Heckschaden hatte, sonst hätte ich die Handbremse gezogen.....

 

Sowas sollte aus dem Straßenverkehr ausgeschlossen werden !

 

MFG

 

P.S. Du trägst zum "guten" Image der E36 Fahrer bei... Danke auch DAFÜR und danke auch an SU-TW 27 ( schwarzes E36 Cabrio ), der vor dem Kölner Ring statt 80 mit 180 zickzack durch die Reihen geschlängelt ist ( rechts vorbei, Standstreifen, etc )

ROLF was für ein Tread :D jemand aus diesem Forum würde sagen : bleiben sie ruhig :D

Re: Re: E 36 gesucht: RA-HL 560

 

Zitat:

Original geschrieben von top-secret

 

ROLF was für ein Tread :D jemand aus diesem Forum würde sagen : bleiben sie ruhig :D

Kann es sein dass du ein kleines Rolf Syndrom hast? Dachte immer das heisst rofl ;)

Gruss

Fred :)

Themenstarteram 22. September 2003 um 18:44

Naja, wenn jemand mich rechts überholt bei 180 Sachen und dann 30 cm vor mir einfach rüberzieht........darf man denke ich, sich mal aufregen.........

R.O.F.L

Rolling On Floor Laughing heißt es ;)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Naja, wenn jemand mich rechts überholt bei 180 Sachen und dann 30 cm vor mir einfach rüberzieht........darf man denke ich, sich mal aufregen.........

R.O.F.L

Rolling On Floor Laughing heißt es ;)

MFG

ach was ROFL :D

Hey, nicht aufregen!

Ist nicht schön so was, da geb ich dir ohne Zweifel Recht. War ja auch selbst nicht dabei, und kann deshalb auch keine objektive Stellungnahme abgeben ;)

Ist zwar scheisse, dass so was auf alle 3er Fahrer zurückfällt. Aber wenigstens kann man das Verhalten von solchen Leuten meist schon im Vorraus erahnen. Und meist sind sie ja auch weit hin hörbar....

Finde es schlimmer, wenn man es nicht sieht und deshlab weniger damit rechnet, z.B. die, die mit ihrem ganz normalen Kleinwagen direkt von der Auffahrt nach ganz links ziehen oder so.....

Soll jetzt aber bestimmt kein Freibrief sein. Im Gegenteil. Wenn mir einer so blöd kommt, dann soll der nicht erwarten, dass ich fair bleibe. Und man sieht sich im Leben immer 2 mal.... Meist reichen ja Worte und man denkt drüber nach, doch leider muß man manchen per MagLite nen "Denkanstoß" geben....

schon traurig so was.... Für mich ein Grund schon gar nicht mehr allein auf irgendwelche BMW Treffen zu fahren.

HALLO !!

 

naja wenn ich mir aber dann mal seine sig anschaue dann glaube ich auch nicht ganz das er sich immer nach den verkehrregeln hält .... kenn ihn zwar nicht aber der gedanke kommt einen schon ... :D

....

 

ich kann mich nur anschließen....obwohl ich selbst ab und zu wie ne gesenkte sau fahre! dafür bin ich sehr fair, lasse wartende autos raus und so....aber mich langweilt es auch !

irgendwie bei bmw nicht so ,>

Letztens in Münchens berühmten Leopoldstr. fährt ne S-Klasse recht zügig...dann hab ich mal bischen gas gegeben und wollt vorbei fahren...was macht der blöde stern fahrer ?

er zieht nach recht ich wahr wahrsch. im toten winkel achja natürlich hat der stern nicht geblinkt....war ja alles nicht so schlimm....dann habe ich ungefähr 5 sekunden lag gehuppt so das es der idiot endlich gecheckt hat! dann hat er gas gegeben mich überholt und geschnitten und noch ausgebremst! da ich mir keinerlei schuld bewusst war und sein arsch gerettet habe und das gar nicht nachvollziehen konnte habe ich schwarz gesehen und bin auspeflippt (wollte ihn schon von der straße drängen wie in den filmen,ironisch gemeint ;>)

Dann an der nächsten ampel habe ich keine sekunde gezögert bin rausgesprugen und habe diesen bürofurzi

so fertig gemacht vor seiner frau noch....er hat dann sein elekt.fenster aus der 100000€ kiste gleich noch oben gefahren und kein ton gesagt. DANACH GINGS MIR SO GUT!!! DAS KÖNNTS IHR MIR NICHT GLAUBEN .

da rettest du einen und das! für mich stand schon immer ein fest: Stern fahrer sind die absolut beschissten autofahrer, sorry meine meinung ! sie fahren langsam auf der linekn spur...

p.s. der stern kann von glück reden das meine antriebswelle im bmw kaputt war und ich mit papas golf unterwegs war !!

Themenstarteram 22. September 2003 um 19:31

Mal zur Erklärung:

Ich bin heute morgen von Krefeld ( NRW ) nach Nürtingen ( BW ) zu einer Gerichtsverhandlung gefahren ( 480 km ) wegen 63 € ( öffentl. Interesse lt. Staatsanwalt )

Nun gut....musste mich ranhalten, also immer ca. 140-200 km/h gefahren ( schneller geht nicht mit Stahlfelgen und 185ern.......die Alus kommen erst Mittwoch )

Hinfahrt.....keine Probleme, außer so Cinquecentos, die noch "schnell" vor mir auf die Überholspur wollen um 10 Minuten einen LKW zu überholen, oder "Nimm 2 auf einmal Spurwechsler", die vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur mit nem 75 PS Astra fahren....und mich übersehen...

Verhandlung

 

Rückfahrt um 15:30......von Nürtingen an Stgt/ Karlsruhe vorbei...Richtung Heimat. Mit den errechneten 19 Uhr Ankunft meines Navigationssystems wollte ich mich nicht zufriedengeben und bin mit 180/200 dem "fließenden" Verkehr gefolgt...

Dann kommt auf der rechten Spur plötzlich dieser grüne E36 angeballert und schert vor mir auf die Überholspur ein ( mein Sicherheitsabstand zum Vordermann passte gerade so )

Als ich die Lichthupe betätigte, trat der junge Mann kurz auf die Bremse.......!

Habe auf die rechte Spur gewechselt und volles Rohr in die Lücke vor ihm !!!!!!!.........dann habe ich erstmal meine Türtaschen von Taschentüchern ( Fenster auf ) befreit.....:D

Hatte noch diverse Red Bull, Eistee und VITAMALZ Dosen angesammelt, aber das war mir dann etwas zu hart, da ich ja gerade erst vom Gericht kam :D

Sicherlich hätte ich auch wie ein 28 jähriger reagieren können ( bin manchmal nicht wirklich so alt ;) ) und mich damit abfinden können, aber bei so Vollspacken reißt mir die Hutschnur........( er hat nicht nur mich rechts überholt und geschnitten )..........

 

Krönung war dann kurz vor Köln der Mustafa mit seinem Cabrio........total vergammelt ( Seitenblinker fehlten, Verdeck an der Seite ausgefranst und eingeschnitten, Heckfenster blind, dreckig wie Sau ) und muß mit + 80 km/h zum fließenden Verkehr dort die Welle machen und andere bedrängen.........

 

Für die nächste 1000 km fahrt bau ich mir ne Digi Cam ein, die Nonstop läuft.......

MFG

......

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Mal zur Erklärung:

Ich bin heute morgen von Krefeld ( NRW ) nach Nürtingen ( BW ) zu einer Gerichtsverhandlung gefahren ( 480 km ) wegen 63 € ( öffentl. Interesse lt. Staatsanwalt )

Nun gut....musste mich ranhalten, also immer ca. 140-200 km/h gefahren ( schneller geht nicht mit Stahlfelgen und 185ern.......die Alus kommen erst Mittwoch )

Hinfahrt.....keine Probleme, außer so Cinquecentos, die noch "schnell" vor mir auf die Überholspur wollen um 10 Minuten einen LKW zu überholen, oder "Nimm 2 auf einmal Spurwechsler", die vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur mit nem 75 PS Astra fahren....und mich übersehen...

Verhandlung

 

Rückfahrt um 15:30......von Nürtingen an Stgt/ Karlsruhe vorbei...Richtung Heimat. Mit den errechneten 19 Uhr Ankunft meines Navigationssystems wollte ich mich nicht zufriedengeben und bin mit 180/200 dem "fließenden" Verkehr gefolgt...

Dann kommt auf der rechten Spur plötzlich dieser grüne E36 angeballert und schert vor mir auf die Überholspur ein ( mein Sicherheitsabstand zum Vordermann passte gerade so )

Als ich die Lichthupe betätigte, trat der junge Mann kurz auf die Bremse.......!

Habe auf die rechte Spur gewechselt und volles Rohr in die Lücke vor ihm !!!!!!!.........dann habe ich erstmal meine Türtaschen von Taschentüchern ( Fenster auf ) befreit.....:D

Hatte noch diverse Red Bull, Eistee und VITAMALZ Dosen angesammelt, aber das war mir dann etwas zu hart, da ich ja gerade erst vom Gericht kam :D

Sicherlich hätte ich auch wie ein 28 jähriger reagieren können ( bin manchmal nicht wirklich so alt ;) ) und mich damit abfinden können, aber bei so Vollspacken reißt mir die Hutschnur........( er hat nicht nur mich rechts überholt und geschnitten )..........

 

Krönung war dann kurz vor Köln der Mustafa mit seinem Cabrio........total vergammelt ( Seitenblinker fehlten, Verdeck an der Seite ausgefranst und eingeschnitten, Heckfenster blind, dreckig wie Sau ) und muß mit + 80 km/h zum fließenden Verkehr dort die Welle machen und andere bedrängen.........

 

Für die nächste 1000 km fahrt bau ich mir ne Digi Cam ein, die Nonstop läuft.......

MFG

--------------------------------------------------------------------

ach das wahr auf der autobahn ??? dann entweder sein kennzeichen auschreiben und anzeigen, oder ganz vernünftig

ihn versuchen in die leitplanke zu drücken ;) ;)

p.s. kennst du den mustafa, oder was ??

Re: E 36 gesucht: RA-HL 560

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Hi.

falls das der Inhaber dieses Nr. Schildes liest:

Du bist ein A_ _ _ _ loch !

Hat mich geschnitten, dicht aufgefahren etc.........

Was ist denn das? Glaubst Du der Typ sitzt vor Motor-Talk und zieht sich das gerade rein oder hab ich was verpaßt?

Re: Re: E 36 gesucht: RA-HL 560

 

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

 

Was ist denn das? Glaubst Du der Typ sitzt vor Motor-Talk und zieht sich das gerade rein oder hab ich was verpaßt?

Wer weiss ?? vielleicht ??

sooo, jetzt hat sich jeder ausgekotzt und es is wieder gut :)

immer locker bleiben ;D

Ja, denke Du regst Dich zu schnell und zu leicht auf!!

Wenn ich jeden töten würde der mir vors Auto zieht

...wäre ich Massenmörder!!

Schön ruhig fahren, Nerven schonen, Sprit sparen, Versicherung runterfahren ...sparen ..... sparen .....

größeres Auto kaufen .......

NOCH RUHIGER WERDEN: !! :-)

PS.: Ich fahre eine unauffälliges Alpina B3 Cabrio mit 250 Ps und ca 257 km/h Spitze ... (Tacho geschlossen 265)

Damit blinke ich sogar den neuen 7er (250km/h abgeregelt runter) :-)

Was meinst Du was einem bei 260 alles plötzlich vors Auto springt ??

Also der Dachs bei 220km/h macht das bestimmt nicht wieder!

Hab Spass, fahr vorsichtig!

Kippi

Themenstarteram 22. September 2003 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Cpt.Kippdotter

Ja, denke Du regst Dich zu schnell und zu leicht auf!!

Wenn ich jeden töten würde der mir vors Auto zieht

...wäre ich Massenmörder!!

Schön ruhig fahren, Nerven schonen, Sprit sparen, Versicherung runterfahren ...sparen ..... sparen .....

größeres Auto kaufen .......

NOCH RUHIGER WERDEN: !! :-)

PS.: Ich fahre eine unauffälliges Alpina B3 Cabrio mit 250 Ps und ca 257 km/h Spitze ... (Tacho geschlossen 265)

Damit blinke ich sogar den neuen 7er (250km/h abgeregelt runter) :-)

Was meinst Du was einem bei 260 alles plötzlich vors Auto springt ??

Also der Dachs bei 220km/h macht das bestimmt nicht wieder!

Hab Spass, fahr vorsichtig!

Kippi

Pass mal auf Kollege:

1. Ich fahre seit 10 Jahren unfallfrei (solange ich halt kann ).

2. Habe ich 40% Beitrag

3. Bin ich schon schnellere Teilchen als einen B3 gefahren ( B12, M3 3,2 mit Airbox, Vmax etc,750i....)

4. Bin schon ruhig, aber wenn Dir einer SO BLÖD fast in die Karre fährt, drehst Du Dir gerade ne Zigarette, was?

5. Vielleicht kennt Ihn ja jemand aus RA und druckt ihm das mal "freundlich" aus.......wenn der Junge sich schon nicht verbal hier äußern kann.

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E 36 gesucht: RA-HL 560