ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E 39 Emblem wo am besten kaufen beim Freundlichen zu teuer

E 39 Emblem wo am besten kaufen beim Freundlichen zu teuer

BMW 5er E39
Themenstarteram 18. Februar 2017 um 13:14

Hallo liebe E39 Gemeinde ich wollte mir ein neues Emblem für die Motohaube kaufen da es jetzt langsam anfängt den Lack zu verlieren. Bin nach BMW gefahren ich wußte ja das es nicht billig ist aber jetzt verlangen die 52 Euro für das Teil. Das ist unverschämt der Verkäufer sagte im Januar von 32 Euro auf 52 Euro Erhöht. Zum nächsten BMW Händler 51 Euro. Freunde so viel geb ich nicht aus für ein Plastik teil für ein Auto was 20 Jahre alt ist. Bei Ebay gibt es Zahlreiche Angebote ab 5 Euro was wohl schrott sein dürfte deshalb wollte ich Fragen ob jemand weis welches man nehmen kann.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Klar! Billig & schlecht bei ebay oder die einzig vernünftige Lösung: Original! Alles andere taugt langfristig nix. Oder du hast jemanden mit ner Airbrush-Pistole an der Hand, der dir das restaurieren kann.

Aber 52 Steine ist wirklich übel...! =(

am 18. Februar 2017 um 13:20

Hatte erst letztes Jahr im April 24€ bezahlt, das nenn ich Preissteigerung

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 13:28

24 Euro ist Super aber 52 ist verdammt viel. Bin Ja nicht knauserig am Fahrzeugt ist immer alles gemacht worden. Hat schon viel Geld verschlungen aber gut bei 291.000 ist das nichts außergewönliches. Nur 52 Euro ist Teuer für Plastik.

am 18. Februar 2017 um 13:38

Schau mal E**Y com, da sind die Embleme günstiger zu haben...

 

klick

Ich habs in Singapur bestellt. Warte seit 2 oder 3 Wochen drauf ;-) bin mal gespannt wie die Qualität is.

Die Preise beim freundlichen sind ne Frechheit was das angeht...

Ich hab als Notlösung ein Emblem zum kleben genommen.

Wenn man nicht drauf achtet fällt es nicht auf :)

Suche aber nach einem zum stecken, für nen guten Kurs wo die Qualität stimmt versteht sich.

 

Was Bmw da abzieht ist echt unverschämt.

Über 50€ ist echt nur noch übertrieben....

Guck mal lieber nach einem originalen gebrauchte z.B e bay Kleinanzeige oder Schrottplatz als wie bei e bay die Dinger für 5€ hatte mir damals auch einen gekauft, und nach paar tagen ist der Aufkleber weggeflogen.

Wenn er wegfliegt isser halt weg :)

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 15:39

Ok vielen Dank für die Vielen Infos zu dem Problem. Ich denke ich schaue nach einem guten gebrauchten nach.

am 18. Februar 2017 um 15:48

gebrauchtes würde ich nicht kaufen, wer weiss wie lange das Roundell noch hält

am 18. Februar 2017 um 15:49

Beim verwerter um die ecke wäre auch mein vorschlag.

Ja, liebe e39 gemeinde, wenn ihr euch gefragt habt wo die mrd gewinne bei bmw herkommen: genau mit so sachen.

Ich musste letztens das türgummi erneuern, da abgwnutzt: dieses bissl gummi satte 80 euro....

Deshalb ist bmw so profitabel: es gibt leute wie uns, die auf die marke stehen und das geld ausgeben.

Und nur weil der e39 gebraucht relativ günstig ist, heißt es nicht das auch der unterhalt günstig ist....

Das muss man sich erst einmal leisten können.

Schönes wochenende und allzeit gute fahrt

Okay, manche teile kosten halt, is halt so.....aber so ein beschissenes plastikteil 52€????

Ne du, das kann sich bmw in den arsch schieben.

Sorry für meine wortwahl.....

am 18. Februar 2017 um 16:24

Sagt mal Jungs, eure e39 haben ihre besten Tage hinter sich und da tut es auch ein billiges Emblem für eine Zeitwertgerechte Reparatur. Reicht ja wenn die Dinger noch max. 5 Jahre halten. Obendrein ist es auch nur ein optischer Makel, also tut dem technischen Teil nix.

Manche technischen Ersatzteile holt man halt beim Freundlichen, da diese erfahrungsgemäß am längsten halten oder im Aftermarket nicht erhältlich sind.

Ich hab dem dicken letztens mal neue nieren gegönnt, schwarz hochglanz, passend zur shadowline.

Die dinger haben um die 30€ gekostet, bei ebay...... das ist völlig okay finde ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E 39 Emblem wo am besten kaufen beim Freundlichen zu teuer