ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 500 Fahrer ??

E 500 Fahrer ??

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 1:37

Hallo,

Erstmal bin ich neu hier im Forum und finde die Seite echt Klasse!!

Meine Frage ist hier im Forum eigendtlich unter euch 500 er Fahrer aus dem Kreis Stuttgart??

Oder kann mir einer von euch sagen wo ein vernüftiger W124`er Club ist???( Kreis Stuttgart)

Gruß an alle W124`er Fahrer !!!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würde mal an Deiner Stelle bei Google suchen...

Ich selber würde auch gerne mal so einer Gemeinschaft beitreten, aber bei mir in Sachsen gibts sowas weit und breit nicht. Denke gerade drüber nach einen selber zu Gründen!

Naja, mal schauen... Übrigens schönes Auto ;o)

Hatte ich mir auch mal übelegt. Was haste denn bezhalt für den wenn man Fragen darf? Gibts davon noch paar schöne, also wenig KM und mit ordentlicher Ausstattung in Stuttgart, weil bei mobile & AutoScout24 die haben mich nicht so überzeugt!

In diesem Sinne... Fettes Weihnachten...

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 16:47

Habe meinen auch in München geholt und im anschuß knapp 10000 Teuro reingesteckt.

Getriebe,Differenz.,Klimakompress.,und sogar Steuerkette.

Ist echt schwer einen sauberen zu finden!!!

PS: Danke für den Tipp!!!!

Schaue gleich mal nach.

Willkommen im 500er Club... ;-) Und allzeit Schub...

Gruß

Ralf

am 16. Dezember 2003 um 17:58

@ Mr_Ce

Gruß endlich mal jemand aus Sachsen!!! Komme aus Chemnitz und bei nem W124er Treffen wär ich voll dabei. Vorausgesetzt ihr lasst mich mit meinem 200D "mitspielen" ;-)) !

Mal ne Frage an die 500er Fahrer - seid ihr zufrieden mit euren Autos? Sind die Geschosse zuverlässig und was verbrauchen die so?? Was habn die für Beschleunigungszeiten??

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 18:54

Hallo MB Män,

-0-100 sind auf Papier 6,1 sec. angegeben.

-Zum Verbrauch bin ich so bei 15-16 L dabei bei normaler Fahrweise(Stadt).Wenn ich von einem BMW im Rückspiegel zum Ziel auf der Autobahn werde sind auch schonmal 18-19,5 L drin aber nur bei Vollgas!!!

-Allgemein sehr sehr sehr zu Friden, ist sogar mein Zweiter und wenn dem was zustößen würde wäre ein dritter da.

Gruß

@ MB Män:

Hmmm, ich werde mich jetzt demnächst mit einem aus Meissen treffen... Also nach Weihnachten. Wenn Du magst kannste ja auch kommen... Schick mir einfach mal ne PN mit Deiner Handynummer... Wohnen ja nur 1 Stunde Autobahn auseinander...

Hallo!!! Fahre auch einen E500 und komme aus dem raum pforzheim.fahre ihn nur im sommer bei schönem wetter oder am wochenende,sonst ist er mir zu schade weil der neuaufbau sehr teuer war.war dieses jahr damit auf einem treffen in ilbesheim war echt klasse für ein benztreffen hab auch n pokal abgeräumt, war auch schon damit 2 mal am wörthersee hihi mit ein paar vw fahrenden kollegen.habe dort aber auch anerkennung und beachtung erfahren.

... und warum hast Du noch nicht die W124 Motor-Talk Bildergalerie besucht und ein paar Bilder von Deinem Wagen gepostet? :) Hätt ihn gern mal gesehen!!

weil ich nicht grossartig zeit dafür habe.aber bei zweifeln besucht einfach mal www.smokingtyres.de in der gallerie der 124er unter rouvens E500.und falls die frage aufkommt weil kein nummernschild angebracht ist:das war im frühjahr und ich habe kein saisonkennzeichen weil ich us nummernschildausschnitte habe.die kleinsten die ich bekommen habe waren normale kurze zeichen die passen.bei saisonkennzewichen hätte ich 80er schilder bekommen aber da spielte die zulassungsstelle nicht mit is mir aber egal hauptsache ich habe kennzeichen die in die aussparung passen.ausserdem gibt es noch ein bild bei www.crazycolors.de einem kumpel von mir von der diesjährigen wörtherseetour da kann man auf einem bild ein kleines stück der front sehen.ps der hat was drauf!!! aber wirst schon sehen wenn du auf der seite warst.er hat auch meine glasgravuren und airbrushs gemacht (aber nur sehr sehr dezent) da ein 500er kein fahrzeug ist das modsmäsig aufgemotzt werden muss.aufgemotzt ist er an den rädern die sind aber nur auf den bildern vom treffen in ilbesheim zusehen,da ich sie erst im juli wieder vom polieren bekommen habe.es sind 9,5x 18 brabus mit vorn 245/40 18 und hinten 285/35 18

Es geht mir nicht um Zweifel! Ich habe keinen Grund anzunehmen das Du hier einen raushängen lassen willst!! Hab mich einfach nur dafür interessiert was Du für ein Schmuckstück hast, besonders aufgrund der gewonnenen Preise.

Schick, schick, leider sieht man nicht warum Du die Preise gewonnen hast? Originalität, Zustand ... ?

Edit: den Preis

der preis war für zustand/details und qualität der arbeit.

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 19:27

Hallo, Jocker036,

Mann das ist ja ein Katzensprung zu mir da könnt mann sich ja mal treffen bin aus BB.

Aber irgendwo muß ich Geißterfahrer recht geben, bekommt man schon Preise wenn man einen suberen 500E hat schon Pokale und Preise????

Wenn ja dann räume ich aber mächtig ab ;-)

 

Gruß

E500 V8

Da bin ich aber auch dabei....

Aber ist es nicht eher so das man einen Preis verdient wenn man sein Auto nicht mit Felgen und Graffiti und Fuchsschwanz verschlimbessert?

Also meiner ist Original, so wie er bei Porsche aus der Halle gefahren ist. Und so bleibt er auch...

Gruß

Ralf

hallo! meiner ist äusserlich einigermassen original aber hat ziemlich viele details die nicht beim ersten blick auffallen.liste mal hier ein paar auf:automatisch abblendender innenspiegel mit umfeldbeleuchtung,innentürgriffschalen beleuchtung von der s-klasse,chromringe um den tacho,g 400cdi schalthebel mit selbstgemachter schaltstange-der schalthebel ist aus wurzelholz/leder und auf der plakette steht v8,schalter von der el. sitzverstellung lackiert,kunsstoffteile innen lackiert (am zündschloss und am lichtschalter,die leseleuchten sind lackiert (alles in wagenfarbe)schminkspiegel mit glasgravur und deckel mit airbrush,himmel-in dunkelgraues,a-b-c- säulen in sonnenblenden und vorderes dachteil in schwarzem alcantara überzogen,amaturenbrett mittelkonsole hutablage ablagebox in schwarzem leder,wegfahrsperre mit klappschlüssel,aps 30 mit cd wechsler,alle holzteile mit frischem klarlack,glasgravuren,neue scheiben,verchromte schrauben,verchromte leitungshalter unterm auto,pollierte ventildeckel,brabus steuergerät,brabus nockenwellen und endtopf der gefällt mir aber net mach ich anders,us heckklappe,vorne us ausschnitt für kennzeichen,kühlergrill vom s600 w140,und und und

Deine Antwort
Ähnliche Themen