ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e-bay Rückschlag

e-bay Rückschlag

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 16:46

So, nun muss ich mich doch erstmal über die ganze Sache ein wenig auslassen. Also:

Ich dachte mir, dass die Rückleuchten meines Coupes nicht mehr so schön sind und bestellte mir bei e-bay Neue. Nachdem ich gezahlt hatte, bekam ich die Ware auch schnell gesendet. Doch beim Auspacken die böse Überraschung. Der Kerl hat mir keine Rückleuchten fürs Coupe sondern für irgendwas anderes gesendet. Nachdem ich ihm zwei e-mails geschrieben habe, auf die er nicht geantwortet hat, schickte ich das Paket unfrei wieder an ihn zurück, mit einer entsprechenden Nachricht auf dem Paket. Aber zwei Tage später stand das Paket wieder bei mir vor der Tür und wurde mit einem Schild "Nicht angenommen" markiert. Ich schickte nochmals eine e-mail. Aber bis heute hat sich nichts gerührt. Tolle Sache. So kann man also Geld zum Fenster rauswerfen.

Habe natürlich eine entsprechende Bewertung abgegeben.

Nun mein eigentliches Problem. Ich sitze jetzt auf zwei nagelneuen Rückleuchten fest (die übrigens hammergeil aussehen Lexus Style mit Carbon Hintergrund und Klarglas) aber ich weiß nicht, für welchen Typ die sind, weshalb ich sie auch nicht wieder bei e-bay verkaufen kann.

Kann man das irgendwo feststellen? Also sie sind kürzer als für das Coupe und dafür ca. einen cm. höher. Wer kann mir da weiterhelfen. Vielleicht will ja auch jemand die Rückleuchten haben.

Ähnliche Themen
38 Antworten

kann sein dass die fürn Touring sind.

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 16:55

kann aber auch für Compact oder Limo sein, das ist ja das Problem

am 18. Juli 2003 um 16:59

zu den Leuchte kann ich dir nicht helfen,aber ich hätte mir das Telefon nr. von dem Typ gesucht und dann angerufen,es könnte sein das Er mehrere Auktionen laufen hatte u.falsch eingepackt würde (war bei mir so) denn bevor mann eine Bewertung abgibt soll mann versuchen es erstmals anderst zu lösen: DU bewertest Ihn negativ u.ER macht genau das gleiche ei Dir

am 18. Juli 2003 um 17:13

denke mal limo oder touring!" seheh die so aus, mom....

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 17:17

@cheyney Habe ich ja gemacht. nur wie willst du an die Telefonnummer rankommen? Ich habe ja die Adresse und im Telefonbuch steht er unter der Adresse nicht drin. Ich habe ihm ja auch mehrere e-mails mit meiner Nummer geschickt und gesagt, er solle mich mal anrufen. Aber er hat auf die e-mails überhaupt nicht reagiert. Wenn er nur etwas falsch verschickt hätte, hätte er ja auf die mails reagieren müssen bzw. das Paket zurücknehmen müssen.

am 18. Juli 2003 um 17:19

so?

PS: Meine Gurke von hinten *gg*

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 17:22

eher so:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 18. Juli 2003 um 17:24

hm, kann man schwer erkennen. Das könnte echt alles sein, also die fürs coupe sind länglicher...

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 17:26

tja und jetzt? wie kann ich das denn rausfinden, ohne an fremden Autos rumzuprobieren?

am 18. Juli 2003 um 17:28

such dir mal bei ebay genau die raus für cupe, limo, touring usw, und vergleichen mehr fällt mir auch nicht ein:(

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 17:30

ok, danke, ich werde das mal probieren

Für den Compact oder Touring gibts keine Lexusstyle Rücklichter.

Wenn sie nicht auf dein Coupe passen, sind es 1000%ig welche für ne Limo.

MFG Hakan

am 18. Juli 2003 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Graves

@cheyney Habe ich ja gemacht. nur wie willst du an die Telefonnummer rankommen? Ich habe ja die Adresse und im Telefonbuch steht er unter der Adresse nicht drin. Ich habe ihm ja auch mehrere e-mails mit meiner Nummer geschickt und gesagt, er solle mich mal anrufen. Aber er hat auf die e-mails überhaupt nicht reagiert. Wenn er nur etwas falsch verschickt hätte, hätte er ja auf die mails reagieren müssen bzw. das Paket zurücknehmen müssen.

dann kann ich nur daraus schließen das Er die auch falsch gekauft hat und wollte Sie loswerden,mein fall war das ich einen Armband kaufte und stellte sich raus das es kein Gold war,auf Mails keine Antwort Telefonnummer und Ort war nicht mehr vorhanden, Ebay konnten angeblich nichts machen, meine Freundin arbeitet bei Neckermann und hatte seinenen Name und sofort kam seine neue Adresse mit Neue Handy

Ich war so frei und schrieb Ihn eine SMS,was glaubst Du was für Augen der gemacht hat wo ich mit der Polizei gedroht habe, (Ergebniss) mein Geld war wieder auf mein Konto und ER bekam seine ware wieder zurück auf seine eigene kosten die Er angeblich von Zigeuner gekauft hatte.

Kannst du nicht versuchen das Geld zurück buchen zu lassen von deine Bank? Denn wenn es klappen sollte dann müsste er sich ja melden,ich glaube bis 7 Tage könnte es machbar sein

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 18:35

ist aber leider schon was länger her. ich habe ja in der zwischenzeit mehrmals versucht ihn zu erreichen

Deine Antwort
Ähnliche Themen