ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E Cabrio Bilder

E Cabrio Bilder

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 7:46

Guten Morgen,

da es auf der Homepage von Mercedes leider wenig Bilder gibt, die das E Klasse Cabrio richtig in natura zeigen (bis auf diese Konfiguratorbilder), würde ich mich freuen, wenn hier die stolzen Cabrio Fahrer vielleicht Ihre Bilder einstellen würden..

Nicht ganz uneigennützig natürlich, weil ich ein E Cabrio mit AMG Styling bestellt habe und mir die Farben gern nochmal ansehen würde.. Viele haben ja schwarz oder tenorit oder silber..

Bin mal gespannt ob ein paar Bilder eingestellt werden. Das würde anderen vielleicht auch bei einer Entscheidung der Farben helfen..

:)

Ähnliche Themen
57 Antworten

Hier paar Beispiele ... mit denen dir nicht bereits auf der ersten Fahrt 10 Stück begegnen ...

Snap-2011-02-17-09h32m05s-001
Snap-2011-02-17-09h34m00s-003
Snap-2011-02-17-09h33m11s-002
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 8:48

Sind zwar kein Cabrios aber alle 3 wunderschön...

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 8:03

Die Cabrio Fahrer sind wohl schon müde gefahren?? Grins..

Schade...

Guten Morgen,

 

die Farbe ist natürlich Geschmackssache aber wer Angst hat aufzufallen der sollte doch lieber schwarz wählen :)

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 8:55

Hast mich erwischt :(

Hatte weiss zuerst bestellt. Aber da ich auch zu Kunden muss, ist weiss einfach zu auffällig.. Leider.. Sieht aber extrem schön aus. Muss aber auch noch häufiger geputz werden als schwarz.. denke ich mir..

Zitat:

Muss aber auch noch häufiger geputz werden als schwarz.. denke ich mir..

Das ist so, für den täglichen oder häufigen Einsatz hättte ich auch eine andere Farbe gewählt. Da ich das Cabrio

im Prinzip nur bei schönem Wetter fahre hält sich der Putzaufwand in Grenzen. Dummerweise macht das Fahren mit dem

Teil so viel Laune, dass ich auch mal bei Regen fahre (geschlossen natürlich) und dann ist die nächste Fahrt meistens Richtung Waschanlage.

Schwarz in Verbindung mit Naturbeige sieht auch absolut Klasse aus !!!

am 22. Februar 2011 um 10:52

Also ich persönlich finde schwarz pflegeintensiver als weiß! (Staub etc.)

Fahre derzeit einen weißen; Vorteil bei weiß ist, dass man die kleinen Kratzerchen, Hologramme aus der Waschstraße weniger stark sieht als bei nem schwarzen! Schwarz ist diesbezüglich sehr empfindlich, wenn auch klasse anzusehen, wenn frisch gewaschen und gepflegt.

Weiß= Ein echter Hingucker, Blicke garantiert, extrovertiert

Schwarz= Stilsicher, elegant, Understatement

Kompromiss: Bestell dir doch einen schönen schwarzen und lass ihn mit weißer Folie bekleben! Dann haste beides zur Auswahl!:-))

Wenn dir das weiß nicht mehr gefallen sollte, dann einfach wieder runter damit und du hast deinen schwarzen "Tiger" wieder. Kostenpunkt ca. 1500€ Folierung

am 28. Februar 2011 um 15:42

Hallo,

Ich tippe auf Stannit/Schwarz.

Kuck dich mal meine Profilbilder an.

Sieht doch OK aus oder?

Grüß,

am 4. März 2011 um 18:33

So,

hier auch ein Bild von meinem W207 Cabrio mit Sommerbereifung

..das blaue Coupe aus der Designo Abteilung ist mein Desktopwallpaper im Geschäft.

Hab mir extra mühsamst die Vergrößerungsbilder einzeln zusammengeschnitten um eine gute Auflösung zu haben.

..habs noch in 2748 x 2061. ..bei Interesse PN.

Die Farbe ist der Hammer.. genau wie das ganze Fahrzeug!

Blue-e-coupe-07
Themenstarteram 5. März 2011 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von barbarossa65

So,

hier auch ein Bild von meinem W207 Cabrio mit Sommerbereifung

Ein wenig wuchtig aber trotzdem schön gemacht. Wurde dazu etwas tiefergelegt..und Distanzscheiben angebracht?

Das Meisterwerk ist fertig :)

am 14. März 2011 um 16:14

Schaut Klasse aus.

Gute Fahrt und viel Spass ...

Grüße

Themenstarteram 15. März 2011 um 17:42

Sehr geil... Was hast Du da alles gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen