ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E Coupe 350 CDI Video

E Coupe 350 CDI Video

Mercedes E-Klasse W212, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 12. Juni 2011 um 20:26

Hallo, ich fahre seit gestern das E-Coupe 350 CDI vom 04/2010. Leider geht der DVD-Player aus, sobald ich anfahre. Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann - vielleicht mit´ner Tastenkombi??

Vielen Dank an alle, die mir Tipps geben können.

 

Beste Antwort im Thema

@ANILMAN

GEH BITTE NOCHMAL ZUR VOLKSHOCHSCHULE UND LERNE SCHREIBEN !!!

ANSONSTEN BITTE DIESEN USER WEGEN GROSSEN RECHTSCHREIBPROBLEMEN LÖSCHEN !!

bitte bitte bitte

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Das ist by Design und der Verkehrssicherheit geschuldet. Eine Tastenkombi gibt es nicht dagegen.

am 12. Juni 2011 um 21:56

die suche hier findet hardware, die das verhindert. tastenkombis gingen schon im 211 nach kurzer zeit nicht mehr.

Kann man das nicht mit der Stardiagnose freischalten?

mfg :)

Moin,

da hilft nur der Einbau eines Moduls.

Ich habe es bei mir auch machen lassen.

Macht das "Stop and Go" fahren im Stau etwas kurzweiliger

Im Zusammenhang mit Distronic + Könntest du das machen,aber ohne könnte es ggf Gefährlich werden.

Auser das NUR deine beifahrer den Film Anschauen und du dich auf die Straße Konzentrierst.

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Im Zusammenhang mit Distronic + Könntest du das machen,aber ohne könnte es ggf Gefährlich werden.

Auser das NUR deine beifahrer den Film Anschauen und du dich auf die Straße Konzentrierst.

Was ist das denn für ein Müll? Was hat das mit Dirstronic+ zutun???

also wenn der Fahrer Selbst Wärhend der Fahrt einen DVD Film Anschauen will sollte er auf die Straße achten.

Im Zusammenhang mit Distronic+ kann er schonmal sicherer sein wenn es Gerade aus geht.

Da Bremst der wagen ja Von selbst bis zum Stillstand ab(solang der Vorausfahrende nicht Stark Bremst)Er sollte dann Darauf achten das er nicht von der Spur Kommt.

Es Steigert eben die Sicherheit aber Nicht 100%

Es ist aber zumindest Besser mit Distronic+ einen Film Während der Fahrt anzuschauen.

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

also wenn der Fahrer Selbst Wärhend der Fahrt einen DVD Film Anschauen will sollte er auf die Straße achten.

Im Zusammenhang mit Distronic+ kann er schonmal sicherer sein wenn es Gerade aus geht.

Da Bremst der wagen ja Von selbst bis zum Stillstand ab(solang der Vorausfahrende nicht Stark Bremst)Er sollte dann Darauf achten das er nicht von der Spur Kommt.

Es Steigert eben die Sicherheit aber Nicht 100%

Es ist aber zumindest Besser mit Distronic+ einen Film Während der Fahrt anzuschauen.

Da sag ich jetzt garnix zu. Geistiger Dünpfiff.

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

(solang der Vorausfahrende nicht Stark Bremst)

Und wenn doch gibts ein Haufen Toder oder was? :rolleyes: :mad:

Da sagt einer, Jugendliche seien unverantwortlicher als Erwachsene.

:mad:

So Leute wie du sind Schuld, das es unschuldige Tode gibt :mad:

mfg :)

Alfred du Ziehst die Falschen leute ins Boot.

Ich Trinke Kein Alkohol und Fahre auch Keine 90 Innenorts.

ich Halte mich Immer An die Tempolimits.Ich wurde noch nie Gebltizt.

Die Meisten die Ich kenne wurden schon Geblitzt und das in der Probezeit.

Die Meisten gehen in die Diskothek und besaufen sich und Fahren unter Alkoholeinfluss Nachhause.

Aber ich Trinke kein Alkohol.

Sag das einem Jugendlichen der Alkohol trinkt und drogen zu sich nimmt.Ebenfalls die Raser die du Kennst.

kenne aber auch Einige Erwachsene die Rasen nur egal mit Welchem auto oder Motor.

Und die Unfälle Passieren den Jugendlichen die mit Überlast und ggf Alkohol Fahren.

Moin

Ich bervorzuge auch den vaters 320CDI meinem 200er, aber wenn ich mal Gas gebe nur so das ich niemand gefährde.

Wenn du das so siehst wie du ist ja gut.

Was mir aber auffällt, wie viel passieren kann wenn du nur einmal nicht auf die Straße schaust.

Ich rede zwar die meißte Zeit beim fahren und hör auch Musik, aber ich schaue NIE an die Seite. Nichtmal auf die Mittelkonsole zur Airmaticverstellung :O.

Aus dem Grund meinte ich das mit der Distronic.

Geblitz wurde ich im Auto noch nie :cool:.

Aber was du zur Distronic geschrieben hast, da musste schon verstehen wenn ich so rede.

mfg :)

Achso :D

Ja mir ist es mit dem AMG schon Öfters Vorgekommen(Immer am selben Ort)das jemand einfach über die straße Lief ohne Großartig zu Schauen.Hätte ich da die Augen auf die Mittelkonsole oder was auch immer.Wäre es Schlimm ausgegangen.Deswegen Merke ich mir die Tasten.Zumindest sehe ich im Ki ob ich den Richtigen Knopf Erwischt habe.Bis auf den Heckrollo zum Sonnenschutz und Sitzklima,kenn ich die anderen Knöpfe und wo sie Liegen.Zudem Hatt mein AMG keine Aktive Motorhaube die sich Anhebt wenn ich jemand Anfahren Sollte(was ich im Leben Nicht Hoffe).

Innenorts Versuche ich keine Knöpfe zu Drücken.

Der Totwinkel assis ist auch Sehr gut(gerade für Links).Aber ich Verlasse mich meist schon zu sehr darauf.Da man Tagsüber nicht sieht ob die aktiv sind.

Aber ich schau meist was Hinter mir an der spur passiert bevor ich Überhaupt die Spur wechsel.

ich sag nur Ein Kompaktwagen ist kein LKW.Gibt ja Viele die Glauben ein Ford Fiesta kann 5 oder gar 6 leute Mitnehmen ohne das sich der Fharverhalten sich nicht ändert.

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

..

Geblitz wurde ich im Auto noch nie :cool:.

...

aber auf dem Auto?

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

..

Geblitz wurde ich im Auto noch nie :cool:.

...

aber auf dem Auto?

Nö.

Nur unter dem Auto. :p

mfg :)

Ähnliche Themen