- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- e glide, baujahr 1996, ölverlust
e glide, baujahr 1996, ölverlust
meine e glide, baujahr 1996 verliert unter dem zylinderkopf öl, was kann ich tun ? wer kann mir helfen ?
Beste Antwort im Thema
Also wenn das ein kumpel wäre würde er das für ein gutes Essen und ein paar Bierchen machen,oder sehe ich das falsch ?
Ähnliche Themen
54 Antworten
Hey
Reparieren , Harley Davidson
Oder wolltest du etwas anderes hören
Dann schreibe mal wo du herkommst
Gruss
Vermutlich ist es ja nur das Kipphebelgehäuse. Erstmal mit Bremsenreiniger saubermachen, ne Runde fahren und genau lokalisieren. Dann weitersehen.
danke, meld mich wieder.
Zitat:
Original geschrieben von hd-man
Vermutlich ist es ja nur das Kipphebelgehäuse. Erstmal mit Bremsenreiniger saubermachen, ne Runde fahren und genau lokalisieren. Dann weitersehen.
...und wo kommt es jetzt her ??? Das Öl ???
unter dem zylinderkopf ist eine dichtung, denke es ist die kopfdichtung und hier kommen beim laufenlassen ölblasen raus. bin leider kein fachmann. kann mir jemand sagen, was das abdichten kostet ?
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Zitat:
Original geschrieben von usaler
unter dem zylinderkopf ist eine dichtung, denke es ist die kopfdichtung und hier kommen beim laufenlassen ölblasen raus. bin leider kein fachmann. kann mir jemand sagen, was das abdichten kostet ? wieviele arbeitsstunden braucht man ?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
es kommt aus der dichtung.
Zitat:
Zitat:
unter dem zylinderkopf ist eine dichtung, denke es ist die kopfdichtung und hier kommen beim laufenlassen ölblasen raus. bin leider kein fachmann. kann mir jemand sagen, was das abdichten kostet ? wieviele arbeitsstunden braucht man ?
Zitat:
Zitat:
das heißt, zwischen den Kühlrippen kommt das Oel? ...oder oberhalb der Kühlrippen, dort wo der Motor je nach Modell poliert bzw. verchromt ist?
denke du meinst wohl unter den rockerboxen,oder?
das ist doch keine hexerei.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
denke du meinst wohl unter den rockerboxen,oder?
das ist doch keine hexerei.
moin,
dann beschreib dem kollegen doch wie`s gemacht wird.
du hast doch für deine standrohrgeschichte auch vernünftige antworten erwartet
Servus,
hier kommt die Ferndiagnose an ihre Grenzen.
Sollte die Kopfdichtung def. sein, was einigermassen selten passiert, benötigst du einen TopEnd Dichtsatz, ca. € 90.-, ca 6h Arbeitszeit, je nach Ausrüstungszustand des Bikes.
Wahrscheinl. sind die Rockerboxen undicht, was etwas weniger an Material und Arbeitszeit kostet.
Bei hogmanuals.com kriegst du für kleines Geld ein ServiceManual, damit kannst du dir ein Bild machen über den evtl. nötigen Einsatz.
Gruss SM
Hallo,
vielleicht machst du mal n Bild, damit wir uns auch ein Bild machen können
Gruß
Käffchen
Yo mach mal ein Bild oder ein Video wäre natürlich noch besser !!!
ok, ich mach ein bild. danke vorerst mal.
gruß usaler
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Hallo,
vielleicht machst du mal n Bild, damit wir uns auch ein Bild machen können
Gruß
Käffchen