ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse auf Platz 1 J.D. Power

E-Klasse auf Platz 1 J.D. Power

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 6:14

Auch mal nett:

http://www.handelsblatt.com/.../...welche-autos-spitze-sind;2393755;11

Die E-Klasse auf Platz 1 in ihrer Kategorie.

Lustig: Audi auf Platz 2 wegen zuverlässiger Mechanik und niedriger UNTERHALTSKOSTEN.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Es hift aber eher wenig, wenn der W211 da hoch gelobt wird und ich ein Exemplar erwischt habe das gut als Schlußlicht taugen würde.

So viele Pannen und Mängel hatte ich nicht annähernd mit allen von mir bisher gefahrenen Autos zusammen.

mfg

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

 

 

 

Lustig: Audi auf Platz 2 wegen zuverlässiger Mechanik und niedriger UNTERHALTSKOSTEN.

Ich kann dies Verstehen , fahre selbst auch Audi und bin mit dem Fahrzeug genauso zufrieden , wie mit der E-Klasse ...

Lustig ist aber zu lesen , wie überheblich einige sind weil irgendein Baltt behauptet , der W211 sein auf Platz eins !

 

Kann Dich aber beruhigen , meine Erfahrung bezgl. zuverlässiger Mechanik bei Audi ... es stimmt ;)

 

 

Lisa

Die E-Klasse schneidet auch (mit) als bestes Auto überhaupt ab, glaub auf Platz 4 von allen.

Kann das schon bestätigen, wir sind ebenfalls rundum zufrieden.

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

 

 

Lustig: Audi auf Platz 2 wegen zuverlässiger Mechanik und niedriger UNTERHALTSKOSTEN.

Ich kann dies Verstehen , fahre selbst auch Audi und bin mit dem Fahrzeug genauso zufrieden , wie mit der E-Klasse ...

Lustig ist aber zu lesen , wie überheblich einige sind weil irgendein Baltt behauptet , der W211 sein auf Platz eins !

Kann Dich aber beruhigen , meine Erfahrung bezgl. zuverlässiger Mechanik bei Audi ... es stimmt ;)

 

Lisa

hatte selber 2 audis...

ich weiss also, wovon ich rede :)

siehste , du hast doch verstanden , was ich meine .... ;)

so wie du ein unzufriedener bist , gibt es die auch bei Mercedes ;)

wie die Umfrage schon sagt .... Audi hat auch Vorteile .....aber das ist immer wieder ein Problem im W211er Forum .

Die meisten meinen der W211er wäre in allen Kategorie das beste Auto , ist es LEIDER nicht !!!

 

Lisa

Hallo

Es hift aber eher wenig, wenn der W211 da hoch gelobt wird und ich ein Exemplar erwischt habe das gut als Schlußlicht taugen würde.

So viele Pannen und Mängel hatte ich nicht annähernd mit allen von mir bisher gefahrenen Autos zusammen.

mfg

 

am 27. Juni 2009 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

 

Die meisten meinen der W211er wäre in allen Kategorie das beste Auto , ist es LEIDER nicht !!!

Lisa;)

Lisa,

Du hast doch selber im 211er Forum geschrieben: "Lisa, die ein Qualitätsprodukt fährt!"

Ja, und jetzt nicht mehr? (Nicht 211er, sondern Qualität?)

Grüsse

Daniel

P. S.: Ich hatte schon mehrere 211er und niemals schlimme Probleme, im Gegenteil...das sind bisher die besten Autos, die ich je gefahren bin. Für mich gibt es keine Alternative, ausser der W 212;)

Für mich ist der W211 oder Mercedes immer noch , oder genauso wie Audi oder BMW ein Qualitätsprodukt !

Mercedes kocht auch nur mit Wasser und zum W212 , sage ich mal nichts mehr ... da es unter anderm optische Reize sind , wollte ich kein Rückschritt machen ;)

Also fahre ich schon seid einem Jahr zweigleisig und der Audi hat mich genauso wie Mercedes nie im Stich gelassen .

Nur aus optischen Gründen wird Ende des Jahres der W211 gegen ein Audi getauscht ;)

 

Das ist nichts neues , habe ich schon mehrmals angekündigt und ich freue mich schon richtig :D:D

 

 

 

Lisa

am 27. Juni 2009 um 19:43

Schon mit dem 212 gefahren?

Schon mehrfach .....  , wir müssen öfter nach Berlin ( fast alle 2-3 Wochen ) und da fahren wir hin und wieder mit dem Auto .

Da wird halt immer auf Sixt zurückgegriffen und mehrmals ist es ein W212 gewesen .

 

 

Lisa

am 28. Juni 2009 um 6:27

Ok:)

Dann ist nichts zu machen:D

Grüsse

Daniel

Ich frag mich, was das mit der JD-Umfrage zu tun hat.

Ok, du bist auch mit Audi zufrieden, ist doch gut, aber muss man doch hier in dem Thread nicht diskutieren. Könnte man evtl. einen neuen aufmachen, aber....................

Ob man es hier gerne hört, dass auch Audi gut Autos baut, ist nicht wirklich diskutabel, dass wissen fast alle hier. Schreib mal im Audiforum, dass man auch die E-Klasse gut findet, da kommen viel härtere Resonanzen.

Die beiden Autos tun sich nicht viel und trotzdem kann sich Mercedes doch freuen, dass sie den 1. Platz von allen mit dem CLK und den 4. mit der E-Klasse erreicht haben.

Ich habe begriffen das auch andere deutsche Premiumhersteller wirklich gute Autos bauen .

Man sollte die Nase nicht zu hoch tragen ...... jetzt weiss ich auch , warum der W211 ein Panoramadach hat :D:D:D 

 

Ich bilde mir zumindest nichts drauf ein wirklich gutes Auto zu fahren , aber mein Herz schlägt schon lange für Mercedes und Audi .... ;)

Zumindest im Kleinwagensektor steht Mercedes mit der A und B Klasse auf verlorenem Posten , wenn diese Fahrzeuge als Autos bezeichnet werden sollten !

 

 

 

Lisa

 

 

 

 

am 28. Juni 2009 um 13:08

Beeindruckender finde ich den Gesamtplatz für den W 211. Platz 4, beim großen Vergleich, wo alle Fahrzeugklassen mit drin sind.

Platz 1 in der Gesamtwertung hält übrigens auch ein Sternchen inne. Der CLK.

Allerdings, wenn man mal ehrlich ist... Was bedeuten diese Auszeichnungen? Machen sie ein Auto besser? Ich würde mein Auto nie nach J.D. Power Kriterien kaufen:rolleyes:

Schön, dass Mercedes da wieder so weit oben mitspielt, aber wichtig und entscheidend finde ich das nicht. Hauptsache das Auto, oder besser das eigene Auto ist gut.

Mfg:)

am 28. Juni 2009 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von karlheinz_sbg

Hallo

So viele Pannen und Mängel hatte ich nicht annähernd mit allen von mir bisher gefahrenen Autos zusammen.

mfg

Ist bei mir LEIDER auch so !

alle 2000 km beim Freundlichen

:mad: Grüße Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse auf Platz 1 J.D. Power