ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse die Zweite...

E-Klasse die Zweite...

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 19:59

Hallo @all,

wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, habe ich leider am 04.01.09 einen eher schlechten Start ins neue Jahr hingelegt.

Mir wurde die Vorfahrt auf der Bundestrasse genommen. Nach dem wir uns alle wieder erholt haben und viele Laufereien hatten (keine Angst, ich fang nicht schon wieder an...) ;-) habe ich mich entschieden den Wagen nicht wieder reparieren zu lassen und dafür einen neuen zu holen.

Dass ich so schnell im Forum den nächsten Wagen vorstelle, hätte ich mir vor einem halben Jahr nicht gedacht.

Am Freitag darf ich meinen kleinen Trost abholen und möchte ihn kurz vorstellen:

W211 E 220 CDI Elegance 04/08 mit folgender Ausstattung:

- Echt Leder schwarz

- NAVI APS 50

- Parktronik

- Sitzheizung

- Schwarz met.

- Automatik

- Fondsitze mit int. Kindersitz

- Durchlade

- Mobiltel. Vorrüstung

- Reifendruckverlustwarner

- ISOFIX

- Feuerlöscher

Ich hoffe dass ich da mehr Glück habe.

Schönen Abend und Bilder folgen…

Robert

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Januar 2009 um 21:18

Danke Euch beiden und die Fotos kommen dann am WE....

Viele Greets und schönen Abend

Robert

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 14. Januar 2009 um 20:05

Trotzdem Glückwunsch zum Neuzugang.

Ich hoffe Du bleibst von weiteren unannehmlichkeiten verschont, und wünsche Dir viele schöne und unfallfreie KM mit dem kleinen.:)

Hallo Robert,

viel Glück mit dem Neuen Sternchen und denk an die Fotos;)

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 21:18

Danke Euch beiden und die Fotos kommen dann am WE....

Viele Greets und schönen Abend

Robert

Robert mit dem Neuen dann mehr Glück;)

Ja auch von mir Glückwunsch und lass Dir diesmal keine Falten in den Wagen machen ;) 

Glückwunsch auch von mir :cool:, aber eines täte ich allzu gern wissen noch von dir und zwar in welcher Höhe bewegt sich der Schaden an deinem alten Wagen ?

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

Glückwunsch auch von mir :cool:, aber eines täte ich allzu gern wissen noch von dir und zwar in welcher Höhe bewegt sich der Schaden an deinem alten Wagen ?

Herzlichen Dank an alle für Eure Glückwünsche und so Gott will, wird alles gut gehen.

Die Kosten der Reparatur belaufen sich auf 15.000.-- Euro plus Wertminderung. Daher ist es kein Totalschaden da es nicht die Hälfte des Wiederbeschaffungswertes übersteigt. So wurde es mir zumindest erklärt. Ich habe nicht weiter nachgefragt, da ich mich für einen neuen Wagen entschieden habe.

Viele Grüße

Robert

Zitat:

Original geschrieben von CDI-Bert

 

Hallo @all,

wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, habe ich leider am 04.01.09 einen eher schlechten Start ins neue Jahr hingelegt.

Mir wurde die Vorfahrt auf der Bundestrasse genommen. Nach dem wir uns alle wieder erholt haben und viele Laufereien hatten (keine Angst, ich fang nicht schon wieder an...) ;-) habe ich mich entschieden den Wagen nicht wieder reparieren zu lassen und dafür einen neuen zu holen.

Dass ich so schnell im Forum den nächsten Wagen vorstelle, hätte ich mir vor einem halben Jahr nicht gedacht.

Am Freitag darf ich meinen kleinen Trost abholen und möchte ihn kurz vorstellen:

W211 E 220 CDI Elegance 04/08 mit folgender Ausstattung:

- Echt Leder schwarz

- NAVI APS 50

- Parktronik

- Sitzheizung

- Schwarz met.

- Automatik

- Fondsitze mit int. Kindersitz

- Durchlade

- Mobiltel. Vorrüstung

- Reifendruckverlustwarner

- ISOFIX

- Feuerlöscher

Ich hoffe dass ich da mehr Glück habe.

Schönen Abend und Bilder folgen…

Robert

Die besten Wünsche auch von mir, vielleicht begegnet man sich ja mal in LA.

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 14:40

Ein Landshuter! Ist ja toll... Ich werde inZukunft alle W211'er mit LA S genauer angucken... ;-) Merci für die Grüße

Robert

Zitat:

Original geschrieben von CDI-Bert

Ein Landshuter! Ist ja toll... Ich werde inZukunft alle W211'er mit LA S genauer angucken... ;-) Merci für die Grüße

Robert

Hallo Robert,

das 'S' trägt sein kleiner silberner Bruder, wie er im Avatar abgebildet ist. Der Dicke trägt in der Mitte "MS".

Ist übrigens auch ein Elegance, innen beige, außen schwarz, etwas mauer ausgestattet, dafür bereits etwas er'fahren'er :D

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 17:55

Hallo Doc,

danke für die Info... Jetzt macht es das "Spähen" noch einfacher... Werde mal schön gucken. Ich denke mal dass der "kleine" eher im Sommer als Cabrio zu sehen ist und jetzt eingemottet in der Garage steht... Darum gucke ich dann jetzt besser nach Deinem "Dicken" ;-)

Viele Greets in die Nachbarschaft.

Robert

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 17:59

@alle die auf Fotos warten:

gestern war ich nach der Abholung in Berlin bzw. nach der HeimFahrt in das schöne aber weit entfernte Bayern sooo müde, dass ich heute nicht zum Wagenwaschen gekommen bin und erst die nächsten Tage gescheite Fotos machen kann. Bitte nicht böse sein, die Fotos kommen wie verspochen nach!

VG,

Robert

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 10:37

Und schon wieder ein Nachtrag bezüglich der versprochenen Fotos... Da die Lichtverhätnisse am WE nicht immer perfekt waren, anbei die Fotos die ich vom Händler erhalten habe. Etwas runter gerechnet und im PDF- Format.

Viele Greets

Robert

am 19. Januar 2009 um 10:43

Das Holz im Elegance sieht einfach immer wieder super aus. Mir persönlich gefällt es sogar besser als mein Vogelaugenahorn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen