ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse T Modell bewerten

E-Klasse T Modell bewerten

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 5. September 2011 um 19:44

Hallo eingefleischte E-Klasse T Modell Fahrer, was haltet Ihr von diesem Fahrzeug bezüglich Ausstattung und Preis?

E 250 CGI

Bj. 03/11

Laufleistung:12000km

Serienausstattung

Lackierung: 197 obsidianschwarz metallic

Polsterung: 101 Ledernachbildung ARTICO schwarz

Sonderausstattung:

230 PARKTRONIC inkl. Parkführung

236 LED-Tagfahrlicht

249 Spiegel-Paket

279 DIRECT SELECT- Wählhebel am Lenkrad

287 EASY-PACK-Durchlademöglichkeit

291 Pelvisbag (Becken-Airbag)

294 Kneebag Fahrerseite

298 Fondsicherheits-Paket

386 Komfort-Telefonie

427 Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS

428 DIRECT SELECT-Schaltwippen

477 Reifendruckverlust-Warnung

518 Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit

527 COMAND APS inkl Navigationsupdates (3 Jahre)

580 Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)

58U Innenhimmel Stoff grau

600 Scheinwerferreinigungsanlage

608 Adaptiver Fernlicht-Assistent

619 Abbiegelicht

622 Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV

677 DIRECT CONTROL-Fahrwerk sportlich

734 Zierelemente Holz Eukalyptus

801 Technische Änderungen

873 Sitzheizung Vordersitze

875 Scheibenwaschanlage beheizt

915 Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)

928 Abgasreinigung mit EU5 Technik

967 COC-Papier EU5 - mit Zulassungsbesch. Teil II

B03 ECO Start-Stopp-Funktion

K10 Softwaresteuerung für das Kurvenlicht

K11 Adaptives Bremslicht blinkend

P35 Licht-Paket

R01 Sommerreifen

R48 LMR 5-Doppelspeichen-Design 43,2 cm (17")

U01 Fondgurt Statusanzeige

U18 Automatische Kindersitzerkennung (AKSE)

U60 Aktive Motorhaube

 

Preis: 30600 Euro

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

E204

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

<p sizcache="4" sizset="49"><p sizcache="4" sizset="45">sehen andere anders.

Das von Dir "Fahrtheoretiker" ein solcher Link kommt, verwundert nicht.

 

1. Das Ding stammt von Conti- die bekanntermaßen schmierige Reifen bauen - die will man nicht fahren, wenn man ein Gespühr fürs Fahren hat und nicht nur irgendwelchen publizierten Meinungen ( die i.d.R. nicht unabhängig sind) folgen will, sondern eigene Erfahrungen hat!

 

2. in der Logik solltest Du auf Deinem 220er CDI immer das größtmögliche fahren - erklär mir bitte physikalisch, warum das eben nicht das Beste ist!?!?! 

 

3. Glaub doch nicht jeden Unsinn, den Du liest + nicht selbst ausprobiert hast oder zumindest physikalisch erklären kannst!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Der Wagen ist ziemlich gut ausgestattet, recht jung, hat schon die begehrenswerte Siebengangautomatik (muss dann ja aber einer der allerersten 250 CGI mit 7G-Tronic sein) und ist sehr, sehr günstig (oder ist da versehentlich aus der 4 als erste Zahl eine 3 geworden?).Vergleichbare Fahrzeug kosten bei mobile oder autoscout deutlich mehr.

 

Themenstarteram 5. September 2011 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Der Wagen ist ziemlich gut ausgestattet, recht jung, hat schon die begehrenswerte Siebengangautomatik (muss dann ja aber einer der allerersten 250 CGI mit 7G-Tronic sein) und ist sehr, sehr günstig (oder ist da versehentlich aus der 4 als erste Zahl eine 3 geworden?).Vergleichbare Fahrzeug kosten bei mobile oder autoscout deutlich mehr.

Nein, die Zahl 3 stimmt. Da es mein erster MB ist, und wir noch 2 Kinder (11 und 8 Jahre) haben, denke ich es ist ein guter Kauf, oder?

das ist ein guter kauf!

Dann zuschlagen, sehr guter Deal.

Themenstarteram 5. September 2011 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Dann zuschlagen, sehr guter Deal.

Danke für die Antworten!!!!!!!!!

Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist die Eco Start- Stop Funktion. Finde ich sehr sinnvoll, und Ihr?

nein, das ist mist. aber du hast schon die geile lenkrad-automatik und eine schöne, sinnvolle ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von E204

Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist die Eco Start- Stop Funktion. Finde ich sehr sinnvoll, und Ihr?

Nutzen hat sie vor allem dann, wenn man viel Innerstädtisch fährt und entsprechend lange Ampelphasen etc zu erdulden hat. Für Langstreckenfahrer bringt sie dagegen wenig. 

 

Themenstarteram 5. September 2011 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Zitat:

Original geschrieben von E204

Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist die Eco Start- Stop Funktion. Finde ich sehr sinnvoll, und Ihr?

Nutzen hat sie vor allem dann, wenn man viel Innerstädtisch fährt und entsprechend lange Ampelphasen etc zu erdulden hat. Für Langstreckenfahrer bringt sie dagegen wenig. 

Da dieses schöne Auto überwiegend meine Frau fahren wird, denke ich das die Eco Start- Stop Funktion sinnvoll ist, auch wegen den vielen Ampeln in der Stadt.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Qualität von der Ledernachbildung, bezüglich Robustheit?

Wie kann man die pflegen, damit sie auch noch nach 10 Jahren so aussieht wie am Anfang?

klick einfach unten bei mir den link an. dann siehst du meinen, der bei 120tkm das artico im neuzustand hat. ich nehm lederpflegespray vom daimler.

Themenstarteram 5. September 2011 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

klick einfach unten bei mir den link an. dann siehst du meinen, der bei 120tkm das artico im neuzustand hat. ich nehm lederpflegespray vom daimler.

Sieht noch sehr schön aus, aber in welchem Zeitraum wurden die 120 tkm den gefahren? Welche Reifen und Felgengröße empfehlt Ihr als Winterreifen?

na, von juli 2009 bis heute. winterbereifung kann ich keine spezielle empfehlen. jede größe ist in ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

na, von juli 2009 bis heute. winterbereifung kann ich keine spezielle empfehlen. jede größe ist in ordnung.

Quatsch- dabei gilt: je kleiner, um so besser!!!!! (DABEI!!!!!!!!!)

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

<p sizcache="4" sizset="49"><p sizcache="4" sizset="45">sehen andere anders.

Das von Dir "Fahrtheoretiker" ein solcher Link kommt, verwundert nicht.

 

1. Das Ding stammt von Conti- die bekanntermaßen schmierige Reifen bauen - die will man nicht fahren, wenn man ein Gespühr fürs Fahren hat und nicht nur irgendwelchen publizierten Meinungen ( die i.d.R. nicht unabhängig sind) folgen will, sondern eigene Erfahrungen hat!

 

2. in der Logik solltest Du auf Deinem 220er CDI immer das größtmögliche fahren - erklär mir bitte physikalisch, warum das eben nicht das Beste ist!?!?! 

 

3. Glaub doch nicht jeden Unsinn, den Du liest + nicht selbst ausprobiert hast oder zumindest physikalisch erklären kannst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse T Modell bewerten