E-Klasse totlegen? Gibts da einen Trick?
Hallo 212er,
gibt es eine Möglichkeit den 212er unkompliziert totzulegen?
Z.B. in dem man eine bestimmte Sicherung zieht? Und wenn ja, welche?
Der Wagen soll bloß nicht anspringen oder besser noch der Motor soll gar keinen Mux machen (Anlassersicherung?)
Oder irgendeinen wichtigen Stecker vom Steuergerät ziehen?
Gruß
Andy
Beste Antwort im Thema
Also ich empfehle an dieser Stelle mal das!
Ähnliche Themen
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndyW211320
Hallo 212er,
gibt es eine Möglichkeit den 212er unkompliziert totzulegen?
Z.B. in dem man eine bestimmte Sicherung zieht? Und wenn ja, welche?
Der Wagen soll bloß nicht anspringen oder besser noch der Motor soll gar keinen Mux machen (Anlassersicherung?)
Oder irgendeinen wichtigen Stecker vom Steuergerät ziehen?
Gruß
Andy
Tank Leerpumpen?
Und wozu willst du das eigentlich machen?
@S-Heitzung,
ich muss (leider) ins polnische Grenzgebiet fahren und dort übernachten. *mir wird ganz anders*
***Text entfernt*Mod*
Gruß Andy
Hole Dir einen Mietwagen! Profis wissen immer wie man einen Wagen der Premiumklasse in Betrieb nimmt....egal welche Tricks Du anwendest. Ansonsten klauen die Dir Scheinwerfer, Steuergeräte und Airbags.
Zitat:
Original geschrieben von Pandatom
Hole Dir einen Mietwagen! Profis wissen immer wie man einen Wagen der Premiumklasse in Betrieb nimmt....egal welche Tricks Du anwendest. Ansonsten klauen die Dir Scheinwerfer, Steuergeräte und Airbags.
Ja, glaub ich wohl auch. Werde mir dann mal einen schicken viertürer Golf mit netter Handschaltung mieten für die drei Tage.
Gruß und Danke Andy
WIN-WIN Situation.
Du bist beruhigt und die Diebe haben so auch mehr Ruhe dein Auto zu zerlegen
während du mit dem Mietwagen unterwegs bist....
Ich begebe mich seit Jahren häufig in die Gefahrenzone (Görlitz und Umgebung), früher mit diversen MB Fabrikaten und seit Neustem mit dem A6. Bis dato ist nie was passiert. Ich fülle mich auch nicht unbedingt weniger sicher als in Berlin, der mittlerweile eine Autoklauhochburg geworden ist. Bei uns in NRW wurden in direkter Nachbarschaft auch Autos geklaut und der 911er vom Nachbar stand morgens schon zweimal ohne Scheinwerfer. Ich würde trotzdem nicht in Panik verfallen. Ein Mietwagen für einen kurzen Trip wäre mir zu aufwendig. Wir kaufen uns schließlich schöne und teuere Wagen, um sie zu fahren. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Zitat:
@S-Heitzung,
ich muss (leider) ins polnische Grenzgebiet fahren und dort übernachten. *mir wird ganz anders*
***Text entfernt*Mod*.
Gruß Andy
Tip: zerfledderte Nylon-Abdeckung und alte 124 er Felgen.
Oder Mietwagen.
Zitat:
***Text entfernt*Mod*
Wieso 'muß (leider)'? Klingt nach widerwilliger Dienstreise. Wenn's für ein ordentliches Hotel mit Parkplatz nicht reicht, mein Tipp: Marke & Modell wechseln!
Das blödeste was mir als 'Diebstahlschutz' einfällt, ist es den Dieben so schwer wie möglich zu machen! Was hast du von einem aus Frust abgebrochenem Diebstahl? Die Versicherung wird dir die Instandsetzung des vermurksten Autos erstatten. Beim Diebstahl bekommst du Schwacke, also mehr als morgen bei mobile.de! Oder hast du nur Haftpflicht?
Text entfernt **Mod**
PM
@FM500,
der steht in ner abgeschlossenen Box normalerweise. Nüscht mit zerlegen.
@PeterMei,
Ich bin nur der Fahrer. Die Hotelübernachtungen+Extras hat meine Frau geschenkt bekommen.
Hotel hat keinen TG-Stellplatz der bewacht ist. Damit k.o.-Kriterium für den 500er.
Entscheidung geht auf Miet-Tonne.
Gruß Andy
Mit totlegen bringt sowie so nichts, entweder werden Mercedes nur mit Schlüssel geklaut oder abgeschleppt im letzteren Fall nützt deine Aktion nicht.
Hallo Andy,
da hast Du aber einen losgetreten, manno mann
kuck, daß Du dich schnell wieder erholst
Zitat:
Ja, glaub ich wohl auch. Werde mir dann mal einen schicken viertürer Golf mit netter Handschaltung mieten für die drei Tage.
Gruß und Danke Andy
ANDY!!!! sowas aber auch du nimmst dir ne Rennmaschine aka E200 CDI, bist auch 2 stunden eher da als wenn du mit deinem V8 fahren würdest!
schnell aber weg hier