- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- E-MFA Sammelbestellung
E-MFA Sammelbestellung
Hallo im golfv.de forum findet gerade eine Sammelbestellung für die E-MFA statt.
Hier der link. http://www.golfv.de/.../
Wer nicht weiß was das ist hier der Link. http://www.kufatec.de/shop/
Bis dann
Ähnliche Themen
48 Antworten
Geht die bei meinem Wagen? Wie schauts mit Garantie vom Auto aus, wenn die eingebaut ist? Und ist hier jemand, der mir die ggf. günstig einbauen kann, wenn sie an meinem Wagen geht? Einbau sehr aufwendig?
Deswegen der link... zu Kufatec.
# Fahrzeug muss über eine Multifunktionsanzeige+ verfügen
# Die Anzeige bezüglich Ladedruck sowie Öltemp. erfolgt nur, wenn diese vom Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird
# Die E-MFA kann nicht in Verbindung mit Handyvorbereitungen genutz werden, welche Telefoninformationen im Kombiinstrument darstellen (z.B. Premium rSAP)
# Die E-MFA kann nicht in Verbindung mit der FISCON Freisprecheinrichtung genutz werden
# Auf Anfrage ist die Installation durch unseren hauseigenen Einbauservice möglich
Der Einbau dauert ca. halbe Stunde.
Von wo kommst du?
Über die Garantie kann ich dir nix sagen, kann mir aber nicht vorstellen das die dadurch erlischt.
Vorallem was für ein Fahrzeug fährst du überhaupt den Golf + auf dem Bild?
MFA+ ist mein ich vorhanden. Ja den Golf Plus aufm Bild. Genau Golf Plus 1.4 TSI United Erstzulassung Oktober 2008.
Zitat:
Original geschrieben von ND86
Geht die bei meinem Wagen? Wie schauts mit Garantie vom Auto aus, wenn die eingebaut ist? Und ist hier jemand, der mir die ggf. günstig einbauen kann, wenn sie an meinem Wagen geht? Einbau sehr aufwendig?
Es sollte nur die Garantie für die umgebaute Baugruppe erlöschen .... ergo, dein KI.
BSP, habe ne Gasanlage nachgerüstet, Garantie Motor weg, aber auf den Rest vom Fahrzeug besteht weiterhin Garantie, die ich dank der "tollen VW Qualität" derzeit fast wöchentlich in Anspruch nehmen darf.
Zitat:
Original geschrieben von Jetta MK5
Es sollte nur die Garantie für die umgebaute Baugruppe erlöschen .... ergo, dein KI.
Am KI wird nichts umgebaut, die E-MFA ist nur ein Modul, dass an den CAN-Bus angeschlossen wird.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Zitat:
Original geschrieben von Jetta MK5
Am KI wird nichts umgebaut, die E-MFA ist nur ein Modul, dass an den CAN-Bus angeschlossen wird.
Okay, gut zu wissen, habe mich mit dem Teil nicht weiter beschäftigt, dachte immer es ersetzt die vorhandene MFA Anzeige. Aber wenn es nur "zwischengeschaltet" wird, hat sich die Frage nach der Garantie ja eigentlich erledigt.
??? Bahnhof!!!
Also defintiv hab ich die MFA+ und komme aus dem Kreis RE bezgl. der Garantie ruf ich gleich mal bei meinem an.
RE ist nicht gerade bei mir um die Ecke sonst hätte ich helfen können.
Halt uns mal auf dem laufenden wegen der Garantie.
wird einfach hinter dem radio geklemmt...
ich bin schon dabei.
Ist halt ein schönes Spielzeug für das Kind im Mann, bei mir ist sie jedenfalls bei jeder Fahrt aktiv (ich will Wasser- und Öltemperatur immer im Blick haben).
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
ich bin schon dabei.
Oh, da komme ich mir fast ein bischen schuldig vor...
der Habicht
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
wieso?
weil ich deine alte E-MFA habe???