1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. e-Tron GT Akustikverglasung

e-Tron GT Akustikverglasung

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 13. August 2024 um 7:02

Guten Morgen,

Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit einen GT Probe zu fahren.

Vom Erlebnis selber will ich jetzt nichts sagen…

Was mir aber auffiel: die Scheiben hatten unterschiedliche Tönungsgrade bzw. sahen einfach unterschiedlich aus.

Also Seitrnscheiben vs. kleine Dreieckscheibe und Heckscheibe vs. Glaselement über dem Spoiler.

Der Wagen hatte Akustikverglasung.

Ich find das irgendwie unschön.

Ist das so normal?

Asset.JPG
Ähnliche Themen
8 Antworten

Ne, das ist ne Bastelbude, woher hast du den?

Themenstarteram 13. August 2024 um 10:13

Zitat:

@chefbaer schrieb am 13. August 2024 um 11:32:30 Uhr:

Ne, das ist ne Bastelbude, woher hast du den?

Audi Händler

Okay, aber ist ein Gebrauchtwagen?!?

Das Akustikglas gleich ausgeprägt. Hier sind ja mehrere Schwarztöne zu sehen, auch das ist nicht original. Bei Privacy Verglasung sind die hinteren Seitenscheiben, die Dreiecke und die Heckscheibe einheitlich schwarz.

Themenstarteram 13. August 2024 um 13:36

Zitat:

@chefbaer schrieb am 13. August 2024 um 15:14:16 Uhr:

Okay, aber ist ein Gebrauchtwagen?!?

Das Akustikglas gleich ausgeprägt. Hier sind ja mehrere Schwarztöne zu sehen, auch das ist nicht original. Bei Privacy Verglasung sind die hinteren Seitenscheiben, die Dreiecke und die Heckscheibe einheitlich schwarz.

Ja, 2,5 Jahre alt.

Ich fand wie gesagt, dass das komisch aussieht.

Ist ja auch nicht original

Sieht ja Schrecklich aus, also Orginal ist alles so wie die Dreiecksscheiben würde ich sagen…

Themenstarteram 13. August 2024 um 21:01

Aber wer würde sowas denn so einbauen? Beide Seitenscheiben und die Heckscheibe? Kann das aus irgendeinem Lieferproblem von Anfang 2022 rühren?

Der Wagen war Vorführer vom Audizentrum, also auch schwer vorstellbar dass da was vom Vorbesitzer dran gemacht wurde. Sieht aus wie von außen foliert.

Würde ich auch sagen: Vielleicht sind die beiden hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe foliert?

Deine Antwort