Forume-up!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. E-UP in Atlantic Blue

E-UP in Atlantic Blue

VW E-up! (AA)
Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 5:34

Moin,

Wer von Euch hat den E-up im Juli bestellt und die Farbe Atlantic Blue ausgewählt ? Lt. Info von meinem Verkäufer wird die Farbe nicht mehr hergestellt. Bei mir in der Lounge wird unser E-UP nicht mehr als Bild in der Farbe dargestellt seit kurzem. Liefertermin wurde bis jetzt auch noch keiner angezeigt, könnt ihr mal bei Euch schauen wie das aussieht?

 

Ist ja schon schlimm genug das die Felgen geändert wurden, aber die Farbe wegfallen lassen wäre inakzeptabel.

 

Ich hatte am Samstag mit VW telefoniert und dort meinte die Dame das es wohl ein Indiz sein kann wenn er nicht mehr im Configurator dargestellt wird.

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich habe am 17.06.20 bestellt und eben eine aktuelle Auftragsbestätigung

erhalten mit Atlantic-Blue. Die geänderten Felgen werde ich hinnehmen müssen.

Abholung soll in der 52.KW möglich sein.

Freue mich über 600€ weniger Steuern ??

Gruß

Frank

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich habe am 29.07.2020 e-UP Atlantic Blue als Vorlauffahrzeug bestellt und im Auftragsbestätigung am 30.07.2020 die Farbe Atlantic Blue bestätigt.

Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 6:11

Aus dem Vorlauf ist etwas anderes...... die wurden ja schon viel früher bestellt. Ich frage nur nach denen die im Juli oder danach bestellt haben ;-)

Bestätigt wurde meiner auch eine Woche später in Atlantic Blue.

Ich habe im Juni einen in red bestellt und die Farbe wird im Konfigurator auch schon seit Wochen nicht mehr angezeigt, nämlich seit der Anpassung der Ausstattung auf MJ21

Bei uns trifft diese Konstellation zu. Aktuelle Auslieferung für unseren Style steht auf KW48.

In der Lounge ist uns seit Anfang an ein Benzin Up in Silber zugeordnet.

Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 7:22

Dieses Jahr noch Auslieferung ? Ist der aus dem Vorlauf vom Händler ?

Zitat:

@LarsCelle schrieb am 12. Oktober 2020 um 09:22:05 Uhr:

Dieses Jahr noch Auslieferung ? Ist der aus dem Vorlauf vom Händler ?

Nein, Auslieferung März 2021. Ja, Vorlauf vom Händler so bei meiner Bestellung.

Was ist den los mit dem Lack? Ich hab noch gar nichts dazu mitbekommen.

Ja. dieses Jahr KW48. Sollte aber mal KW39 sein

Na den Style gäbe es nicht in Atlantic blue der ist also nicht betroffen. Der Rot und der Silberfarbton wurden in MJ21 umbenannt. Ist aber nur die Bezeichnung - Lackcode ist der Selbe

Meine Eltern haben am 20. Juli einen United in Atlantic-blue bestellt.

Sie haben keine Info bekommen.

Was mich aber gewundert hat;

Im goingElectric Forum kam der Tip mit der Netzwerkanalyse

deliveryDate e Up atlantic-blue 13.02.2020

Mein Auto, identische Ausstattung,am selben Tag bestellt,in Rot; deliveryDate 26.06.2020

Möglicherweise werden die Atlantic-blue vorgezogen weil die Farbe aus dem Programm fliegt?

Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 15:06

Das wäre ja ein Traum ;-)

Was meinst Du mit Netzwerkanalyse ?

 

Zitat:

@dg600h schrieb am 12. Oktober 2020 um 16:57:17 Uhr:

Meine Eltern haben am 20. Juli einen United in Atlantic-blue bestellt.

Sie haben keine Info bekommen.

Was mich aber gewundert hat;

Im goingElectric Forum kam der Tip mit der Netzwerkanalyse

deliveryDate e Up atlantic-blue 13.02.2020

Mein Auto, identische Ausstattung,am selben Tag bestellt,in Rot; deliveryDate 26.06.2020

Möglicherweise werden die Atlantic-blue vorgezogen weil die Farbe aus dem Programm fliegt?

Netzwerkanalyse bezieht sich darauf, dass man in der Volkswagen Lounge auch in einen Entwickler Quellcode kommt bei dem eine Reihe an Informationen sichtbar werden. Im goingelectric Forum gibt es ausführliche Anleitungen dazu

Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 16:03

Danke für den TIP, sobald die Seite wieder erreichbar ist bei VW werde ich das mal versuchen, aktuell bekommst nur "Bad Gateway" angezeigt wenn man sich einloggen will.

Denke die stellen gerade viel um..........

 

Zitat:

@GTDennis schrieb am 12. Oktober 2020 um 17:46:11 Uhr:

Netzwerkanalyse bezieht sich darauf, dass man in der Volkswagen Lounge auch in einen Entwickler Quellcode kommt bei dem eine Reihe an Informationen sichtbar werden. Im goingelectric Forum gibt es ausführliche Anleitungen dazu

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 7:57

So habe das auch mal gemacht allerdings mit dem Chrome Browser (ist einfacher) bei mir steht delivery Date 2021-02-15

 

Gerade hat mir mein Händler das Lieferdatum auch bestätigt :)

 

Zitat:

@dg600h schrieb am 12. Oktober 2020 um 16:57:17 Uhr:

Meine Eltern haben am 20. Juli einen United in Atlantic-blue bestellt.

Sie haben keine Info bekommen.

Was mich aber gewundert hat;

Im goingElectric Forum kam der Tip mit der Netzwerkanalyse

deliveryDate e Up atlantic-blue 13.02.2020

Mein Auto, identische Ausstattung,am selben Tag bestellt,in Rot; deliveryDate 26.06.2020

Möglicherweise werden die Atlantic-blue vorgezogen weil die Farbe aus dem Programm fliegt?

Zitat:

@LarsCelle schrieb am 13. Oktober 2020 um 09:57:51 Uhr:

So habe das auch mal gemacht allerdings mit dem Chrome Browser (ist einfacher) bei mir steht delivery Date 2012-02-15

 

Gerade hat mir mein Händler das Lieferdatum auch bestätigt :)

...dann musst du wohl in die Vergangenheit reisen... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen