ForumEQV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQV
  7. E Vito

E Vito

Mercedes V-Klasse 447, Mercedes Vito, Mercedes Vito W447, Mercedes EQV 447
Themenstarteram 27. Oktober 2023 um 18:03

Hallo Zusammen

Ich habe heute meinen E Vito übernommen. Bisher 4 km gefahren. Bin gespannt

Schönes Wochenende

18 Antworten

Mein Beileid ist dir sicher.

Zitat:

@Bilsteiner

Mein Beileid ist dir sicher.

:D wollte ich auch erst schreiben.

Und im falschen Unterforum ist er auch gelandet.

Zitat:

@alfaowner schrieb am 27. Oktober 2023 um 20:03:16 Uhr:

Hallo Zusammen

Ich habe heute meinen E Vito übernommen. Bisher 4 km gefahren. Bin gespannt

Schönes Wochenende

Schon 4km....

Falsches Forum

Ja, meine erster Gedanke war auch: Wow! Schon 4 km! Reicht die Batterie auch länger?

Aber muss man alles schreiben was man denkt? Muss man den Beitrag eines Users, der damit stolz seine Neuerwerbung bekannt macht, gleich ins Lächerliche ziehen? Macht Ihr das im realen Leben auch, insbesondere, wenn man die Reaktion des Gegenüber nicht sehen kann?

Was erwartest du? Die Antworten sind nur so gut wie die Fragestellung! :D

Es gab keine Frage.

Zitat:

@HHH1961

Macht Ihr das im realen Leben auch, insbesondere, wenn man die Reaktion des Gegenüber nicht sehen kann?

Kurz und bündig, ja!

Bekannter fährt einen Kuga Hybrid. Ich hab ihn von Anfang an mit dem "Ding" aufgezogen. Und was soll ich sagen, ich hatte Recht. Das Teil steht mehr bei Ford in der Werkstatt wie sonst was. Angefangen über klägliche Software Versuche, über drei getauschte Spannungswandler, weil die über Schnellladen am jaulen und piepen sind, bis über ein knackendes Getriebe beim Gang einlegen.

Mittlerweile würde er das Ding am liebsten anstecken.

Ich kenne fünf Leute mit dieser super neuen Antriebstechnik. Nur einer davon ist, noch, überzeugt davon.

Aber mein Gedanke war auch, wow, neues Auto und dann echt schon VIER Kilometer gefahren. Jedesmal wenn ich was neues an Autos habe bin ich nur unterwegs mit den Teilen.

Zitat:

@HHH1961

Es gab keine Frage.

Du meinst er wollte nach vier Kilometer schon unser Mitleid? :D

Dafür war er nach den 4 km Erster… :D

https://youtu.be/8wfeIXCQdvw?si=4NM8wPaNgKtaqjUy

Zitat:

@bestesht schrieb am 28. Oktober 2023 um 19:48:25 Uhr:

Dafür war er nach den 4 km Erster… :D

https://youtu.be/8wfeIXCQdvw?si=4NM8wPaNgKtaqjUy

Und das schon vor 7 Jahren

Mich interessieren seine Erfahrungen. Hab den Thread abonniert. Also verschont uns mit ich kenne, den ich kenne auch genug.

Erfahrungen, nach 4 km, wow.

Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Bei mir sind es keine "Bekannte" sondern gute Freunde, zu denen ich fast täglich Kontakt habe. Also nichts um 265 Ecken.

Wenns dich interessiert, vielleicht mal im W447 Forum lesen!

EQ Forum schauen. Dort ist der EQV vertreten

Themenstarteram 30. Oktober 2023 um 20:51

Hallo Leute

Es ist ein E Vito Tourer und kein EQV.

Habe den freiwillig als Dienstwagen übernommen. Er dient zur Fahrt auf die Baustelle und zurück mit Kollegen und Werkzeug. Werde meine Erfahrungen hier ab und an schildern. Schöne Woche noch.

Deine Antwort