ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. E10 Sprit voerst gestoppt!

E10 Sprit voerst gestoppt!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. März 2011 um 17:17

Na schauen wir mal wie das weitergeht.

http://www.ftd.de/.../60020653.html

Sehr schöner Satz am Schluss:

"Die Bundesregierung muss die E10-Einführung aussetzen und in der EU für ein Moratorium werben, um die Erfahrungen der Einführungsphase auszuwerten und noch einmal eine ehrliche Öko-Bilanz vorlegen zu können."

Beste Antwort im Thema

Es klappt, die Kaufmacht der Bürger stört beim Umsetzen einer Missgeburt.

Die ersten Anbieter knicken ein. Weil Sie eine Wucht des Marktes merken. Lass Sie doch Ihre Ölsorten horten und auf 3 Monate im voraus produzieren. Mio Tonnen, gerne doch. Lass SP doch ein paar Cent kosten. Diese Missgeburt wird vom Kunden gestoppt. Die Politik hat begonnen die Schuld auf die Öl-Firmen zu schieben. Die Öl-Firmen haben begonnen die Schuld auf die Politik zu schieben. Das ganze Ding hat gute Chancen vom Bürger gestoppt zu werden. Lass Sie doch Mrd. Tonnen produzieren, wie Käseberge oder Butterberge.

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Den Sprit sollen die Politiker am besten selbst mit hHren privaten Autos wegfahren und sollen uns damit in Ruhe lassen!!!!

Privat gibts bei Politikern nicht die fahren doch auf unsere Kosten ;)

Grüße, wumbo

am 3. März 2011 um 18:17

meine info über e10 ist das die autos mehr verbrauchen,ob das co2 spart???

ausserdem git es für viele wagen keine freigabe und ich denke das ein grosser teil der fahrer deren autos freiggeeben sind nicht nur e10 tanken um eventuelle langzeitschäden zu vermeiden.

auf jedenfall ist e10 mal wieder ein brüllerduett aus berlin und brüssel :D:D:D

und egal ob diesel benziner oder sonst ein antrieb der in den ar... getretene ist immer der autofahrer

Ich dachte wir leben in einer Demokratie?! Wie kann dann so ein Gesetz kommen, wenn größtenteils der Bevölkerung dagegen ist? Sowas ähnelt meiner Meinung nach einer Wirtschaftsdiktatur!

Ich hoffe nur das die Plörre so schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen ist.

Naja Bananenrepublik Deutschland ;)

Es klappt, die Kaufmacht der Bürger stört beim Umsetzen einer Missgeburt.

Die ersten Anbieter knicken ein. Weil Sie eine Wucht des Marktes merken. Lass Sie doch Ihre Ölsorten horten und auf 3 Monate im voraus produzieren. Mio Tonnen, gerne doch. Lass SP doch ein paar Cent kosten. Diese Missgeburt wird vom Kunden gestoppt. Die Politik hat begonnen die Schuld auf die Öl-Firmen zu schieben. Die Öl-Firmen haben begonnen die Schuld auf die Politik zu schieben. Das ganze Ding hat gute Chancen vom Bürger gestoppt zu werden. Lass Sie doch Mrd. Tonnen produzieren, wie Käseberge oder Butterberge.

 

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Es klappt, die Kaufmacht der Bürger stört beim Umsetzen einer Missgeburt.

Die ersten Anbieter knicken ein. Weil Sie eine Wucht des Marktes merken. Lass Sie doch Ihre Ölsorten horten und auf 3 Monate im voraus produzieren. Mio Tonnen, gerne doch. Lass SP doch ein paar Cent kosten. Diese Missgeburt wird vom Kunden gestoppt. Die Politik hat begonnen die Schuld auf die Öl-Firmen zu schieben. Die Öl-Firmen haben begonnen die Schuld auf die Politik zu schieben. Das ganze Ding hat gute Chancen vom Bürger gestoppt zu werden. Lass Sie doch Mrd. Tonnen produzieren, wie Käseberge oder Butterberge.

Besser hätte es man nicht ausdrücken können!

MFG

...yepp,ein kleiner Sieg...als nächstes boykottieren wir die Energiesparlampen...:cool:

Sollen die Politiker mit dem Umweltschutz anfangen ... Die fahren doch die dicksten CO2 schleudern. Wie heisst es so schön, mit guten Beispile vorran.

Alle Staatskarossen auf Tempo 120 drosseln, damit die Politiker mal merken wie sch... das ist

Außerdem alle Staatskarossen auf kleinsten erhältlichen Motor umstellen ...

Und dann die Diäten anhand der CO2 Bilanz berechnen ...

Dann möcht ich unsere Politiker mal sehen ;)

am 3. März 2011 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Sollen die Politiker mit dem Umweltschutz anfangen ... Die fahren doch die dicksten CO2 schleudern. Wie heisst es so schön, mit guten Beispile vorran.

Alle Staatskarossen auf Tempo 120 drosseln, damit die Politiker mal merken wie sch... das ist

Außerdem alle Staatskarossen auf kleinsten erhältlichen Motor umstellen ...

Und dann die Diäten anhand der CO2 Bilanz berechnen ...

Dann möcht ich unsere Politiker mal sehen ;)

jau genau richtig und jede wette die ersten die quicken wie die schweinchen und dagegen sind werden die grünen ökoterroristen sein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

habe letzten in den nachrichten gesehen wie in spanien aus algen ein öl hergestellt wird das 100% so zu verarbeiten ist wie erdöl und mann kann den selben sprit daraus machen!!! der hit ist um die algen zu nähren wird co2 aus fabriken verwendet das nicht mehr in die umwelt geblasen wird. das wäre ne markteinführung wert hier statt dieses bioethanolgemisch zeugs

am 3. März 2011 um 21:10

Hey Leutz...

das ist schonmal ein kleiner sieg!!  dieser muss uns nun antreiben hartnäckig weiter zu machen...

wir müssen hartnäckig bleiben, bleibt standhaft und vermeidet weiter diese Biopippi!!

Danke an alle die auf 5 euro pro tankfüllung mer scheißen...:) 

Tank den scheiß eh nicht, denke wir sind auf den richtigen Weg

Gott sei Dank wohn ich in der Schweiz. Da gibts sowas nicht. :)

Und wenn ich in Deutschland bin, wird kein E10 getankt. Ich mach mir doch mein Auto nicht kaputt und mehr Verbrauch will ich auch nicht. :)

Vielleicht merkt Brüssel jetzt mal, das das Volk die Macht hat und nicht so ein paar Eierköpfe die sich den Arsch platt sitzen!

Das Beste ist noch die Begründung der Mineralölindustrie: Der Aufwand für die Bereitstellung von E10 wäre so hoch. (Lagerung/Transport/Zapfsäulen).

Komisch: Bei den supergeilen Ultimate Kraftstoffen war der Aufwand irgendwie nicht so hoch. Vielleicht sollten wir die Mineralölindustrie mit reichlich Steuergeld für den Aufwand entschädigen. Nur so eine Idee ...

Webwanze

Ein kleiner Sieg wäre es ja, aber wir Deutsche lassen uns ja all zu oft veräppeln!

In vielen Punkten, ob Wirtschaftlich, Politisch oder Sozial, könnten die Deutschen durch so einen zusammenhalt viel erreichen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. E10 Sprit voerst gestoppt!