ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E200 cabriogetuned zu verkauf eBay

E200 cabriogetuned zu verkauf eBay

Themenstarteram 27. November 2003 um 18:00

1

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 27. November 2003 um 18:05

Re: E200 cabriogetuned zu verkauf eBay

 

gehe nach eBay und geben sie 2445564482 in suchfeld rein

der link duerfte sagen:nix geht auf belgisch:-)

gruesse

r.

Ich finde den Wagen eigentlich ganz interessant. Allerdings muss der böse Blick runter oder zumindest richtig in Form gebracht werden. Momentan ist er mir viel zu rund. Der Aufkleber auf der Heckscheibe muss auch weg!

M.f.G. Bernd

Meine Güte, da wird mir wirklich speiübel, bei dem Anblick!

Immer wieder interessant was sich die Leute alles einfallen lassen, um ein ursprünglich wirklich schönes Auto zu verunstalten... (*würg).

Re: E200 cabriogetuned zu verkauf eBay

 

@ LargoWinch:

 

Wo bekommt man denn so einen Spoilerkit her?

Gefällt mir gut, würde meinem CE sicher auch stehen...

Die selben Felgen hab ich ja auch, allerdings nur 17"er aber die reichen ja auch.

Hmmm... Best Regards.

sieht eigentlich toll aus, bloss, wie kann man in so nem Wagen diesen Zuckerwassermotor akzeptieren. Optik minimum 300 PS, Realität ?

Stimmt der böse Blick stört, aber das Heck ist fantastisch.

Gruss

der Gigl

Da kann man mal wieder sehen, wie weit die Meinungen in Punkto "Tuning" auseinandergehen.

Meiner Meinung nach steht so ein Gewaltumbau dem ansich sehr eleganten Auto überhaupt nicht.

Die Motorisierung passt schon mal gar nicht zur Optik, obwohl der 200er meiner Meinung nach für den Wagen selbst schon vollkommen ausreichend ist.

Aber ist halt alles Ansichtssache...

*kotz*

Es gibt wohl kaum etwas was ihn mehr verunstalten könnte. Nichtmal ein Aufprall auf einen 55 t Sattel mit Tempo 150.

Furchtbar! Alles was über Felgen und Fahrwerk hinaus geht ist einfach zuviel.

Mehr als 5.000,-€ würde ich für den Wagen in keinem Fall bezahlen. Wenn man bedenkt, wie viel Geld man da noch reinstecken muss bis man die ganze optische Scheiße wieder gegen schöne Originalteile ausgetauscht hat. Auch um das Fahrwerk und die Räder wieder umzurüsten bedarf es sicherlich keiner dünnen Brieftasche. Der Motor ist wahrscheinlich der einzige Punkt, der an diesem Fahrzeug keine Kritik verdient.

Achja, die Videobildschirme in den Kopfstützen finde ich bei einem zweitürigen Cabriolet besonders sinnvoll!!

Geil! Habe gerade den totalen Lachkrampf bekommen, als ich die Bilder gesehen habe. Hoffentlich trete ich hier niemanden zu nahe, aber wer sich sowas machen lässt, muss nen totalen Sockenschuß haben!!! Da hat wohl irgendein provinzieller Vorstadtlude im Suff "was falsches" bestellt! Das ist ja so, als wenn ich nach 40 Pils in ner Tätowierstube in der Hein Hoyer Strasse aufwache und plötzlich Bugs Bunny aufm Arsch habe! GRAUSAM!!!!

klasse

und wieder 2 weiger

gestern ein gesehen überschlagen auf dem abschleppwagen

heute den belgier

es werden immer weniger orginale

weiß eigentlich einer ob man beim kraftfahrbundesamt fragen kann wie viele es in der brd noch gibt

letztens stand mal in der autobild es gibt noch 16000 angemeldete in deutschland

Hallo wibbel,

ist doch gut, je weniger, desto besser! Natürlich nur, solange es nicht unsere sind ;)

Gruß

aus Köln!

PS: Juchuuu! Ein Punkt in München! Das gibt Hoffnung!

Themenstarteram 30. November 2003 um 16:04

Achtung!

Das ist meine nicht, so veruckt bin ich nicht!!!

Ich meine das es nicht meine auto der zu kauf ist so frage an mich uber der felge oder so etwas kan ich nicht beantworten.

Da ich Belgien, Flame, bin is mein Deutch nicht so gut aber wenn sie wie gut wie ich Deutch spreche und schreiben Flamisch,Fransosich,English und Spanisch konte dann wurde wir nochmals rede. Gruss ;-)

was du schreiben für deutsch ?

was ist deine nicht ?

alf

glückwunsch für kölle

ich hoffe der bvb siegt in rostock

gruß aus der sechstgrößten stadt deutschlands

wibbel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E200 cabriogetuned zu verkauf eBay