E200 Kompressor
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage: hat der E200 Kompressor eigentlich auch 2 Auspuff-Endtöpfe (rechts und links) wie der E240, E320, ... oder einen Endtopf mit Doppelauspuff wie der E200 CDi / E220 CDI ?
Dank vorab + Gruß
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hallo,
zur Zeit hat er 2 Endschaldämpfer li+re,
in kürze soll er umgestellt werden auf Einflutig.
Gruß
Hi nochmal,
hat bereits jemand nen Termin, wann die Umstellung beim 200K von 2 Auspufftöpfen links und rechts auf einen nur links kommen soll ???
der 200k hat noch nie links/rechts Auspuffe gehabt, wer erzählt den so Märchen??
Nur links Schatzi!!
Geht mal in ein Autohaus und bückt euch ne Runde!
Ab 5 zylinder gehts los mit links/rechts, d.h. E270cdi und dann die 6 Zylinder e240, 320 usw.....
diesen Vorschlag kann ich unkommentiert zurück geben !
am besten selber mal hinten unter nen 200K legen und nach oben blicken: bis vor 2 Wochen konnte ich da einen links und einen rechts zählen ...
Ich glaube unser 6Zyl-Freund bückt sich wirklich nur wenn genug Mucki im Auto ist !
Also mein 200K hat li+re Auspufftöpfe !
MfG
Volkik
Bei mir in der Werkstatt stehen 2 stück zum Verkauf, beide haben links 2 Rohre.
Volkiki,
halt dich bisschen zurück, mit deinem Einstiegsmodell kannst du sowieso nur an meinen Röhren schnuppern, die Front kriegst du eh nie zu sehen:-)
@durandula
Hallo mein Bester,
Du irrst Dich wieder einmal auch mein sogenanntes Einstiegsmodell hat in der Tat links und rechts Endrohre.
Tja, es gibt tatsächlich auch Dinge welche nicht nur in den "Highend-Sechs-Zylindern" vorhanden sind und 2500,-- EUR mehr kosten
Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Arzt über Deine "Sechs-Zylinderphobie" reden.
Zitat:
Original geschrieben von SteSchi
@durandula
Hallo mein Bester,
Du irrst Dich wieder einmal auch mein sogenanntes Einstiegsmodell hat in der Tat links und rechts Endrohre.
Tja, es gibt tatsächlich auch Dinge welche nicht nur in den "Highend-Sechs-Zylindern" vorhanden sind und 2500,-- EUR mehr kosten
Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Arzt über Deine "Sechs-Zylinderphobie" reden.
Du brauchst nicht frech werden!!
Wenn ich sage das da 2 stehen die es nicht haben, dann ist das so.
Kannst gerne vorbei kommen und es dir ansehen, dabei reden wir dann mal ein ernstes Wort über deine Beleidigung !!!
Ich fahr dich dann auch kostenlos im 6 Zylinder zum Arzt!!!
oooopppssss {mirschlotterndieknie}
nur austeilen und nichts einstecken können ? Kannst Du es nicht vertragen ein Contra zu bekommen ?
Vielleicht solltest Du auch mal für Kritik empfänglich sein, Außerdem sind die Smilies absichtlich hingemacht worden und zur Bedeutung dieser: es war nicht todernst gemeint.
Aber egal ! Jetzt habe ich sicher ne schlaflose Nacht
Dein Humor ist arm mein Bester!
Ich mag sowas nicht, da kannst du smiles schreiben wieviel du willst.......
@durandula
wollte eigentlich nicht nun aber abschließend doch noch ein Kommentar von mir:
Zitat:
der 200k hat noch nie links/rechts Auspuffe gehabt, wer erzählt den so Märchen??
Zitat:
Zitat:
halt dich bisschen zurück, mit deinem Einstiegsmodell kannst du sowieso nur an meinen Röhren schnuppern, die Front kriegst du eh nie zu sehen:-)
Zitat:
Du brauchst nicht frech werden!!
Zitat:
Kannst gerne vorbei kommen und es dir ansehen, dabei reden wir dann mal ein ernstes Wort über deine Beleidigung !!!
mein Humor ist arm ????
Ich finde Du bringst die Schärfe hier durch Deine teilweis recht provozierenten Kommentare rein, denn alles was nicht mind. sechs Zylinder bei Dir hat ist sch..... und wird nicht ernst genommen. Deine Meinung respektiere ich auch - jedem das seine - doch trotzdem finde ich, daß man manche Dinge auch anders schildern kann.
Beispiel gefällig ?
Zitat:
Zitat:
Ab 5 zylinder gehts los mit links/rechts, d.h. E270cdi und dann die 6 Zylinder e240, 320 usw.....
wenn zuvor schon Leute schreiben, daß sie recht und links einen Endschalldämpfer haben, weshalb kannst Du es dann nicht einfach hinnehmen und wegen mir noch sagen, "es gibt m. E. nach jedoch auch andere Ausführungen...". Nee, statt dessen werden diese für blöd von Dir verkauft.
Erdreistet sich dann auch noch jemand und widerlegt Deine Thesen und Anschauungen fühlst Du Dich persönlich angegriffen und drohst ihm anstatt objektiv und fachlich Deinen Kommentar abzugeben. Und genau diese Argumentation erwarte ich eigentlich von einem Forum - jedoch keine Agressionen.
Und es ist nun mal so, daß es eben nicht nur Schwarz oder Weiß gibt, sondern auch ein Grau.
Und bevor es nun wieder zu einem reinen Dialog zwischen uns ausartet und die anderen nicht mehr "zum Zuge kommen" ist diese Sache für mich abgehakt und wird auch nicht mehr kommentiert.
Wäre schön wenn wir irgendwann einmal zu einem gemeinsamen Nenner kommen ohne gleich aufeinander loszugehen.
Habe schon "genügend Sorgen" mit meinem S211 den ich heute zum zweiten Mal innerhalb fünf Wochen außerplanmäßig in die Werkstatt bringe.
Trotzdem noch einen schönen Tag !
Du bist launisch mein Lieber!
Aber mach dir nichts draus, ich war bis jetzt 16 Mal in der Werkstatt, einmal zum Service, der Rest ausserplanmäßig, das versteht sich von selbst bei der E-Klasse.
Ich bin trotzdem stolz auf meine 6 Zylinder E-Klasse.
Sehr laufruhig und macht richtig Spaß wenn alles funktioniert.
@SteSchi
das hätte ich nicht besser formulieren können, und stimme dir absolut zu. in zukunft werde ich diese art der polemik einfach nicht mehr kommentieren und beantworten. zum einen lass ich mich mit solchen antworten nicht als blöd verkaufen, zum anderen ist mir die zeit zu schade ...
in diesem sinne: fakten statt prosa !
Hallo,
also um dieses abzuschließen, der einsatz von der einflutigen AP-anlage beginnt im ersten quartal 2004.
Gruß