ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E200 kompressor

E200 kompressor

Themenstarteram 4. April 2008 um 22:11

servus bin neu hier, was haltet ihr vom e200 kompressor bj 2007 (preis-leistung), motor,verbrauch und wiederverkauf

will mir einen zulegen. danke im voraus für die antworten.

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2008 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Analgeneral

Zitat:

Als weitere Extras habe ich mich für das Sportpaket; Leder schwarz ; Audio 50 APS ; Parktronic ; Spiegelpaket mit anklappbaren Außenspiegel ;

Sitzheizung; Klima Thermotronic 4-Zonen ; Mobiltelefon mit Adapterschale für Nokia ; 5-Gang Automatik ; Schiebe-Hebe-Dach ; Lichtpaket ; Reifendruckverlustwarner ; Durchladmöglichkeit;

größere Batterie; Lichtmaschine, Kraftstoffbehälter ; Winterreifen auf MB Alufelgen in 16“.

Neupreis: ca. 55.000,- nach 90 Tage Haltedauer von MB 45.400,- nach weiteren Verhandlung 37.500,-- EURONEN in bar ohne Inzahlungnahme.

Gruß Cleo66

was soll das brauchst du eine genitalverlängerung hat doch hier niemand gefragt kommt als nächstes das ist mein haus mein boot mein swimming-pool und so weiter :confused::rolleyes:

Hallo A...general,

lass doch deine Provokationen, die beim Pseudonym anfangen und bei den Postings weitergehen, oder such dir ein Forum in dem sowas normal ist.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 5. April 2008 um 8:01

gelöscht....

Hi,

wenn du der Karre nicht auf der BAB die Sporen gibst ist er ok.

Sonst kannst du dir vom Verbrauch her auch einen 350er holen ;)

am 5. April 2008 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

 

wenn du der Karre nicht auf der BAB die Sporen gibst ist er ok.

Sonst kannst du dir vom Verbrauch her auch einen 350er holen ;)

Einen 200 K als karre zu titulieren ist aber schon derb! Und das mit dem Verbrauch zweifel ich schon stark an. Wer einen 200k sich zulegt sollte wissen das er den nicht wie einen 6 Zylinder treiben sollte, sonst sollte er sich einen solchen besser auch zulegen.

Themenstarteram 5. April 2008 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

wenn du der Karre nicht auf der BAB die Sporen gibst ist er ok.

Sonst kannst du dir vom Verbrauch her auch einen 350er holen ;)

hi sippi, du kannst däs lästige gepiepse beim nicht anschnallen deaktivieren?????

am 5. April 2008 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von cano79

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

wenn du der Karre nicht auf der BAB die Sporen gibst ist er ok.

Sonst kannst du dir vom Verbrauch her auch einen 350er holen ;)

hi sippi, du kannst däs lästige gepiepse beim nicht anschnallen deaktivieren?????

schnall dich einfach an dann gibt es keine probleme auch nicht mit polizei oder beim unfall den du als führerscheinneuling sicher bauen wirst

200k reicht aus wenn du alleine oder zu zweit unterwegs bist. Zu viert merkt man schon den relativ schwachen Motor. Verbrauch ist bis 120km/h ganz ok, wenn man ordentlich Stoff gibt kann man auch mit deutlichen zweistelligen Verbräuchen fahren. Anschnallen ist wohl kein Thema, oder? :)

Gruß Viper

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

200k reicht aus wenn du alleine oder zu zweit unterwegs bist. Zu viert merkt man schon den relativ schwachen Motor. Verbrauch ist bis 120km/h ganz ok, wenn man ordentlich Stoff gibt kann man auch mit deutlichen zweistelligen Verbräuchen fahren. Anschnallen ist wohl kein Thema, oder? :)

Gruß Viper

Hallo,

ob zu zweit oder zu viert, das merke ich im A2 mit 75 PS. Bei der schweren E-Klasse ehrlich nicht, noch nicht mal ein sonderlich großer Unterschied, wenn die "Karre" (lol) mit Urlaubsgepäck voll ist.

Topfi bestätigt dies dir sicher.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von geekus

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

200k reicht aus wenn du alleine oder zu zweit unterwegs bist. Zu viert merkt man schon den relativ schwachen Motor. Verbrauch ist bis 120km/h ganz ok, wenn man ordentlich Stoff gibt kann man auch mit deutlichen zweistelligen Verbräuchen fahren. Anschnallen ist wohl kein Thema, oder? :)

Gruß Viper

Hallo,

ob zu zweit oder zu viert, das merke ich im A2 mit 75 PS. Bei der schweren E-Klasse ehrlich nicht, noch nicht mal ein sonderlich großer Unterschied, wenn die "Karre" (lol) mit Urlaubsgepäck voll ist.

Topfi bestätigt dies dir sicher.

Gruß

Stimmt, der 200 K ist von der Fahrleistung vollkommen ausreichend. Totaler Quatsch hier über die Personenzahl zu reden.

Sicherlich ist aber ein 6 Zylinder Motor der komfortabelere Motor. Aber darüber muß man ja wohl nicht diskutieren.

Themenstarteram 5. April 2008 um 10:31

ich werd ihn mir ihn mir kaufen...

E 200 kompressor,avantgarde,obsidianschwarz,.aps 50,ptc, automatikgetriebe .bj 05-2007, 30000 km, 29000 euro

der preis geht doch oder,,, der wagen steht da wie aus dem laden. kein kratzer keine beulen usw.

dacht nur der 1800ccm motor sei zu schwach und hoher verbrauch.

bis jetzt keine erfahrungen mit kompressor...

danke für die schnellen antworten. so bald ich ihn hab stell ich paar bilder rein..

Zitat:

Original geschrieben von cano79

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

wenn du der Karre nicht auf der BAB die Sporen gibst ist er ok.

Sonst kannst du dir vom Verbrauch her auch einen 350er holen ;)

hi sippi, du kannst däs lästige gepiepse beim nicht anschnallen deaktivieren?????

Ja.

Themenstarteram 5. April 2008 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von cano79

 

hi sippi, du kannst däs lästige gepiepse beim nicht anschnallen deaktivieren?????

Ja.

wie und tankinhalt auch wie das..?

Zitat:

Original geschrieben von cano79

 

wie und tankinhalt auch wie das..?

guckst du hier

am 5. April 2008 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von cano79

kein kratzer keine beulen usw.

beulen wären ohnehin schlecht wie sollen die da reinkommen hat da jemand von innen gegen das blech gehauen und beulen gemacht

an deiner stelle würde ich lieber nach dellen ausschau halten

 

Zitat:

dacht nur der 1800ccm motor sei zu schwach und hoher verbrauch.

natürlich ist der 200er schwach hat ja immerhin nur 163 ps ... verglichen mit den über 1000 eines bugatti veyron früher fuhren die leute mit 45 ps rum und kamen vorwärts heute sind 400 ps zu wenig das verstehe wer will

Zitat:

Original geschrieben von cano79

servus bin neu hier, was haltet ihr vom e200 kompressor bj 2007 (preis-leistung), motor,verbrauch und wiederverkauf

will mir einen zulegen. danke im voraus für die antworten.

Hi cano79

Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Es kommt auf dein persönliches Profil an.

Da wäre zum Beispiel die Frage nach deinem Fahrprofil. Wie viel Kilometer fährst du im Jahr? Mit wie vielen Leuten fährst du überwiegend?

Falls du überlegst ein T-Modell zu nehmen, dann könnte ich mir vorstellen das der 200 Kompressor nicht ausreichend motorisiert wäre.

Hier wäre ein Diesel oder ein hubraumstärker Benziner gefragt. Eine weitere wichtige Frage ist auch wie du das Auto bewegen möchtest.

Wenn du ein ruhiger gemütlicher Fahrer bist, dann ist der 200K absolut in Ordnung. Solltest du allerdings ein flotter Vertreter sein, nun ja,

dann müsstest du auch hier eine andere Wahl treffen. Deine Wahl sollte auch immer vom finanziellen Aspekt abhängen.

Nicht nur die Anschaffung sondern auch die Folgekosten sind entscheidend.

Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur sagen es ist halt die günstigste Einsteigerversion und der einzigste 4-Zylinder als Benziner.

Der Motor ist ordentlich ausgelegt und hätte sogar noch Reserven nach oben. Also zu deutsch, GUTE LANGLEBIGKEIT bei stets GUTER PFLEGE.

Man darf aber nicht vergessen wie viel der kleine Motor schleppen muss, deshalb darfst du keine Rennwagenwerte erwarten.

Im oberen Drehzahlbereich wird es zäh und laut. Der Verbrauch steigt dementsprechend überproportional an, wie bei den meisten Autos.

Der Benzinunterschied zu einem 6-Zylinder ist dann auch nicht mehr ganz so groß, da der 6-Ender bei gleichem Tempo eine viel niedrigere Drehzahl aufweist.

Zum Wiederverkauf musst du folgendes beachten. Ein scheckheftgepflegter Mercedes mit guter bis sehr guter Ausstattung lässt sich immer gut verkaufen.

Für den Wiederverkauf ist es wichtig die richtige Farbe und die Extras zu bestimmen. Beim Motor würde ich sagen das es fast egal ist welchen man nimmt.

Der Diesel dürfte aber die Nase noch leicht vorne haben. Denke auch bitte daran das bald der W212 kommt das könnte den Wiederverkauf auch schmälern.

Persönlich habe ich mich für eine E-Klasse Limousine 200 Kompressor entschieden. Bin meistens alleine oder zu zweit mit Freundin unterwegs.

Fahre im Jahr ca. 15k Km. Ich finde auch das die E-Klasse sehr gut aussieht (Geschmacksache). Mein Stern ist in Flintgrau und Elegance Ausstattung.

Als weitere Extras habe ich mich für das Sportpaket; Leder schwarz ; Audio 50 APS ; Parktronic ; Spiegelpaket mit anklappbaren Außenspiegel ;

Sitzheizung; Klima Thermotronic 4-Zonen ; Mobiltelefon mit Adapterschale für Nokia ; 5-Gang Automatik ; Schiebe-Hebe-Dach ; Lichtpaket ; Reifendruckverlustwarner ; Durchladmöglichkeit;

größere Batterie; Lichtmaschine, Kraftstoffbehälter ; Winterreifen auf MB Alufelgen in 16“.

Neupreis: ca. 55.000,- nach 90 Tage Haltedauer von MB 45.400,- nach weiteren Verhandlung 37.500,-- EURONEN in bar ohne Inzahlungnahme.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Auch mein Verbrauch war bisher akzeptabel MIN: 7,4 l MAX 11,7 l auf 100 KM je nach Fahrweise.

Gruß Cleo66

Deine Antwort
Ähnliche Themen