- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Youngtimer & Oldtimer
- E28 E30 Bordcomputer mehrere Probleme...
E28 E30 Bordcomputer mehrere Probleme...
Hallo Leute,
Ich habe am Wochenende einen kleine BC mit Außentemperatur Anzeige aus einen E30! eingebaut und nun folgende Probleme:
- ich kann die Außentemperatur nicht aufrufen, habe irgendwo gelesen das das nur während der Fahrt geht? Ich konnte es Wetterbedingt noch nicht ausprobieren:-(
- Uhr und Datum bekomme ich nicht eingestellt
- Display am Tag fast nicht lesbar wenn ich mit dem Finger den Sensor zuhalte geht es halbwegs
- vorher war nur die Uhr drin diese habe ich demontiert und den BC reingesetzt nun passt die Blende welche die Funktionen beschreibt nicht drauf . Gibt's da ne andere?
Bin neu hier vielen Dank im Vorraus fùr die Hilfe!
Ähnliche Themen
2 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alpinae28
Hallo Leute,
Ich habe am Wochenende einen kleine BC mit Außentemperatur Anzeige aus einen E30! eingebaut und nun folgende Probleme:
- ich kann die Außentemperatur nicht aufrufen, habe irgendwo gelesen das das nur während der Fahrt geht? Ich konnte es Wetterbedingt noch nicht ausprobieren:-(
- Uhr und Datum bekomme ich nicht eingestellt
- Display am Tag fast nicht lesbar wenn ich mit dem Finger den Sensor zuhalte geht es halbwegs
- vorher war nur die Uhr drin diese habe ich demontiert und den BC reingesetzt nun passt die Blende welche die Funktionen beschreibt nicht drauf . Gibt's da ne andere?
Bin neu hier vielen Dank im Vorraus fùr die Hilfe!
Achso Einbaufahrzeug ist ein e28 525i Bj: 1987
Guten morgen alles zusammen,
Gestern Abend ist mir die Sicherung von den Nebelscheinwerfer durchgebrannt und die Tachobeleuchtung funkt. auch nicht mehr, kann das mit dem BC Zusammenhängen..?