ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E280 T Schnäppchen?

E280 T Schnäppchen?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 16. Oktober 2014 um 17:16

Heute würde mir einen 280er Kombi angeboten,die Frau wollte den grossen Wagen nicht mehr fahren.....

Paar Daten;

5gang Automatik

Silber

Leder schwarz

Klima

225.000 km

EZ 1995

Da ich selber so langsam genug Youngtimer habe,will ich mal anpeilen ob da jemand interesse hat an dieses Auto.Am Samstag werde ich den ansehen und ''Begutachten'':cool:

Angeblich rostfrei und Km belegbar,2 Vorbesitzer aus der Schweiz.

Sollte rund 6K bringen,ist ne seriöse Anbieter,Bilder hab ich noch nicht.

Bei interesse gerne PM.

Gruss,

Arnold

 

Beste Antwort im Thema

Heckscheibenrahmen haben nicht alle Rost, wenn die Kiste nicht im Regen gefahren wurde, rosten die nicht :D

Gibt Leute, die haben bei der Autobestellung den Verkäufer gefragt, was sie weglassen sollen und der hat nur einen Strich auf die Aufpreisliste gemacht, den er ausgesetzt hat, wo er wusste, das gibt Probleme... Z.B, beim 83 Jährigen beim Reiserechner oder so, oder bei der Gepäckgalaerie die Shice aussieht, oder bei ner W220 Bestellung die ich gesehen habe, bei der Linguatronic, weil er wusste das der Kunde damit nicht klar kommen wird.

Dann wird die Kiste bestellt und steht am Ferienhaus, wo man 2x im Jahr hinfährt, Kombi hat man genommen, weil dann die Flughafenkoffer besser reinpassen, einmal im Jahr holt Mercedes das Ding mit dem Garagenschlüssel zur Inspektion ab.

Opa stirbt, Ferienhaus wird verkauft, Karre ist über, die kommt auf den Markt, so wie von nem Kupel der 123er Diesel, in voll, in 29 Jahren 11.000km gelaufen, bis zum Schluss MB Checkheft gepflegt...

Gibt alles...

Die Leute die aber immer rufen "zu teuer, zu teuer", werden nie mehr so ein Auto haben...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

also für 6K euro muß er schon wirklich sehr gut dastehen, tatsächlich rostfrei sein und am besten mit neuem kabelbaum und lückenlosem km-nachweis.

wo steht er denn?

Dann mach mal Bilder und stell sie hier rein.

6 ist für son Auto erst einmal relativ, die Frage ist eine Frages des Zustandes. Wenn der dasteht wie Nogel es für 6 fordert, schreiben andere längst eine 1 davor und das Ding ist binnen max. 2 Wochen verkauft.

Wenn der aussieht wie die idr. immer aussehen, wären 6 natürlich zu teuer...

Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 19:00

Nicht schlecht oder.....?

Wenn wirklich alles funktioniert: Klima, 5-Gang-Automat, die beiden Klimalüfter vorn (springen spätestens bei 110°C an), kein oder fast kein Rost bei den WHA, dann ist der Preis in Ordnung; falls der Wagen nach wie vor in der Schweiz steht, könnte der Preis sogar noch höher sein und würde verkauft werden.

danke für die fotos. aber jetzt wissen wir immer noch nicht wo er steht?

Zitat:

@Arnoldsl55 schrieb am 16. Oktober 2014 um 19:16:06 Uhr:

 

5gang Automatik

Silber

Leder schwarz

Klima

225.000 km

EZ 1995

sicher ? :)

am 19. Oktober 2014 um 20:29

Was bitte soll daran € 6000 wert sein? Zumindest nach den bisjerigen Infos und Bilder (die ja nicht harmonieren)

Sorry, aber außen ist die eine Sache, auf Bildern eine weitere....viel wichtiger unten!!!!!

Und für 6t....da sollte dann schon so einiges erneuert sein bzw. tip top da stehen. Ausstattung recht ansehnlich auf den Bildern nur Leder schwarz und die Bilder ......???????????????????????

Sonderausstattungen????????????????????

Zitat:

@niu12157 schrieb am 19. Oktober 2014 um 22:29:43 Uhr:

 

Und für 6t....da sollte dann schon so einiges erneuert sein bzw. tip top da stehen.

.

.

.

.....stimmt, und genau das habe ich oben schon mal gesagt.

aber ein anderer user meinte, dann müßte das auto 16.000,00 kosten und sei innerhalb von 2 wochen weg.

muhaha

 

:):):)

am 20. Oktober 2014 um 4:45

Zitat:

@nogel [url=http://www.motor-talk.de/.../e280-t-schnaeppchen-t5087094.html?...]

aber ein anderer user meinte, dann

müßte das auto 16.000,00 kosten und sei innerhalb von 2 wochen weg.

muhaha

Nein, der schrieb nur, dass anstelle der 6 eine 1 hingehöre, hat es aber missverständlich geschrieben.

Klingt doch nach einem Schnäppchen. 6000 € für einen E280 in diesem Zustand finde ich wirklich gut. Wenn er unten aussieht wir oben. Ich kaufe gerade einen 230 TE, Baujahr 1990, 230.000 km, zweiter Hand, elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber vierfach, MAL, 7 Sitzer, alle Flüssigkeiten, Reifen und TÜV neu, Gullideckel, Impala außen, innen schwarzer Stoff. Soll zwar nur 2.800 Kosten, würde den 280 er trotzdem vorziehen aufgrund der Ausstattung...

Diese Autos werden in letzter Zeit völlig überbewertet (speziell die Kombis).

Hier von einem Schnäppchen zu sprechen finde ich schon bedenklich.

Bei diesem Preis müsste der Wagen unter 100000KM haben, oder so ziemlich alles neu !

Meine Meinung.

Überbewertet hin oder her (Finde die Preise auch sehr hoch). Die Autos werden trotzdem meist verkauft und wer den Preis nicht zahlt bekommt keinen schönen Kombi. Das ist leider Fakt.

Kann verkauft werden, muss nicht.

Schwarzes Leder schaut anders aus.

6.000 kann man verlangen, wird man aber nicht bekommen...

Schaun wer mal....

Deine Antwort
Ähnliche Themen