e320cdi 224ps
hallo lieber freunde ,,nach lange suche habe ich endlich diese auto GEKAUFT e320cdi
für 16500€ 2.hand ,,1jahr garanti ,,lückenlos beim mercedes gepflegt,, der verkäufer hat heute neue tüv un au gemacht keine mängel.. der auto hat noch panoramadach und masagefunkzion..
bitte schreibt mir eure meinungen ??
Ähnliche Themen
33 Antworten
Schönes Auto, Herzlichen Glückwunsch
danke ,,
eine frage was mussman beim inspektion C machen lassen ???
sieht nett aus dein wagen, aber ich dachte 12/2006 war schon mopf gewesen???? war doch irgendwann im sommer die umstellung, oder sollte ich mich täuschen....... sehe ich das richtig, dass du eine massagefunktion hast, aber keine sitzbelüftung ? ( schalter sitzheizung)
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von zoekie
sieht nett aus dein wagen, aber ich dachte 12/2006 war schon mopf gewesen???? war doch irgendwann im sommer die umstellung, oder sollte ich mich täuschen.......
...war definitiv im Sommer, aber vielleicht stand er ja uff Halde...
ich verstähe euch nicht was wolt ihr mir erkleren?? ich habe es heute gekauft und am montag werde ich es apholen ,, kauffetrag und fzg brief habe ich beimir..
Zitat:
sieht nett aus dein wagen, aber ich dachte 12/2006 war schon mopf gewesen???? war doch irgendwann im sommer die umstellung, oder sollte ich mich täuschen....... sehe ich das richtig, dass du eine massagefunktion hast, aber keine sitzbelüftung ? ( schalter sitzheizung)
grüsse
was heist mopf oder vormopf kanst mir erkleren bitte..
mfg kenan
Zitat:
Original geschrieben von memati4081
Zitat:
grüsse
genau der hat keine sitzbelüftung,aber masagefunktion..ist das schlim..
was heist mopf oder vormopf kanst mir erkleren bitte..
mfg kenan
....keine Angst!
zoekie meinte nur, daß im sommer 2006 eine Modelpflege (MoPf) stattfand.
Dein Auto ist aber ein "vor der Modelpflege-Exemplar" (VorMoPf), obwohl es erst danach zugelassen wurde, worauf ich meinte, daß dein Auto vermutlich "auf Halde" stand...
Das alles sind nur Randbemerkungen - mach dir also keine Sorgen!
Zitat:
Original geschrieben von berti2604
....keine Angst!
zoekie meinte nur, daß im sommer 2006 eine Modelpflege (MoPf) stattfand.
Dein Auto ist aber ein "vor der Modelpflege-Exemplar" (VorMoPf), obwohl es erst danach zugelassen wurde, worauf ich meinte, daß dein Auto vermutlich "auf Halde" stand...
Das alles sind nur Randbemerkungen - mach dir also keine Sorgen!
danke dir,erlich gesagt habe ich angst obwohl ich 12 monate garanti habe..
weis du auch was man beim assyst C insp. machen muss??
da musst du keine angst haben. das ist noch eine kleine inspektion. A=günstig und bei F musst du nur einen thread unter deinen schauen, also alles halb so wild. ausserdem haben die inspektionen nichts mit der garantie zu tun...... also hab freude an deinen wagen und mach dich nicht verrückt
Du brauchst keine Angst haben, denn du hast mit Sicherheit ein gutes Auto erworben.
Was den Assyst betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen (was gemacht werden muß, das kann dir der Werkstattmeister sagen)
Wenn du ein bißchen Geld sparen möchtest, dann besorg dir vorher das Öl übers Internet (bei Mercedes verlangt man oft 23-24 Euro pro Liter und im Internethandel bekommt man es für ca. 7 Euro pro Liter (ich verwende Aral SuperTronic 0W-40)
Grüße von der Ostseeküste
Zitat:
Original geschrieben von berti2604
Du brauchst keine Angst haben, denn du hast mit Sicherheit ein gutes Auto erworben.
Was den Assyst betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen (was gemacht werden muß, das kann dir der Werkstattmeister sagen)
Wenn du ein bißchen Geld sparen möchtest, dann besorg dir vorher das Öl übers Internet (bei Mercedes verlangt man oft 23-24 Euro pro Liter und im Internethandel bekommt man es für ca. 7 Euro pro Liter (ich verwende Aral SuperTronic 0W-40)
Grüße von der Ostseeküste
das mit öl würde ich aufjedenfal machen und günstig kaufen beim internet ,, ich habe mal gehört das 7g tronic probleme machen ist das auch beim ez:12.2006 ??????
keine Ahnung...
gib mal als Suchbegriff "Glykol" ein, da kannst du `ne Menge lesen...
hofentlich habe ich einen guten auto gekauft...