1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 320i rennkat brauche infos kauf und einbau etc...

e36 320i rennkat brauche infos kauf und einbau etc...

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. November 2011 um 18:16

halllo leutss

ich will mir ein rennkat zulegen aber weis nicht welches und mit wie viel zellen könnt ihr mir helfen mfg

Beste Antwort im Thema
am 28. November 2011 um 18:59

Nimm ein rennkat der genau soviele zellen wie dein hirn hat. :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. November 2011 um 18:59

Einen "Rennkat" kannst du eh ned zahlen und zugelassen kriegst den Bock damit schon zweimal ned.

Und vll. solltest du deine Baustelle erstmal in einen Zustand bringen,mit dem du auf deutschen Straßen SICHER unterwegs sein kannst,um dich und andere NICHT zu gefährden,bevor du noch illegaler unterwegs bist mit noch weniger Geld in der Tasche,um die Kiste in Ordnung zu bringen.

Nein,ich schreib dir nix vor,aber man sollte Prioritäten setzen....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

<------- :D

Themenstarteram 28. November 2011 um 23:08

naja neidisch seit ihr ja alle aber hab mir ein 100 zeller bestellt universall was nicht passt wird passen gemacht

Zitat:

Original geschrieben von 19912834

naja neidisch seit ihr ja alle

:confused::confused:

Worauf? Auf die Effizienz deines deines Gehirns? Ja, auf jeden Fall. ;):D

Zitat:

naja neidisch seit ihr ja alle aber hab mir ein 100 zeller bestellt universall was nicht passt wird passen gemacht

Würde dann gern deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn der Prüfer beim nächsten TÜV Termin die Plakette verweigert, weil du die Abgaswerte nicht schaffst... :D

egal :D hauptsache kuhl

Zitat:

Das is aber kein Rennkat,du Spezialist.....das is maximal n Sportkat.

Und neidisch auf was?Auf den verlorenen Versicherungsschutz oder die Tatsache illegal ohne BE rumfahren zu können?

Dazu brauch ich keinen "Rennkat",da lackier ich meine Scheinwerfer weiß,das reicht. :p

Greetz

Cap

Zitat:

Du solltest erst mal lernen,das es Satzzeichen gibt,die man auch in einen Text einbauen darf...:rolleyes:

Verstehe nicht was dieser Kindergarten hier soll??! :rolleyes:

Vielleicht will er sich das Teil an die Wand hängen,also was soll dieses kindische Verhalten?!

Wenn man mit Tuning nix am Hut hat ausser bei ATU bei den Auspuffblenden abzuhängen dann sollte man besser gar nix schreiben....Typisch wieder die Limofahrer mit den Aufklebern an den Seiten und dann von legalem und Illegalem Tuning schwafeln,ohne beides je erfahren zu haben. :rolleyes:

Astra oder Britney? Was meint ihr? :D:rolleyes:

Tippe auf Astrakopf...

weitere Wetten werden angenommen...:D

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Astra oder Britney? Was meint ihr? :D:rolleyes:

Ich tippe auf astrakopf.

brintney2k verwendet ja in seinen Accounts eher die Bezeichnungen von Geschlechtsteilen... :D

Und Astra is ja mein persönlicher Stalker,der gern auf mich losgeht,wie auch diesmal. :D

Da fällt mir immer wieder die Szene aus Roxanne mit Steve Martin ein,wo ihn der Typ in der Bar anpöbelt wegen seiner langen Nase und dem Hansel nur vollkommen ausgelutscher Mist einfällt und ihm Steve Martin daraufhin vormacht,wie man das denn richtig machen könnte. :D :D

Ich hab da so lachen müssen!Und das tue ich immernoch! :D

Greetz

Cap

Deine Antwort