E36 328iA Coupé Verkauf
Leider muss ich meinen BMW verkaufen weil ich jetzt zur Bundeswehr gehe. Der Wagen ist im sehr guten Zustand hat 81.000 KM und ist Baujahr 06/1995. Als Ausstatung ist dabei:
Leder schwarz mit Sitzheizung
Dachhimmel schwarz
Alpina 17 Zoll 235/265 von Alpina eingebaut
Navigationssystem Becker Online Pro mit neuster Software und intergrierter Freisprecheinrichtung
M3 Spiegel elektrisch
Klimaautomatik
Bordcomputer
ZV mit Funk
Nebelscheinwerfer
Bremsen + Reifen (Michelin) sind neu
Nichtraucher
Scheckheft gepflegt
Inspektion bei BMW durchgeführt vor ca 2 Monaten
Das Auto ist im unverbastelten Zustand, alles Original.
Macht mal Angebote!!
Ähnliche Themen
23 Antworten
abends
Heck
Kotflügel
Schregansicht
Seite
ne preisvorstellung wäre nicht schlecht. du verkaufst ihn wegen dem kasperverein????(sorry,aber die 10 monate haben gereicht um hinter diesen geldverschwendenden laden zu steigen)
aber ansonsten schöner wagen,nur hab ich schon nen wagen
mfg
Wenn du den Wagen jetzt verkaufen musst, bekommst du nur 12000Euro. Ich würde bis zum Frühjahr warten, dann bekommst du einen höheren Preis. Traurig aber war!
Meine Rede, NIEDER MIT DEM BUND
Das du dein Wagen verkaufen musst, finde ich echt schade, ist ein geiles geschoss. Und wenn du den in der Zeit abmeldest?
also ich würde so ein auto nicht verkaufen um fast en ganzen jahr sinnlos zu verschwenden...
http://www.wehrpflicht-nein-danke.de/ ;-))
mfg,
vlado
das hört dich ja nicht so gut an was ihr hier erzählt!! Macht mir bitte keine Angst, für mich steht schon fest das ich da hin MUSS.
Wieso bekomm ich im Frühjahr mehr?? Kennt ihr noch andere gute AutoVerkaufsseiten ausser Mobile.de??
Ich bin mir immer noch hincht sicher ob nicht schaltung besser ist!? schaltet der 328i gut? manchmal bin ich nicht zufrieden mit der automatik. Was soll ich eigentlich mit den einzelnen gängen 2, 3, 4, ???
danke
@holsteiner
"NUR" 12000Euro ? dann würde ich ihn an seiner stelle aber sofort verkaufen...
außerdem was sind denn das für bilder ? bei nacht von hinten, am tag von vorne... tz...
will alle bilder bei tag sehen von allen seiten und eins komplett...
wer kauft den nachts ein auto ?
bleib mal locker mein junge. ich hab noch 1000 fotos von meinem schlitten.
Und NATÜRLICH "NUR 12000€" mein Wagen ist mindestens 14000€ wert
seite
heck