ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Bordcomputer,wer kann weiter helfen??????

E36 Bordcomputer,wer kann weiter helfen??????

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 14:22

Hi ihr also ich möchte meine km/h zahl im Borcomputer anzeigen lassen.Wenn man die Zahl 10 und 1000 gedrückt hält kommt im Display Test NR:Dann muß man die zahl 19 eingeben und set drücken.Dann kommt Lock on und jetzt meine Frage wie kann man dieses Lock on auf Lock Off stellen????Dann wird nämlich angeblich die Geschwindigkeit im Bordcomputer angezeigt.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn Du nochmal auf set drückst:D War glaub ich so. Aber hast Doch im BC (große ) doch ne km/h anzeige drinn!:)

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 14:49

Nee das hab ich schon versucht nochmal SET zu drücken.Dann geht der BC wieder aus.Ich hab den großen BC drin.

Warte mal,ich geh mal kurz zum Auto runter !:o

Mist,bekomm ich net hin! Aber das hatte ich schon mal:(

gib mal 41 ein und drück dann die SET Taste, so funktionierts bei mir.

@ Motorsport gib mir mal deine e-mail addi

am 22. Juni 2004 um 8:13

Hi,

ich komm gar nicht auf 41 bei mir geht es nur bis 29 oder so!!!!!!

am 22. Juni 2004 um 11:36

hi ich hab ne frage hab nen 318 i und habe original den ganz kleinen bc mit der kleinen temp anzeige und uhr hatte gestern den großen bs mit allen tasten (limit , ... etc) und da fehlte mir 2te kabel und ich wollte das nicht nachrüsten oder so und heute hab ich einen mittleren reingegeben der hat großes display aber nur zusätzlich diese komischen 1 10 100 1000 taste dazu . bei jedem start muss ich neu auf a-temp drücken das er sie anzeigt?? ist das bei euch auch so?

noch was habe heute einen 97er tacho mit weniger km eingebaut um dort digital die Geschwindigkeit anzeigen zu lassen, aber das muss ich jedesmal neu drücken ??? geht das auch anders?

am 22. Juni 2004 um 18:27

kann man das mit den kmh jetzt speichern? ich hab den mittleren jetzt eingebaut (hab von allen 3 ein foto gemacht )

am 22. Juni 2004 um 18:28

der kleine

am 22. Juni 2004 um 18:30

und der große- Frage wie viel kann ich für den verlangen gebraucht?

Moin

Funktioniert des auch mim kleinen BC, is eig. gar kein BC sondern steht halt nur die Uhrzeit & Temperatur, wenn ja wie stell ich des an das es die Km/h anzeigt?

am 23. Juni 2004 um 6:56

soweit ich weiss nicht , sonst hätt ich nicht auf mittleren umgerüstet ;) also das mit den digitalen kmh ist meiner meinung nach unnötig, weil die zahlen zu klein sind, am bc ist geil ;) und für den ganz großen bräucht ich einen 2ten kabelbaum ;) weiss jemand was ich für den ganz großen verlangen kann? mfg

Re: E36 Bordcomputer,wer kann weiter helfen??????

 

Zitat:

Original geschrieben von Motorsport75

Hi ihr also ich möchte meine km/h zahl im Borcomputer anzeigen lassen.Wenn man die Zahl 10 und 1000 gedrückt hält kommt im Display Test NR:Dann muß man die zahl 19 eingeben und set drücken.Dann kommt Lock on und jetzt meine Frage wie kann man dieses Lock on auf Lock Off stellen????Dann wird nämlich angeblich die Geschwindigkeit im Bordcomputer angezeigt.

Zum aktivieren die Tasten 1000 und 10 gleichzeitig drücken.

Zum entsperren auf Test 19 wechseln und dann die Quersumme vom Datum eingeben. (01.05. = 6)

Manche Anzeigen sind mehrzeilig, zum Wechseln die Tasten 1000 und 100 benutzen, zum aktivieren von Menüpunkten SET/RESET.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Bordcomputer,wer kann weiter helfen??????