ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compakt 323ti tuning

E36 Compakt 323ti tuning

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. April 2011 um 20:07

Servus

ich hab einen BMW e36 Compakt 323ti und der hat mir ein bisschen zu wenig PS! Ich hab mir schon ein paar Sachen überlegt was ich daran ändern könnte. Was ist besser:

-das Steuergerät vom 328i und die ansaugbrücke vom 325i

-nur das Steuergerät vom 328i (Ansaugbrücke und Krümmer is beim 323ti ja auch vom 328i)

-Steuergerät und Ansaugbrücke vom 325i

Mit Steuergerät ist jeweils natürlich das Motorsteuergerät gemeint!!

Danke für eure Ideen

MFG

Tooooooom

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 18. April 2011 um 20:40

auf welchem trip bist du? also bitte verkauf den wagen und kauf dir einen opel astra.... ehrlich, bei sowas kann man schon nichts mehr sagen..... kann man garnicht ernst nehmen

Corlon

Ich glaub du bist ein verkappter Opel Astra Händler, jeden willst du einen andrehen.:D;

Corlon was machen denn deine Bilder? freue mich schon so;)

M50 Ansaugbrücke, Fächerkrümmer, Stahlkat, Auspuffanlage, leichterer Schwung und Motorsteuergerät auf SuperPlus/V-PowerRacing anpassen lassen. Jedes kg aus dem Auto wie Rücksitze, Verkleidungen, Klima, Reserverad raus. Sehr leichte Felgen in 16 Zoll und normaler Bereifung, 215 oder 225 rundum. Entweder so, oder neues Auto kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von woife199

M50 Ansaugbrücke, Fächerkrümmer, Stahlkat, Auspuffanlage, leichterer Schwung und Motorsteuergerät auf SuperPlus/V-PowerRacing anpassen lassen. Jedes kg aus dem Auto wie Rücksitze, Verkleidungen, Klima, Reserverad raus. Sehr leichte Felgen in 16 Zoll und normaler Bereifung, 215 oder 225 rundum. Entweder so, oder neues Auto kaufen.

damit wäre alles gesagt.....oder eben opel astra kaufen.

Wie kann denn ein 323ti zu langsam sein? Fährst du Viertel Meile Rennen? :rolleyes:

was erhoffst du dir von einem 328i Steuergerät:confused:

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

was erhoffst du dir von einem 328i Steuergerät:confused:

Gewichtseinsparung, ist doch klar :o

mit Energie-Klanglack zusammen, wird ein Dragster draus. ;)

am 19. April 2011 um 11:34

Und ich fahre nur ein 318 wie Lahm ist der den dann?? :p

Mal Ehrlich in so einem kleinem Compakt 170-180 PS Wenn das nicht reicht.

Klar jetzt kommen wieder ganz Kluge und sagen mir wieder man gewöhnt sich an Leistung bla bla.

Stimmt sogar ! Aber das immer so selbst wenn er jetzt 200 PS aus dem kleinen holt gewöhnt er sich ja auch immer wieder dran.

Ich denke man sollte mal damit zufrieden sein mit dem was man hat und nicht rumspinnen.

am 19. April 2011 um 12:36

dir wollte ich auch einen verkaufen, weil ihr die e36 modelle vergewaltigt :(

gerade für dich ein foto schonmal gemacht vom balkon

wenn ich bock habe kommen weitere..... bin gerade am grillen

 

http://img822.imageshack.us/i/photo0122xd.jpg/

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Corlon

Ich glaub du bist ein verkappter Opel Astra Händler, jeden willst du einen andrehen.:D;

Corlon was machen denn deine Bilder? freue mich schon so;)

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

gerade für dich ein foto schonmal gemacht vom balkon

wenn ich bock habe kommen weitere..... bin gerade am grillen

Also die Blinkerfarben gabs so nie vom Werk :p:p:p

am 19. April 2011 um 12:45

ja die blinker rüste ich nach.....der wagen hatte auch ab werk M spiegel nur weil der opa damit nichtt sehen konnte, hat er damals nochmal für extra geld die normalen bei bmw dranne machen lassen..... der wagen hatte komplette M ausführung ... ist ja kein akt.... wird alles original bmw wieder dranne gemacht.....

BASTELBUDE!!! :D

am 19. April 2011 um 13:16

hehe nix bastelbude.... wird alles fachgerecht WIEDER dranne gemacht mit original bmw teilen.

 

heute wurde der wagen komplett karosserie technisch versiegelt... also unterboden schutz und hohlraumversiegelt von einer fachfirma. der mann meinte, dass der wagen karosserie technisch in einem perfekten zustand ist. 0 rost.

Na endlich lässt du dich mal aus der Reseve locken:D

Wurd ja auch langsam Zeit! Mußt für mich auch nicht mehr exra polieren den schönen Wagen. Übrigens

hätt ich meinen Wagen vom Balkon und von hinten gezeigt siehst du nur orginal. Außerdem hab ich mein Cabrio nicht selber verschandelt, hab den so gekauft. Wollt den ja zurück rüsten aber momentan hab ich bis auf die Nieren keine Lust dazu. Kostet ja auch Geld.

Los Corlon mach mehr Bilder und stell ihn vor. 2 Fehler sind ja schon gefunden:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compakt 323ti tuning