ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Faceliftnieren in alte Nieren möglich?

E36 Faceliftnieren in alte Nieren möglich?

Themenstarteram 24. März 2004 um 8:19

Kann man die Faceliftnieren vom E36 auch in den alten E36 verbauen oder brauch man dazu den ganzen Anbau?Geht das überhaupt?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. März 2004 um 8:26

benutz mal die suchfunktion! bei irgendsonem onlineshop mit "f" gabs die für 70 €. alos facelift nieren passend für modelle vorm faCELIFT, sonst musst du glaub ich "rummhandwerken", weil die ohne weiteres net passen glaub ich...

Brauchst, neben den Faceliftnieren, auch einen neuen Nierenträger da die Auschnitte nicht passen.

Mit rumhandwerken is da nicht viel.

am 24. März 2004 um 8:33

hm hat das nicht wer gemacht hier außem forum? so mit am alten träger was ausgeschnitten?!

moin coco

ich würde mir ein neues nierenblech kaufen gibts bei ebay schon für 50 Euro oder noch billiger

das Blech kostet bei BMW 75€

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm hat das nicht wer gemacht hier außem forum? so mit am alten träger was ausgeschnitten?!

moin coco

Moin Acid,

korrekt. Das hat mal einer aus dem Forum gemacht.

Denke aber es ging da um die e46 Nieren. Eigentlich auch egal, würde für die Kohle bestimmt keinen Pfusch am Wagen betreiben.

Lieber das Nierenblech beim BMW Sack kaufen oder irgendwo ein günstiges Nierenblech auftreiben auf`m Schrott oder ein bischen googeln.

am 24. März 2004 um 10:05

stimmt schon, aber ich such mal diesen shop raus, die sahen gar nicht mal schlecht aus...

am 24. März 2004 um 10:14

Hi,

ich habe die Facelift Nieren auch schon für das alte Nierenblech gesehen, ich schau auch mal ob ich den Shop noch finde.

Gruß

Quasi

am 24. März 2004 um 10:18

http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm

Themenstarteram 24. März 2004 um 13:07

...und ihr meint des ist kein Problem das Facelift-Nierenblech in den "alten" E36 zu bauen?

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

...und ihr meint des ist kein Problem das Facelift-Nierenblech in den "alten" E36 zu bauen?

HI

 

Nein das gibt keine probleme habe es auch gemacht :D aber seit "neuem" gibt es ja einfach eine Facelift niere die auch in das alte Frontblech past finden tust du sie zb.

www.sanituning.de

 

dann sparst dir das Frontblech + Lackierung

Ansonsten Frontblech circa 75 euro. 2 Nieren circa 40 euros + Lackierung des frontbleches ich habe 50 euro gezahlt

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

...und ihr meint des ist kein Problem das Facelift-Nierenblech in den "alten" E36 zu bauen?

Ich hab mir die von Ebay gekauft für 45€.

Die Niere passt Super auf den Träger.

Ich finde die schöner als die Originale von BMW, da die Stäbchen auch Chrom sind.

Hier der Link

Link

Die Nieren gibts auch bei Sani Tuning kosten aber mehr dort.

Ciao

Selcuk

Mein BMW mit den Facliftnieren ...

Zitat:

Original geschrieben von gza22

Mein BMW mit den Facliftnieren ...

Genau so sehen meine auch aus.

Hast du vielleicht ne M Stoßstange drauf wäre interresant wie die damit aussehen, weil ich mir dämnächst eine kaufen will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Faceliftnieren in alte Nieren möglich?