ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 Forum im Allgemeinen

e36 Forum im Allgemeinen

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 9:17

Sry, das muss hier mal gesagt werden:

Leute, der e36 ist nen Auto, was nicht gerade das jüngste ist, zu dem schon ziemlich viel gesagt, und mit dem schon so ziemlich alles angestellt wurde, was man nur alles anstellen kann.

In der Regelmäßigkeit der immer wiederkehrenden Fragen, wie:

Welche Scheinwerfer

Motorhaubenumbau

Wie mache ich aus nem 316i ne Rennsau

oder ähnliches, wo ist da das Problem an Off Topics?

Gut, machne sind zwar net so dolle (ich gestehe mir ein, das ich auch viele davon verfasst habe), aber ich lese sowas immer noch lieber, als:

Wie brenne ich meinen Auspuff aus!

Natürlich, wenn es überhand nimmt, ist es auch nicht mehr schön, aber was soll man noch groß sagen, zu einem Auto, was seit 1999 (?) nicht mehr gebaut wird, außer immer wieder die selben Sachen herrauszukramen?

Die meisten Herren hier, posten eh erstmal drauf los, ohne mal die Suche zu benutzen, weil es hier auch nen schönen Berg mit wissen gibt, so ca 862 Seiten.

Desweiteren wäre es wirklich, und fürs ganze MT Forum mal nicht schlecht, wenn es doch nen OT-Bereich geben würde (ist klar, dass das zusätlich was kostet), aber so würde man die OTs ja aus den Foren (speziel) raushalten.

Das nächste Problem, ist die Nettigkeit hier, hier wird gepöbelt und beleidigt, und User an den Pranger gestellt, habt ihr sowas nötig?

Und nur weil man hier zu jemand steht, der ne eigene Meinung hat, wird man hier von anderen gleich ans Bein gepinkelt. Traurig! Ich hatte vor kurzen von einigen hier noch ne Rehct gute Meinung, mitllerweile ist die aber völlig im Eimer, aber stell ich den\die hier hin, mach nen neues Thema auf und sage:

 

Boah XYZ! Du gehts mir auf den Zeiger, weil du nen *** und nen ****** bist und eh nen kleinen ***** hast und du ****** bist?

NEIN!

Natürlich, das gechatte in nem Thema mir auch auf den Zeiger, und es gibt ja auch ICQ oder ähnliches, und das kann man ja auch wirklich da machen, auch wenn nach 2 Seiten zum Thema alles gesagt wurde, aber einen öffentlich dafür dissen. halte ich nicht für nötig und angebracht.

Nächster Punkt, Faker!

Das werden hier in letzer ZEit auch immer mehr, und ich will nicht wissen, wie viel "saure" Benutzer aus diesem Forum hinterstehen. Das Resultat?

Wir verdächtigen jeden neuen USER hier als Faker :(

Und der Vergleich zu BMW Syndikat, ist auch nicht ganz richtig, da gibt es Tagelang keine Antworten auf fragen, im gegensatz zu hier! (lese da auch schon ne ganze Zeit mit), aber die Syndikatler haben auch nen OT Forum! Schlau gemacht! :)

Desweiteren finde ich noch, das unsere e36 Mods leider viel zu selten hier sind, aber immerhin machen sie ihre Arbeit gut.

So, und nur weil einige Wenige hier was gg mich haben. änder ich mich bestimmt nicht. Leute, wenn ich euch nicht passe, IGNORE, ganz einfach! Und eure PNs, die könnt ihr euch auch sparen, oder auch nicht, ich finds spaßig und lieg hier fast auf dem Boden vor lachen! Und mal ehrlich, ich lasse mir nicht vorwerfen, das ich keine Ahnung habe! Bei manchen Gebieten wie zB Motor mag das stimmen, aber nicht beim Tachoumbau ;)

Ein Punkt noch zum Styling des Auto, wir sollten da doch alle nen bissel toleranter sein, und nicht gleich sagen: Ih wie assi! oder öhnliches. Ihr fahrt es doch nicht, es muss doch jedem selber gefallen!

Das mußte ich auch erst checken, und Leute mit dem Compi, tut mir leid, so mies ist er gar nicht, er ist auch nen schöner BMW, hab mich belehren lassen :) Also nehmt es mir nicht all zu übel. Aber mein Gott, wer sich LExus Leuchten rannbauen will, bitte schön, der nen Tribal drann ahben will, lasst ihn doch, oder nen Mosterface! Was solls, still lachen und gut, oder bitte: ich finde das nicht ganz so gut! aber nicht: Ich könnte kotzen! oder so!

Das mußte ich aber auch erst mal reinkriegen.

Das wars erstmal, sollte mir noch was einfallen, reiche ich es gern nach, wenn das Thema hier nicht geschlossen wird, weil es (mal wieder) aus dem Ruder läuft! So, jetzt entschuldigt meine Rechtschreibfehler und miese Groß-und Kleineschreibung, aber ich bin Student für Chemie, und nicht Deutsch, und bin eben erst aufgestanden (nein nix faule Studenten, sondern Semesterferien;)

Ähnliche Themen
91 Antworten

ey alter, du hast echt langeweile!!

ICh war noch bis Sommer regelmäßig im MT E36 forum, aber derzeit finde ich die Threads nur noch Langweillig. Das sind die gleichen Fragen.

Welcher ESD?

Bastuck, Eisenmann oder G Power?

Welche Rückleuchten?

Wie teuer ist die M front?

Wieviel Verbraucht eurer?

VMax von euren?

Welchen soll ich holen 318 oder 328??? tzzzzzz

Der E36 ist zwar noch eines der optisch schönsten Autos, aber LEIDER auch der billigsten.

Den kann sich jeder Schüler der nebenbei noch was dazu verdient leisten.

Und das ist der Grund der vielen unsinnigen Threads hier.

Es wird was bei eBay gesehen und gleich gepostet.

Beim Ampelrennen gegen einen 100 PS stärkeres Auto wird verloren und gleich Gepostet.

Naja bald bin ich ja nicht mehr hier, wenn meine Lehre zu ende ist. Werde ich zum 5er oder X5 Forum umsteigen. :-))))

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

ey alter, du hast echt langeweile!!

nein, mit langweile hat das nic zu tun, sondern mit der Gesamtsituation hier!

...schön gesagt ! aber leider wird auch dieser thread

-keinerlei wirkung zeigen

-in beleidugungen ausarten

-und ganz schnell geschlossen, gelöscht oder sonstwas sein

aber in vielen punkten geb ich dir absolut recht !

Schönen Tag noch

Du alter Spamer .. ne Scherz...

hast scho recht.. hab nur mal die einleitng von deinen langen TexT da gelesen...

 

Es wär mal nicht schlecht.. sowas...

Ich bin ja no nicht so lange hier aber mir gehen

fragen wie:

"Wie hole ich 100PS aus meinen 316i raus ?"

schan langsam auf die nerven...

Leut das bringt nix.. macht der motor eh nicht lange mit... ausserdem rausgeschmissenes Geld....

Naja ...

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 9:31

nein nicht wenn sich alle mal zusammennehmen, und sachlich bleiben! hoffe mal, das ausnahmslos erwachsene Menschen sowas können!

Naja Grüner du hast 6 Thread geöffnet in zwei Tagen.

Ich glaube wenn hier ein Forum allein für dich wäre, wäre ein großer Teil der Threads weg. :-)))

Ist euch mal aufgefallen, das nix besser wird??? Trotz zahlreichen beschwerden von usern.

Der Thread von m3 power ist schon verschwunden....geklärt wurde da fast garnix.

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 9:37

ja, aber es war ein OT dabei, glaub ich, na ja, es hatte was mit reifen zu tun ;)

Welche waren das noch?

Bremsdummies (zum Glück wurde mir hier davon abgeraten, danke!)

Bremsumbau

Schweller von Rieger

das wars aber auch! Und wenn ich mich nicht täusch, haben 75 % damit was mit nem Auto zu tun?

und ich sags immer wieder: es wird keiner Gezwungen nen OT oä zu lesen, außer den Mods! ;)

Aber diese Beiträge erfreuen sich ja sehr großer Beliebheit (hit ´n clicks), weil es einfach mal was anderes ist.

Was nervt ist, das nen guter und sachlicher Threat irgendwann durch beleidigung oder gespamme geschlossen wird! :(

Berühmtheitsfrage;)

e36 Forum im Allgemeinen

Was für die beleuchtete Wischdrüsen und UBB Fraktion :D

Rieger Seitenschweller

Bremsumbau hinten

Euer Verhalten im Straßenverkehr

BMW Embleme?

ich weiß leider nicht wann du die eröffnet hast. letzter beitrag der Threads war heute und gestern.

Tja, diese vorzeitige Schließung der Mods ist auch voll zum scheissen!

Da gibts nen beschwerde thread, wo mal richtig auf die kacke gehaut werden soll und klartisch werden soll.........bevor man da mal überhaupt geklärt hat, wer wieder zu viel müll labert und besser den rand halten sollte, kommen die mods und schließen und der sinn war wieder voll fürn arsch....stattdessen wird der server hier immer mehr und mehr belastet.

Das problem zur zeit sind einige neulinge, die echt keine ahnung haben, wie man sich benimmt. wenn ich da so an den ton von einigen denke.....da würd ich echt gerne einfach mal in die fresse boxen.

Es wird was behauptet ohne begründung...wenn jemand ne ernsthafte frage stellt und was wissen will, kriegt er nur plump irgendwas serviert. es werden keine alternativen, gründe oder sonstige meinungen darüber geäussert. und mit sonstige meinungen meine ich meinungen, womit der threadersteller was anfangen kann. was soll einer denken, der nach günstigen Felgen frägt und er kriegt gesagt, "hol dir work wheels, das sind die besten die´s gibt" klar, nur kostet ein rad soviel wie ein satz einteilige felgen.

Was mich persönlich auch ankotzt sind ab und an irgendwelche klugscheisser oder leute, die es net verkraften, wenn man an ihren teilen/autos kritik ausübt. neulich war da irgendein rieger thread und ich hab da meine erfahrung, das ich rieger für müll halte, erwähnt....da kommt dann einer mit nem total behinderten ton und wirft MIR vor, das ich net am auto schrauben kann und die teile wohl falsch montiert hab. Und das sagt jemand, bei dem ich mir zu 95% sicher bin, das er seine teile netmal selbst montiert hat, sondern einfach mal bei nem lacker abgegeben hat und der sollte sich um den mist kümmern.

Desweiteren, wenn man nach kritik gefragt wird und man sagt, "find ich net gut, gefällt mir net, is üble quali" dann muss einem unbedingt mit mühe und not auf die nase gebunden werden, das es doch suuupertoll is.

Und was mich besonders ankotzt sind newbies, die grad mal seit kurzer zeit dabei sind, die user nicht kennen und selbst keine 50 beiträge haben und dann über andere user urteilen, die schon ne ganze weile länger hier sind und die evtl sogar richtig ahnung haben.

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 9:48

bmw embleme noch. das mit dem straßenvk ist schon 2 wochen her!

wo war das ot? ich sags doch, wen es nicht interessiert, nicht lesen! schade nur, das der mit dem Staßenvehkr wieder so ausgeartet ist, aber da haben ja nicht nur die bmw fahrer mitgemacht ;)

nun ja, ich habe ja eh keien Ahung und bin nen im Glashausitzender Steinerwerfender Hampelmann! :D

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Was mich persönlich auch ankotzt sind ab und an irgendwelche klugscheisser oder leute, die es net verkraften, wenn man an ihren teilen/autos kritik ausübt. neulich war da irgendein rieger thread und ich hab da meine erfahrung, das ich rieger für müll halte, erwähnt....da kommt dann einer mit nem total behinderten ton und wirft MIR vor, das ich net am auto schrauben kann und die teile wohl falsch montiert hab. Und das sagt jemand, bei dem ich mir zu 95% sicher bin, das er seine teile netmal selbst montiert hat, sondern einfach mal bei nem lacker abgegeben hat und der sollte sich um den mist kümmern.

Desweiteren, wenn man nach kritik gefragt wird und man sagt, "find ich net gut, gefällt mir net, is üble quali" dann muss einem unbedingt mit mühe und not auf die nase gebunden werden, das es doch suuupertoll is.

genau das ist es, man bleibt sachlich, und es gibt gepöbel! :( :mad: ist halt deine Erfahrung! Und danach wurde gefragt! :)

Oli ... wie kann man morgens um 10:00 eigetlich geistig schon in der lage sein soetwas zu schreiben ??! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 Forum im Allgemeinen