ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 im TV :D heute 18h!

E36 im TV :D heute 18h!

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 13:28

Heute 18h! Grip :D

Oder hier: http://www.rtl2.de/16455.html

Beste Antwort im Thema

Wo ich wirklich lachen musste war, als er auf das Image zu sprechen kam. Ich dachte nur hoffendlich sagt er jetzt nicht Dönerbude dazu:D:D

gruß He-Man

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 14. Juni 2009 um 13:32

COOL :D

Danke :cool:

 

Mfg Alex

1700 für den 320 geht doch und die anderen 2 mühlen naja:rolleyes:

Was manche Leute ihren Autos antun. Hauptsache innen is schön, außen kanner ja wegrosten. :rolleyes:

Was mir an der Sendung "Der Checker" auf DMAX besser gefällt, da werden die Autos fürs Budget gleich fertig übergeben, wenn Mängel vorhanden sind. Ob der Junge den 320 jetzt wirklich auf Vordermann bringt?

Sorry,aber bei dem 320i,wo er sich die SW anguckt (eindeutiog Hella Plastelinsen)....

"....falsche Birne eingeschraubt....."

Wo hat er das denn her?Das is doch selbst bei SW,die 10 Jahre lang dieselbe H7 Funzel mit 55W drin hatten..... :rolleyes:

Zudem soll die Büchse Bj.95 sein....

Kann ned stimmen:

-Keine Seitenblinker (waren ab 9/94 Serie)

-Faceliftblech (kann ein Unfallschaden sein oder eben aus Absicht umgebaut)

-Beifahrerairbag fehlt....

Edit:

Motor sieht man doch kurz,nur hat der Kerl seine Flossen grad da,wo beim M52 der Öldeckel sitzt.

Wenn das n 95er ist,dann hatte der nen deftigen Unfallschaden,denn da wurde ALLES erneuert,was mit nem Frontalcrash zu tun hat....

-Stoßfänger

-Nierenblech

-Motorhaube

-Armaturenbrett (da Beifahrerairbag ausgelöst)

-Kotflügel und halt der restliche Kram

Deshalb hat der auch keine Airbags mehr drin.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

 

Leiderleider zeigen se bei dem den Motor ned.....bin mir aber fast sicher,das da ein M50 drinsteckt.....also sicher kein 95er....

 

Greetz

Cap

Das ist ein M50... hat man am Ende kurz gesehen.

Grüße

Ich bin umgeschwenkt zum Frontschaden....wobei der LMM auch keiner is,den man in nem M52 findet....das is einer von Bosch und den gabs nur beim M50 (und da auch nur beim M50 ohne Vanos,der mit Vanos hatte ne Siemens-DME).

Wobei das auch sein kann,das es ein 92er Coupe mit M50B20 ohne Vanos is.

Nen Treffer hatte der aber schonmal,die Abdeckung vorne überm Kühler,die gleichzeitig Kühlluft zur Lichtmaschine befördert,fehlt auch.....

Gut gemacht Det,hast nen Unfallwagen für viel zuviel Geld gekauft.....

 

Greetz

Cap

Ihr glaubt doch nicht im ernst das er in echt so ein experte ist. Der plappert doch auch nur das nach was ihm vorher gesagt wird.

grußn He-Man

Klar glaub ich das ned,deshalb hat der für 1700 auch n Unfallauto gekauft,das vll. noch 1200 wert war....

Der Checker hätte es vll. gesehen...

 

Greetz

Cap

Wo ich wirklich lachen musste war, als er auf das Image zu sprechen kam. Ich dachte nur hoffendlich sagt er jetzt nicht Dönerbude dazu:D:D

gruß He-Man

Dieser Vollpfosten. Von nichts ne ahnung.

am 14. Juni 2009 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Klar glaub ich das ned,deshalb hat der für 1700 auch n Unfallauto gekauft,das vll. noch 1200 wert war....

Der Checker hätte es vll. gesehen...

 

Greetz

Cap

Könnte man doch mal da hin schreiben.

Ist der nicht jetzt auch im Chat, der Experten-Det?

Würde mich mal interessieren, wie er sich äußern wüde. :rolleyes:

am 14. Juni 2009 um 16:46

wird in der sendung immer als held und als "allwissend" dar gestellt uuuh det kauft einen e36 qp 95 bj. um 1.700 euro aber hauptsache null ahnung...

am 14. Juni 2009 um 16:46

wird in der sendung immer als held und als "allwissend" dar gestellt uuuh det kauft einen e36 qp 95 bj. um 1.700 euro aber hauptsache null ahnung...

am 14. Juni 2009 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Maki_320i

wird in der sendung immer als held und als "allwissend" dar gestellt uuuh det kauft einen e36 qp 95 bj. um 1.700 euro aber hauptsache null ahnung...

Und das gleich 2x. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 im TV :D heute 18h!