ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 limo komplett lackieren wie teuer?

E36 limo komplett lackieren wie teuer?

Themenstarteram 23. April 2004 um 19:54

hallo

leute ich habe eine frage und zwar habe ich mir ja vor 2 wochen ein bmw limo gekauft in weiß nun ist es aber so das ich in gern umlackieren möchte in blau oder schwarz. wie sieht es den aus kann mann so was selber machen?reicht es einfach die farbe schwarz über das weiß zu sprühen oder geht das wieder ab? wie teuer ist es den in einer lackierei? kennt einer ein günstigen lackier . wenn nicht müstße ich es dann selber machen.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wie du willst das selber lackieren,bist du Lackierer??

Und wo willst du das sleber lackieren??

Wie???? du willst einen Wagen selber lakieren?? hast bestimmt eine 3 jährige Lakiererausbildung...

Wie stellst du dir das vor? mal eben mit ner spray dose den wagen lakieren? hast du eine Ahnung wie schwer es ist sauber zu lakieren? welche sachen man zuerst vorbereiten muss? welche räumlichkeiten man braucht?

AUF WELCHEM PLANETEN LEBST DU DENN?

sorry aber als ich diese Mail gelesen habe dachte ich das das ein Witz ist.. ist es einer?

Falls nicht---->

unter 2000 Euro kommst du bei einer Lakiererei nicht weg... für Metalic oder Perl Effekt Lakierungen locker 2500 Euro

Mein Tipp:

Fahre zu einer Selbsthilfe Werkstatt mit Lakiererhalle.

Dort einen Lakierer fragen ob er es "privat" machen könnte. Er sollte dir aber schon zeigen was er vorher lakiert hat. Es gibt viele schwarze Schaffe.

Das ganze würde dich ca. 1000 Euro oder weniger kosten.

Solltest du nähe Hamburg wohnen könnte ich dir meinen privat Lakierer empfehlen der gelernter Meister Lakierer ist.

Habe ansonsten schon viel SCHROTT gesehen von so mal eben lakieren... ENTWEDER GUT oder GARNICHT!!

so hoffe geholfen zu haben

bye

Firexyz

Warum hast Du Dir denn dann erst eine Weiße Limo gekauft??? :o Und deine Frage ob Du es selber machen kannst,war auch nicht erst gemeint,oder?! Klar könntest Du ihn selber Lacken! Bevor man aber so ein Fusch macht,sollte man sich lieber mit seiner Farbe abfinden ( wenn keine Kohle für Lacker da ist ) oder sparen. :rolleyes: Hallo! Du fährst kein alten gammel Polo oder sowas in der Richtung,was man kurz selber Lacken kann. Zumal Du ja noch nicht mal ne Ahnung hast,wie Du lackieren mußt :D Sorry,aber sone Leute regen mich einfach immer wieder auf! Nen Bimmer ( weil,kostet ja nicht mehr viel in der Anschaffung) fahren,aber dann am falschen ende sparen,oder Fuschen! Ps. 1.Was hälst Du davon,mal beim Lacker nachzufragen ( mußt Du ja so oder so ) 2. Wie wär es mal,wenn Du schreibst von Wo Du kommst! Lacker gibt es ja Deutschland weit ;) So,das mußt jetzt sein:o

Versau dir ja nicht dein Auto..

Ein Weißer E36 siieht doch auch genial aus!

bei ebay ~1100€ inkls. Material und Vorarbeiten

Gruß

Hallo,

genau weiß sieht doch gut aus :D

Ich nehme mal an, daß Dein Auto nicht komplett lackiert ist. Das heißt Schweller usw. sind schwarz. Das sieht speziell bei ansonsten mit hellen Farbtönen lackierten Autos sch.. aus.

Nichts gegen schwarz, aber diese Farbe hat doch jeder zweite E36.

Hast Du ein Foto von Deinem Auto?

Gruß

UTrulez

Zitat:

Original geschrieben von Path

bei ebay ~1100? inkls. Material und Vorarbeiten

Gruß

LOL hast du link ?

Ich bekomm das alckiren kostenlos *psst* Keinen Weitersagen. kenn aber welche die amchen es für 300€ komplett

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

LOL hast du link ?

Link Lackieren :D

Themenstarteram 24. April 2004 um 6:06

nein es istkein scherz mein auto selber zu lackieren. aber wenn ich ein lacker unter 1000€ finde wer es ja okey wenn ales drin ist für den preis. hier pic von mein bmw.

Themenstarteram 24. April 2004 um 6:07

und von vorn das sind die bilder als i´ch in vor 2 wochen geholt habe ist ein 320

Deinen Ausführungen im ersten Post entnehme ich...Du hast noch nie lackiert...dann würde ich an deiner Stelle nicht als erstes Lackierprojekt über ne Komplettlackierung nachdenken ;)

Ein E36 lässt sich zwar leichter lackieren wie ein VW Käfer (wer´s schon mal gemacht hat weiss was ich meine :D)....aber ne einwandfreie Lackierung wirst nicht hinbekommen...

Ans Lackieren sollte man sich langsam ran arbeiten...und am besten mit Kleinteilen anfangen....und sich immer weiter hocharbeiten ;)

Gruß

am 24. April 2004 um 6:32

baumarkt, 10 Dosen farben holen und auf dem bürgersteig lackieren

ps: sorry ich musste es einfach loswerden,es hat meine sele gut getan

schaue doch in das link von Path,sehr interessant

Ich weis garnicht,was Du hast! Sieht doch gut aus dein Bimmer:p Willst ihn wirklich verfuschen??? Versteh ich echt net:( Sorry,aber so Dumm kann doch keiner sein,oder?:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 limo komplett lackieren wie teuer?