ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 mit absolut noblem Interieur gesehen

E36 mit absolut noblem Interieur gesehen

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 17:39

Hi Leute,

hab heute ein paar Bierflaschen weggebracht. Auf'm Parkplatz hab ich dann ein 323i E36 coupe gesehen. Das Auto hatte ne echt noble Innenausstattung. War aber überhaupt kein Bastlerauto. Nix mit Tuning etc.

Es hatte ein Holz/Lederlenkrad (fand ich persönlich besonders schick), leder in Beige, Mittelkonsole war auch aus Holz, der Schaltknauf auch.

Nun zur Frage: Ist des irgendwie nachgerüstet worden oder konnte man die E36er wirklich so nobel ausstatten? Ich fand das sah alles ziemlich original aus.

mfg

hoinz

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 27. Oktober 2006 um 17:41

klar, gabs ab werk!!

@ hoinz69:

Schau mal in meine Signatur, da siehst Du die Wurzelholzausstattung. Habe das bei mir nachgerüstet, sind aber original-BMW-Teile, die es auch als Sonderausstattung ab Werk gab. Das Holz gab es auch noch in anderen Farbvarianten.

am 27. Oktober 2006 um 17:45

hier im Forum gibt es ein paar schöne Vollausstattung E36. Auch mit Leder in Safran oder so und Holz. Daniel z.b. fährt einen.

daniel.grueger müßte sein Nick sein.

am 27. Oktober 2006 um 17:46

vor 4 Tagen ist bei ebay eine Individual Edelholz Ausstattung für alle E36 ausser Compact für 32,- Euro weggegangen. War Vogelahorn oder so..Aber original BMW.

am 27. Oktober 2006 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

vor 4 Tagen ist bei ebay eine Individual Edelholz Ausstattung für alle E36 ausser Compact für 32,- Euro weggegangen. War Vogelahorn oder so..Aber original BMW.

ja, habbik auch gesehen, abba passt vom style her leider net bei mir rein, is abba wirklich selten und schön gewesen!!

ich hab das dunkle Holz nachgerüstet sieht ganz gut aus

finde ich ...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

vor 4 Tagen ist bei ebay eine Individual Edelholz Ausstattung für alle E36 ausser Compact für 32,- Euro weggegangen. War Vogelahorn oder so..Aber original BMW.

hast du nen Link ?

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ hoinz69:

Schau mal in meine Signatur, da siehst Du die Wurzelholzausstattung. Habe das bei mir nachgerüstet, sind aber original-BMW-Teile, die es auch als Sonderausstattung ab Werk gab. Das Holz gab es auch noch in anderen Farbvarianten.

Es sah so ähnlich aus wie bei dir. Die Türöffner innen waren auch nobel in Silber wie bei dir. Das Holz war etwas heller. Die Tachoringe hatten auch noch ne silberne Umrandung.

Mach dir doch auch noch ein Holz/Lederlenkrad rein. Dann wäre er perfekt. ;)

am 27. Oktober 2006 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

hast du nen Link ?

leider hab ich die Auktion nur beobachtet und danach aus mein ebay gelöscht. Aber gab es wirklich. BMW-Berlin hat es ja auch gesehen...

hmmm ich hab da auch was gesehn was ich nicht zuordnen konnte. es war n silberner 328i cabrio mit brauner leder ausstattung. das sah richtig gut aus , koennte mir das bei meinem auch gut vorstellen. gabs sowas von werk?

bmw-berlin hast du nen Link :D ?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm ich hab da auch was gesehn was ich nicht zuordnen konnte. es war n silberner 328i cabrio mit brauner leder ausstattung. das sah richtig gut aus , koennte mir das bei meinem auch gut vorstellen. gabs sowas von werk?

hab mal ne Haselnussbraune M3 Lederausstattung

bei egay gesehen, in nem schwarzen Wagen schaut

das bestimmt hammer aus !

am 27. Oktober 2006 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

bmw-berlin hast du nen Link :D ?

sorry, ich habs nur gesehen, kurz bevor es ausgelaufen is und aber auch nich weiter beobachtet odda so!!

am 27. Oktober 2006 um 18:40

also ich finde das passt nicht zum 3er! eher 5er und aufwärts. die türöffner waren bestimmt chromline ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 mit absolut noblem Interieur gesehen