1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 ruckelt

E36 ruckelt

BMW
Themenstarteram 2. Februar 2025 um 16:46

Mein E36 Klingt cammed, er läuft sehr unruhig und hat probleme sich am laufen zu halten im leerlauf. Bei betriebstemperatur wird das ganze schlimmer und die chance das er abwürgt grösser.

Manchmal läuft er ruhig beim fahren bis er wieder einige art „aussetzer“ hat, bei diesen handelt es sich um kurze unterbrecher wo das auto auch stark ruckelt dabei.

Ich habe bereits den Luftmassenmesser überprüft, es lag auch nicht am drosselklappen sensor..

Er hat genug benzin, die ansaugung hat keine Lecks und er hatte auch sonst nie solche Probleme.

Man sollte das Problem unschwer hören auf dem Video.

Es kam quasi von heute auf morgen.

Ich bin froh um jede Hilfe!

Lg elia

Ähnliche Themen
5 Antworten

Das kann doch nicht sein, jeden Tag mindestens 2 die falsch abbiegen.

Du bist hier falsch mit dem e36, gehe ins MT Fachforum für e36.

Aber eins sag ich dir jetzt schon, es fehlen Daten und Fakten was wie wo

Themenstarteram 2. Februar 2025 um 17:04

Entschuldigung ich bin neu auf diesem Portal, es handelt sich um den M50 B20 baujahr 1993 Motor.

Wo soll ich die Frage dann stellen, oder kann man diese verschieben?

Klingel drücken und um Verschiebung bitten.

verschoben

Gruß

Zimpalazumpala

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 2. Februar 2025 um 18:00:41 Uhr:

Das kann doch nicht sein, jeden Tag mindestens 2 die falsch abbiegen.

Du bist hier falsch mit dem e36, gehe ins MT Fachforum für e36.

Aber eins sag ich dir jetzt schon, es fehlen Daten und Fakten was wie wo

Da kann ein neuer User meist nichts dafür, wenn seine Frage automatisiert aus dem Einsteigerforum verschoben wird.

Als Stammunser könnte man dann auch mal schnell selbst auf die Glocke drücken :rolleyes:

Oder wende dich über das Sagt Uns an unser Werkstatt, dass es bei den Verschiebungen ein Probem gibt.

Bitte keine weiteren, öffentlichen Kommentare dazu, sondern bestenfall jetzt Hilfstellung für den TE.

Deine Antwort