ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 schwer zu verkaufen??

e36 schwer zu verkaufen??

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Juni 2012 um 16:06

Da ich seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines Mercedes CLK bin, muss mein e36 leider weg..

Habe ihn dann bei den bekannten Autobörsen eingestellt, in der Hoffnung das er in 1 Woche weg sein sollte..doch leider sind es schon 2 Wochen und habe wirklich keinen richtigen Interessenten, geschweige denn jemand der das Auto mal anschauen gekommen ist.. ich hatte nie Probleme egal welchen e36 oder bei einem anderen Auto innerhalb 1-3 Wochen zu verkaufen..ging immer fix eigentlich..nur bei diesem scheint dies nicht so der Fall zu sein..ich denke am Preis kanns nicht liegen..Eine 323i Limo im Original Zustand..dabei habe ich extra darauf Wert gelegt einen Unverbastelten zu kaufen und solange zu fahren bis ich mir den CLK holen konnte..anscheinend wollen die Leute doch eine Bastellkarre und geben dafür Unsummen aus oder keiner will mehr einen e36..?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215389990

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bobbatz

???:rolleyes: Original kann jeder ...für alles andere muss man handwerklich begabt sein oder Kohle haben.

Und die Kisten von den "handwerklich begabten" sind technisch in einem uuuuunglaublich originalen Zustand,da sind alle Teile noch die,auf denen er ausm Werk gerollt is vor.......15........17........20 Jahren.....

Problem ist eben,das sich beim E36 gern mal Möchtegerntuner ausprobieren,die Summe X zur Verfügung haben und anstelle der Sachen,die zu richten wären,damit die Karre weiter VERKEHRSICHER ist,lieber in GFK-Schürzen,Endrohrtuning und andere Mätzchen stopfen,um sich von allen anderen möglichst auffällig und peinlich abzuheben.

5 Wochen später taucht DER bock dann in den einschlägigen Autobörsen auf und wird in den Himmel gelobt und sonstwieviel Geld für verlangt.

Guckt man sich die Büchse dann an,schlägt man die Hände überm Kopp zusammen....

Also laber ned,Tuning hat ein Auto noch nie wertvoller gemacht,wenns eh nur noch im niedrigen,vierstelligen Wertebereich angekommen ist.....

man kriegt ja nedmal das Geld für normale Verschleißteilreparaturen raus.....also was sollen Tuningteile dann den Wert steigern,wenn die Kiste unterm schönen Äußeren runtergekommen ist,weil die Knete falsch investiert wurde?

Und wer GELD hat,kauft sich keinen 500 oder von mir aus auch 5000 Euro E36 zum herrichten,der geht gleich auf E90 und Co. los.

Noch Fragen?

Gut,weitermachen!

 

Greetz

Cap

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Naja der Mark ist etwas schwierig derzeit, zu viele Angebote (vor allem viele Ramschkisten), zu wenig Nachfrage. Erschwerend kommt hinzu, dass es nicht mehr sooo viele Leut gibt, die sich einen 16 Jahre alten "Spritfresser" bei den derzeitigen Preisen an der Zapfsäule kaufen wollen.

Obwohl ich sagen muss, dass dein Angebot sehr verlockend ist, das Fahrzeug macht einen guten, gepflegten Eindruck und Originalzustand find ich sowieso immer gut. Also wenn ich die Kohle über hätte, würde ich wohl morgen schon vor deiner Haustür stehen. :D

Hi,

die Fotos wurden bei ziemlich ungünstigen Lichtverhältnissen gemacht.

Ansonsten finde ich das Angebot ganz OK.

Ich würde nochmal neue Bilder einstellen,dann sollte die Karre schnell weg sein.

Gruß

KawaHeizer

Sicher das der unfallfrei ist? Dem Faceliftnierenblech und den vorfacelift Seitenblinker nach zu urteilen würde ich jetzt einfach mal so behaupten das der ggf mal nen leichten Frontschaden hatte.

Ansonsten ist das angebot eigentlich gar nicht schlecht nur die Bilder sind wirklich nicht grade vorteilhaft gemacht.

Fahr ihn wenigstens durch ne Waschstraße..... und dann mach die Bilder ned direkt gegen die Sonne und ned im grellen Sonnenlicht.

Vielleicht bietest du ihn auch zu günstig an.... :confused:

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 16:53

Danke erstmal für die Antworten..

Kann sein das die Bilder etwas unvorteilhaft sind, aber leider kann ich ihn nicht mehr durch die Waschstraße fahren da er abgemeldet ist..Ich werde aber versuchen neue Bilder zu machen.. habe ihn als unfallfrei gekauft auch die Spaltmaße alle passen, weis leider nicht wegen was die Nieren getauscht worden sind? dachte das die Facelift Nieren schon ab 96 verbaut wurden? Muss ja nicht sofort ein Unfall gewesen sein! Finde ihn selber etwas zu günstig für einen 323i bloß leider muss er ja weg..ist doch immer so, sucht man so ein auto findet man nichts günstiges , und verkauft man es wird es günstig.

verschenken tue ich ihn aber auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Sicher das der unfallfrei ist? Dem Faceliftnierenblech und den vorfacelift Seitenblinker nach zu urteilen würde ich jetzt einfach mal so behaupten das der ggf mal nen leichten Frontschaden hatte.

Meiner hatte das auch so, BJ. 05/96;)

Meiner mit BJ 01/96 hat die richtigen Nieren:confused:

Falsche Nieren, falsche Blinker und schlechte Bilder in einer niedrigen Preisklasse sind nunmal nicht unbedingt empfehlenswert;)

Wenn ich dann noch falsche Angaben sehe, mache ich das Inserat gleich wieder zu. (BC) Keine Angabe zu den Reifen!

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Meiner mit BJ 01/96 hat die richtigen Nieren:confused:

Falsche Nieren, falsche Blinker und schlechte Bilder in einer niedrigen Preisklasse sind nunmal nicht unbedingt empfehlenswert;)

Wenn ich dann noch falsche Angaben sehe, mache ich das Inserat gleich wieder zu. (BC) Keine Angabe zu den Reifen!

was den für falsche angaben? ist es so wichtig was für Größe auf den Reifen stehen wenn diese Original Felgen sind? gut werde ich trotzdem noch genauer angeben.. Ich glaube ich setzt den Preis wieder höher warum muss günstig schlecht sein ohne es mal gesehen zu haben?`naja pech für den jenigen wenn er schlechteres für teurer kauft!

BC ist angegeben. Ich meinte die Marke der Sommerreifen. Zu den Winterreifen steht gar nichts.

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 17:24

BC ist ja auch einer vorhanden..gut der kleine halt wo nur Temp. anzeige und uhr/ Datum steht..sry der wird wohl so nicht als BC behandelt mein Fehler.

ATA = Außentemperaturanzeige:)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Sicher das der unfallfrei ist? Dem Faceliftnierenblech und den vorfacelift Seitenblinker nach zu urteilen würde ich jetzt einfach mal so behaupten das der ggf mal nen leichten Frontschaden hatte.

Meiner hatte das auch so, BJ. 05/96;)

Ok dachte immer das entweder ganz Facelift oder ganz vorfacelift. Das es da nochwas dazwischen gab war mir bis heute unbekannt.

am 11. Juni 2012 um 17:30

Jonas, meiner hat doch auch Nierenblech FL und Seitenblinker VFL... von 10/97...

am 11. Juni 2012 um 17:32

Mich hätte als ahnungsloser Käufer der zu günstige Preis abgeschreckt. Teilweise werden Autos 1000€ teurer angeboten, die ziemlich verrostet und versifft sind. Da wäre ich also von einem defekt ausgegangen, der nicht angegeben ist.

Setz ihn etwas höher an, dann bin ich mal gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 schwer zu verkaufen??