ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 sieht im Stau aus wie nen Lowrider :)

E36 sieht im Stau aus wie nen Lowrider :)

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 12:38

Hi zusammen!

Mir ist grad mal was eingefallen, was ich hier mal posten könnte! ;)

Aaaaaaaalso: Folgendes ist mir im Stau schon desöfteren aufgefallen:

Wenn man im ersten Gang ohne Gas zu geben dahingleitet, fängt mein touring an zu ruckeln... so als wär nen Fahranfänger am Steuer!!! Und ich finds immer recht unangenehm den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber ;)

Bei anderen Fahrzeugen ist mir das noch nicht aufgefallen, und bei früheren Autos, die ich hatte, war das auch nicht so extrem!

Ist das bei euch auch so?

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
30 Antworten

Da ist wohl irgendwas ausgelutscht, auch wenn der Wagen sonst noch sehr gut dasteht!

das kenn ich bein meinen M40 nur wenn ich anfahre (wenn ich mit getrettener kupplung warte im stau) das er dan stottert sonst ned!!!

Hmm...dreh doch mal das Standgas nen Tick weiter hoch ;) :D

Ist doch nen altbekanntes Problem von BMW. Das kommt sogar beim E46 teils noch vor.

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Ist doch nen altbekanntes Problem von BMW. Das kommt sogar beim E46 teils noch vor.

Mir ist das Problem bisher nicht bekannt gewesen! Aber schön zu wissen, wenn es nicht nur bei mir vorkommt ;)

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Ist doch nen altbekanntes Problem von BMW. Das kommt sogar beim E46 teils noch vor.

ochneee ned beim e46 :D :(

Vööölllig Normal.

Gab hier shcon sehr oft Threads mit dem Thema.

Da hatten wir auch alle die wildesten SPekulationen von wegen Kupplung hinüber, Getriebe was weiß ich nicht alles...

Ist im Endeffekt : "Thermisches Problem"

Seit E30 schon.

Hab ich auch ;) Bisschen peinlich ist es wirklich. Aber wenn ich dich oder einen anderen E36 sehe lache ich nicht, sondern gucke mitleidig rüber, versprochen

hat meiner nicht ;)

Das hör ich jetzt auch zum ersten mal:p

Meiner hat das nicht. Da kann ich den 1. oder 2. odr sogar den 3. drin haben z.B, beim Stau auf der AB, der zieht immer schön weiter ohne ruckeln ... so sollte es auch sein ...

kenn ich auch aber naja es gibt schlimmeres!

Manche haben halt super-E36 :D

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Manche haben halt super-E36 :D

Vielleicht liegts ja auch einfach an der Kupplung, die ist bei mir nicht mehr original sondern von Sachs;)

 

PS: Du hast Post:D

meiner hats auch....tritt aber nicht immer auf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 sieht im Stau aus wie nen Lowrider :)