ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. E38 735 i Kaufen

E38 735 i Kaufen

BMW 7er E38
Themenstarteram 17. August 2011 um 6:51

Hallo Alle Zusammen

Ich gedenke mir einen 735 i zu kaufen.

Habe mich schon alegemein über das fahrzeug schlaugemacht.

Ich weis es verbraucht mehr als 6 liter und kostet auch mehr als 60€ Steuern.

ich wollte fragen worauf ich besonders achten sollte was auf jedenfall gewechselt sein sollte und wo die schwachstellen dieses fahrzeuges sind.

Was hat das fahrzeug so an laufenden kosten abgesehen vom sprit der laut meiner rechersche den grösten teil ausmacht.

Im großen und ganzen

Was muss ich beachten um mir einen zuverlässigen 735 i zu kaufen. der möglichst lange läuft

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 18. August 2011 um 6:07

Naja Schade

ich hätte gehoffe das da etwas mehr kommt.

ist wohl ein zu langweiliges thema für euch

du musst den leuten schon etwas mehr zeit lassen,vor allem bei themen die hier schon hunderte mal angesprochen wurden,wenn auch nicht speziell zum 735,aber auch der hat die anfällige vorderachse und die gleichen probleme wie der 4,4l v8.

schonmal die suchfunktion benutzt?

Themenstarteram 19. August 2011 um 15:31

verstehe

nee bin relativ neu hier auf der seite gelandet nach dem ich eigentlich schon zehn tausendmal hier forumseinträge gelesen habe.

iwann hab ich gedacht ich kann mich eigentlich auch mal anmelden und meinen senf dazugeben.

naja wenn ihr bock habt könnt ihr ja trotzdem euren senf dazu geben.

vielleicht gibts ja mitlerweile sachen die neu dazugekommen sind weil das auto ja auch langsam in die jahre gekommen ist wer weis einfach eure erkenntnisse neuerungen was auch immer dazuschreiben.

würde mich freuen. was von euch zu hören

am 25. August 2011 um 9:29

Moin,

Ich kann dir denn Tip geben mal auf 7er.com zu gehen.

Dort findest du alles über den 7er so auch z.B eine Kaufhilfe die dir zeigt worauf du beim Kauf speziell achten solltest.

Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt an alle Bimmer Fahrer :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen