ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. E38: passt der Facelift Scheinwerfer auf das Vfl?

E38: passt der Facelift Scheinwerfer auf das Vfl?

BMW 7er E38

Hi Leute, habe mir Xenon Scheinwerfer geholt und erst später festgestellt das dass FL Scheinwerfer sind ??????? Meine Frage nun passen die auf den Vorfacelift ? Würde mich über antworten freuen. Wenn nein was muss angepasst werden ?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
8 Antworten

Will dich jetzt nicht anpflaumen. Aber schau dir doch einfach mal Bilder vom VFL und vom FL E38 an und du wirst auf den ersten Blick erkennen, dass der Ausschnitt der Kotflügel an den Blinkern anders ist,da diese wesentlich kleiner sind als beim VFL.

 

Ebenso passen die Lackierten Blenden unter den Scheinwerfern nicht.

 

Du benötigst also FL-Blinker,FL - Kotis und die Scheinwerferblenden,damit die Scheinwerfer " passen ".

Ja hab es voll vercheckt ??????? Blinker und blenden ist alles da ... also nur noch die Kotis

es langt das glas zu tauschen, auf vfl.

Zitat:

@burtz schrieb am 26. Dez. 2018 um 16:47:35 Uhr:

es langt das glas zu tauschen, auf vfl.

Was dann evtl nicht das Prüfzeichen für Xenon hat...

Du kannst kein Glas tauschen. VfL hat Glasstreuscheiben und beim Fl ist der Scheinwerfer verklebt und die Streuscheibe ist aus Plastik.

Zitat:

@Aeromax48 schrieb am 26. Dezember 2018 um 19:25:45 Uhr:

Du kannst kein Glas tauschen. VfL hat Glasstreuscheiben und beim Fl ist der Scheinwerfer verklebt und die Streuscheibe ist aus Plastik.

doch geht.. schon mehr als einmal gesehen. facelift scheinwerfer ist nicht geklebt, wovon redest du genau?!

Bam

Mea culpa, da hab ich wohl was verwechselt.

kein problem..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. E38: passt der Facelift Scheinwerfer auf das Vfl?