Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. E38 Tuning??? Optisch

E38 Tuning??? Optisch

Themenstarteram 1. November 2006 um 21:51

Hallo Bmw Company

Wollte mal von euch wissen was man an einem e38 optisch tunen kann! Das es gut aussieht aber nicht kitschig und billig.. Habt Ihr Vorschläge?? Villeicht mit Fotos?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Fotos hab ich keine aber eine dezente Tieferlegung und schöne, klassische 19-Zoll-Alpinafelgen und zusätzlich eine hochwertige 4-Rohranlage werten den e38 schon sportlich elegant auf :)

Mfg Y

Evtl. noch dezente Frontlippe und an der Heckstoßstange damit das ganze dann so aussieht ;)

MfG Y

Themenstarteram 2. November 2006 um 16:48

So was z.B. ? ;) Sieht echt fett aus!!! Weiss jemand von wem das Bodykit ist und was das für Felgen sind?? HAMMER GEIL!!!!

Zitat:

Original geschrieben von vujcicivica

So was z.B. ? ;) Sieht echt fett aus!!! Weiss jemand von wem das Bodykit ist und was das für Felgen sind?? HAMMER GEIL!!!!

Ähhh neee....genauso eben nicht :confused:

Themenstarteram 2. November 2006 um 16:51

haha ja ist ein bisschen zu extrem??!! Ich seh dein Foto nicht.... :( Weiss jemand was das für Felgen sind??

Sorry, mein Fehler.

Jetzt müsste es gehen }}> KLICK {{<

MfG Y

Themenstarteram 2. November 2006 um 16:57

ja der sieht super aus!!! "ALPINA" eben hehe!! Hat jemand weitere Vorschläge?

Zitat:

Original geschrieben von vujcicivica

haha ja ist ein bisschen zu extrem??!! Ich seh dein Foto nicht.... :( Weiss jemand was das für Felgen sind??

Alpinas, musste mal auf der Homepage gucken.

Moin,

ich habe hier zwei Postings, die als Inhalt eine Provokation und eine Reaktion darauf enthielten, gelöscht.

Bitte bleibt in der Diskussion sachlich. Hierzu zählt auch, dass man einem anderen nicht "schlechten Geschmack" unterstellt und den Kauf eines anderen Fahrzeugs anrät.

Auch wenn man ein Fahrzeug eher anders gestalten würde, kann man sachlich seine Argumente vorbringen, so dass der Threadersteller sich dann ggfs. auch einer solchen Meinung ganz oder teilweise anschliessen kann.

Danke und besten Gruß

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich habe hier zwei Postings, die als Inhalt eine Provokation und eine Reaktion darauf enthielten, gelöscht.

Bitte bleibt in der Diskussion sachlich. Hierzu zählt auch, dass man einem anderen nicht "schlechten Geschmack" unterstellt und den Kauf eines anderen Fahrzeugs anrät.

Auch wenn man ein Fahrzeug eher anders gestalten würde, kann man sachlich seine Argumente vorbringen, so dass der Threadersteller sich dann ggfs. auch einer solchen Meinung ganz oder teilweise anschliessen kann.

Danke und besten Gruß

Wurde ich provoziert??? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen