ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 525 tds

E39 525 tds

BMW 5er E39
Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:10

Ich habe ein problem,meiner e39 bj 98 525tds Will nicht starten Wenn ich shlussel dreh passirt nichts,ich habe neues starter rein gebaut und wider nichts dan ist öamtc genomen und die haben mir gesagt das der starter kein strom hat woran kann das ligen und was kann ich machen

Ähnliche Themen
88 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:20

Baterie habe ich auch neue reingebaut und wider nichts

Hmm das eine gute frage....ich würde erstmal alle sicherungen im Kofferraum und unterm habdschufach kontrollieren und Relais auch....evtl Durchmesser mit multimeter wie weit der Strom geht....funktioniert den überhaupt nichts? Mfg

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:30

Ales funkcionirt auser starter,wen ich den shlussel dreh bis ende nichts kein mum garnihts

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:32

Siherungen sind ok aber di relais habe ich nicht kontrolirt,der von öamtc hat mir gesagt das der starter kein strom krigt und es kan sein das einer von relais hin ist aber welcher und wo soll ich suchen

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:33

Er hat probirt im zu überbrücken aber nichts

Wie gesagt sicherungen kontrollieren. ..wenn alle heile sind evt am Zündschloss duchmessen ob Strom ankommt bzw weiter geht. ...evtl dein zundanlassschalter hinter dem Zündschloss defekt. ..

EWS

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:40

Der von öamtc hat mir gesagt das es mit elektrik zu tun hat weil der starter kein strom krigt also soll ich zundanlashalter überprüfen

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:41

Was ist ews

Das könnte auch sein...am besten wohl mal fehlerspeicher auslesen...

Electronische wegfahrsperre

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:42

Aber wiso ews ich habe den shlussel nicht gewecselt

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:44

Und wen es die ews ist was soll ich machen

Ja vilt ist da mit was. Nen fehler bzw was mit Steuergerät. ..am besten auslesen lassen...und den zündanlassschalter kannst ja trotzdem prüfen lassen...aber wird woll so nur ne suchen nach ner Nadel im Heuhaufen sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen