ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 Tuning (Optik) Was ist alles möglich

E39 Tuning (Optik) Was ist alles möglich

Themenstarteram 17. April 2004 um 16:23

Hallo zusammen, ich fahre einen silbernen 530D mit M Sportpaket. Jetzt würde ich ihn gerne optisch noch etwas aufwerten und suche Ratschläge.

Zeigt doch mal was ihr so alles angestellt habt um euren E39 etwas aufzuwerten und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Unter anderem hab ich vor die hinteren Scheiben zu tönen. Welche Farbe paßt am besten und lieber selber machen und aus dem Katalog bestellen oder nen Fachmann ran lassen?

[

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 17. April 2004 um 18:56

Sieht geil aus, was hast du denn an den Lichtern alles verändert und wieviel hat dich das gekostet?

am 17. April 2004 um 20:01

Also, ich find die BMW Nieren( Facelift 540 oder M5) mit den verchromten senkrechten Stäben würden schon noch passen.

Hab ich auch gemacht und meine Face -Lift Nieren bei

Ebay für gutes Geld vertickt !

Gruß

Thomas

am 20. April 2004 um 3:15

Hallo,

Bei Mir alles in Schwarz, habe alles selber gemacht auch alle fenster getoend,

Gruss Michael

am 20. April 2004 um 3:25

---->

am 20. April 2004 um 3:28

----->

am 20. April 2004 um 8:00

hi mitsamt.

mmzwo: zu dir würde noch die heckscheibenblende passen und noch scheinwerferblenden. das gibt nen noch agressiveren eindruck. die seitenschweller habe ich bei rieger gekauft die würde ich dir auch empfehlen. habe e39 in silber und m5 optik aber kann leider keine bilder posten. scheiss technik.

m_michael_1971: was ist das für eine frontschürze. welche marke? aber kein original m5 spoiler oder? gefällt mir

am 20. April 2004 um 13:09

@ crazy-5er:

Die Front-und Heckschuerze habe Ich von Huthmann

In die Heckschuerze kommt nog eine 4-rohr anlage, muss Ich aber nog basteln,

Gruss Michael

jungs Dezent bleiben :-)

ah ja was vergessen:-)

Hallo Leute!

Mensch Michael1971 was hast du da mit deinem Bimmer aufgeführt :eek:, das ist doch kein E36!

@mmzwo:

Wenn du etwas Individueller bist, würde ich mir vom X5 die Motorenbezeichung (3.0d)kaufen die vorn am Konflügel oberhalb der Stoßleiste sitzt. Hat was finde ich.

Von Rauscher Tunig den 4 Rohrauspuff holen das schaut dann geil aus :D

am 22. April 2004 um 18:58

Hallo,

@ Dejan187:

meiner ist doch E39, ein 4-Rohr Auspuff mache Ich Mir mal selber, wass man selber macht macht man besser :D,

gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von m_michael_1971

meiner ist doch E39

ich denke nicht, daß er ihn nicht als e39 erkannt hat, sondern daß er meint, diese art styling ist eher in der 3er-fraktion angesiedelt - was ich übrigens auch finde ... aber dir muß es ja gefallen ...

ich finde aber auch nicht, daß dunkle heckscheiben zu einem e39 passen ... für mich etwas zu prollig ...

wie Dariusla schon sagte - dezent bleiben!

 

gruß

kb

Passen die Facelift Nieren ab 2001 glaube ich auch in den älten BJ. rein oder haben die andere Ausschnitte in der Haube?

am 22. Mai 2004 um 7:13

passen rein, kein Problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 Tuning (Optik) Was ist alles möglich