1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 Verstärker?

E39 Verstärker?

BMW 5er E39

Moin erstmal, ich wollte mal gucken ob ich an meinem e39 535i aus 1998 einen Verstärker anbauen kann eventuell mit einem subwoofer jetzt ist mir aufgefallen das ich schon anscheinend einen habe kann mir einer helfen ob ich da jetzt einfach einen „x“ beliebigen Verstärker anschließen kann wenn mein was brauch ich und wieso da Kabel ab sind was für welche das sind 2 Stecker ab einer der im ich meine Verstärker ist weg und ein blaues Kabel und 2 adriges schwarzes.

Danke schonmal

Stecker
Kabel
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo, da hat sicher schon mal jemand gebastelt. Sehe im Hintergrund auch ein paar „Stromdiebe“. Alle nachgerüsteten Kabel würde ich erstmal rausnehmen bzw. untersuchen, wo sie herkommen. Welches Radio ist bei dir verbaut?

Gruß Steffen

Ja ich habe gesehen da ist eine bluetooth Antenne hinten dran also garnicht mal so schlecht schonmal??

Habe das große mit navi und Fernseher oder gab es davon mehrere Ausführungen

Hallo ,

es gab verschiedene Soundsysteme. Evtl. ist bei dir auch schon ein Subwoofer verbaut, wenn du DSP hast.

Schau mal bei Bazzi !

Gruß Steffen

Moin, hatte mich jetzt auch ein bisschen eingelesen leider habe ich kein subwoofer.

Wie sieht das denn aus weiss jemand ob ich da einfach noch einen Verstärker „Brücken“ könnte oder sogar den alten ganz wegnehmen und gegen meinen ersetzten oder wäre das zu viel Kabelsalat und es wäre einfacher ein neuen der schön DIN Stecker hat zu kaufen?

Grüße

Deine Antwort