ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E420 Dubai Auktion

E420 Dubai Auktion

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 6. September 2023 um 15:00

Es ist schon erstaunlich was aus Autos, die damals wirklich nicht billig waren, geworden ist.

LG Werner

https://www.emiratesauction.com/en/Cars/CarDetails.aspx?randid=422578

FIN WDB2100721A191305

VIN WDBJF72F2VA191305

Model Year 1997

Model E 420

Engine 119985 02 006634

Transmission 722625 00 052554

Order Number 0 7 705 70880

Order Location UNITED STATES (USA)

Production Number 6179371

Interior LEATHER BLUE (202A)

Paint 1 BRILLIANT SILVER METALLIC (744U)

Release Date 1996-07-03

Delivery Date 1996-07-04

Approx. Build Date 1996-06

Ähnliche Themen
50 Antworten

Der sieht aber wirklich gruselig aus.

Uuppsss… ohne Motor und Getriebe.

Themenstarteram 6. September 2023 um 16:08

Wenn man da aber 2-3 Stueck kaufen wuerde, dann koennte man da ein Projekt draus machen; nur mal so als Gedanke :rolleyes:

Da ich mich eh schon in der Findungsphase befinde, was mein Rentnerdasein betrifft, koennte ich mir so etwas als Hobby durchaus vorstellen.

Sohnemann meinte auch, ich soll mir ein Hobby suchen, wenn es soweit ist.

Arbeitskraefte sind billig, und im Teile besorgen, oder anfertigen sind die echt Klasse; siehe meinen ex-E55, den die Armenier wieder hergerichtet haben.

LG Werner

 

https://www.emiratesauction.com/en/Cars/CarDetails.aspx?randid=426386

Was können wir hier in Deutschland bzw Europa mit den Arabischen Emirate Kauf Anzeigen eigentlich anfangen?

Nein, danke......

ich bin auch grad in Pension gegangen, ich tu Motorradfahren, Billardspielen, wandern, Fitnesscenter usw.

mir wird net fad.....

Themenstarteram 7. September 2023 um 7:39

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 6. September 2023 um 20:44:36 Uhr:

Was können wir hier in Deutschland bzw Europa mit den Arabischen Emirate Kauf Anzeigen eigentlich anfangen?

Sollte lediglich zur Unterhaltung dienen, aber ich werde den Thread jetzt loeschen.

LG Werner

Themenstarteram 7. September 2023 um 7:46

Klappt irgendwie nicht, die Admins moegen diesen Thread bitte fuer mich loeschen; danke.

LG Werner

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 6. September 2023 um 20:44:36 Uhr:

Was können wir hier in Deutschland bzw Europa mit den Arabischen Emirate Kauf Anzeigen eigentlich anfangen?

Für den Blick über den Tellerrand in die weite Welt. Das kann dazu dienen, die lokale und überregionale Ex-und-Hopp-Mentalität auf den eigenen Prüfstand zu stellen und den Wert eines Mercedes-Benz der Baureihe 210 auch Jahrzehnte nach Produktionsende durch die Ergreifung geeigneter Maßnahmen zu erhalten und nicht gering zu schätzen.

Dieser Thread sollte nicht gelöscht, sondern mit weiteren Beispielen ergänzt werden.

 

Außerdem könnte Werner sicher für einen von uns hier mitbieten. Wenn Interesse vorhanden.

Ich finde sowas immer interessant.

Themenstarteram 7. September 2023 um 8:25

Vielen Dank fuer euere positiven Rueckmeldungen.

Wie gesagt, es sollte lediglich zur Unterhaltung dienen, denn ich finde solche Dinge ebenfalls sehr interessant.

LG Werner

Zitat:

@WalterE200-97 schrieb am 7. September 2023 um 10:03:10 Uhr:

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 6. September 2023 um 20:44:36 Uhr:

Was können wir hier in Deutschland bzw Europa mit den Arabischen Emirate Kauf Anzeigen eigentlich anfangen?

Für den Blick über den Tellerrand in die weite Welt. Das kann dazu dienen, die lokale und überregionale Ex-und-Hopp-Mentalität auf den eigenen Prüfstand zu stellen und den Wert eines Mercedes-Benz der Baureihe 210 auch Jahrzehnte nach Produktionsende durch die Ergreifung geeigneter Maßnahmen zu erhalten und nicht gering zu schätzen.

Dieser Thread sollte nicht gelöscht, sondern mit weiteren Beispielen ergänzt werden.

Hallo,

ganz meine Meinung.

Ich habe gerade eine Innenausstattung gekauft.

Sitze vorne plus Rückbank, Türverkleidung.

Braucht eigentlich nur ein "Sitzkissen".

Der VK wollte aber nur das Konvolut verkaufen.

NA gut, teile für die nächsten JAhre

Dachte ich...

Tochter eins: " baust du mir aus einem Sitz einen Stuhl"

Tochter zwei: " das gibt ein prima Sofa"

:-)

schon ist alles verwertet.

LG

Hi Werner,

nein, bitte nich löschen lassen.

Ich finde solche "Infos" nenne ich mal, super. Ich schaue mir jeden Thread und die verlinkten Fahrzeuge in Dubai an, das ist doch interessant, daher bitte weitermachen.

Gruß

Patrick

Ich schließe mich dem Wunsch auch an, den Thread nicht zu löschen.

 

Ich finde solche Beiträge gerade in der Hinsicht interessant, was so in anderen Teilen unserer Welt auch auf dem Sektor Auto so los ist.

Und was andere Menschen für ihren Lebensabend planen.

 

Liebe Grüße aus Berlin nach Dubai :-)

Auch meine Meinung

Hi Werner, kange nichts gelesen von dir. Ich hsbe inzwischen einen S211 E500. Wie ist es so in Dubai?

Deine Antwort
Ähnliche Themen